Werber: Wie bereits von einigen geschrieben: Die Comedians sind nach wie vor noch an Bord der AIDAs!!! Nur eben auf den TA-Touren!
VIDEOS: So war es damals :-)
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
es gab doch auch mal Comedians, die als bissl verrücktes Ehepaar die Schiffe unsicher machten.
Wo sind die?
-
unter anderem haben die beiden die wir hatten nicht nur Putzfrau gespielt, sondern auch im Restaurant etc ein vertrotteltes Ehepaar
-
Zitat
Original von mecki
Werber: Wie bereits von einigen geschrieben: Die Comedians sind nach wie vor noch an Bord der AIDAs!!! Nur eben auf den TA-Touren!entschuldige, aber das habe ich auch mitbekommen, ich kann nämlich lesen. Wir haben uns gerade darüber unterhalten, wann die regelmäßige Anwesenheit der Comedians beendet war. Ob die auf den TA Touren noch mitfahren, ist dabei eher unerheblich.
Werber
-
Waren das nicht mal zwei Brüder, die in die Rolle es Ehepaares geschlüpft sind. Wir hatten die 2001 im Mittelmeer. Die waren echt klasse. Auch im Restaurant mit Leiter und Reparaturset. Auch im Aufzug waren die am arbeiten und man ging dann zu fuß.
Die waren echt zum schießen. -
@ Werber: Ich verstehe trotzdem nicht, warum man deshalb hier gleich wieder angepupst wird... Völlig unnötig meiner Meinung nach, das kann man auch normal schreiben. Aber scheinbar haben das in diesem Forum viele verlernt...
-
Kinder habt Euch lieb,, das war in früheren (AIDA-)Zeiten auch soooooooooooooo.
-
Zitat
Original von aidafan2002
Kinder habt Euch lieb,, das war in früheren (AIDA-)Zeiten auch soooooooooooooo.
Na gut. Dann sage ich mal: Danke, daß ich 12mal darauf hingewiesen wurde, daß die Comedians auf der TA dabei sind. Es ist eine wertvolle Information, die man nicht oft genug lesen kann...
Ich bin ja auch schon älter, manchmal macht es Sinn, mir die Dinge öfter zu sagen...;-)
Vielleicht nochmal zum Thema zurück: Das mit den Comedians war manchmal auch komisch. Wenn die an die falschen Leute gerieten, die den Spaß nicht mitmachten (und auch die gab es damals schon), dann wurde das für alle Beteiligten mitunter etwas peinlich.
Ich fand trotzdem, daß solche Kleinigkeiten eine Reise irgendwie auflockerten. Auch die Aktionen der Animateure vermisse ich heute manchmal.
Man weiß immer erst, was man an manchen Dingen hatte, wenn sie nicht mehr da sind...
Werber
-
ist das möglich, das die Zwei auf der ausgefallen TA der Aura dabei gewesen
wären?
Ich hätte sie gerne mal kennen gelernt.
Aber hier geht es ja um die Videos. So war es damals.
Und die Videos finde ich toll. -
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -