Tolle Videos! Danke Rolf
Das waren noch Zeiten!
Irgendwie wird man ganz sentimental, wenn man an die "guten alten AIDAzeiten" mit Ernie, Ninette und Co. denkt.
Tolle Videos! Danke Rolf
Das waren noch Zeiten!
Irgendwie wird man ganz sentimental, wenn man an die "guten alten AIDAzeiten" mit Ernie, Ninette und Co. denkt.
echt schöne Videos, aber die Beiträge dazu irritieren mich doch sehr... Meine erste AIDA-Reise war erst im März 2006, und bei allen Reisen mit AIDA (außer einigen Abstrichen auf der diva) ging es ganz genauso lustig zu wie auf diesen anzen Kurzvideos... Ich meine sogar die Steelband gehört zu haben 2006 in der Karibik, zumindest da sLied, auch wenns von ner anderen Gruppe dann gesungen wurde...
Wenn ich mir meine Urlaubsvideos ansehe, dann ist da genauso etwas drauf. Hatte ich etwa nur immer Glpck mit meinen Touren?! *grübel*...
Warum kann ich die Videos nicht ansehen?
Hängts vielleicht mit der Computereinstellung zusammen?
ZitatOriginal von Cap Hornier
Warum kann ich die Videos nicht ansehen?
Hängts vielleicht mit der Computereinstellung zusammen?
Ja - Du brauchst den Flashplayer um YOUTUBE Videos zu sehen.
[Blockierte Grafik: http://www.adobe.com/images/shared/download_buttons/get_adobe_flash_player.png]
ROLF
detlef
Wenn du die Videos in der Firma aurufst sind vielleicht auch eure ActiveX Geschichten deaktiviert. Findest du in den Internetoptionen unter Sicherheit > Stufe anpassen
Dirk
GENIALE VIDEOS !!
Schade, dass ich damals noch nicht auf dem AIDA-Trip war. Da wär ich gern dabei gewesen.
LG, Tini
Hallo Rolf,
auch von mir ein dickes Dankeschön für die Videos.
Das waren noch die Zeiten, wo es auf der Aida richtig abging [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/krank11.gif]
Hoffentlich kommen diese Zeiten irgendwann mal wieder.
Gruß
Sven
Ich sag nur:
Cara Asien !
Die Poolpartys im März 08 auf der vita waren auch super. Es wurde immer der El Tibouron getanzt, die Stimmung war klasse. An einem Abend waren alle von der Besatzung (außer die Dienst hatten) auf dem Pooldeck.
LG Aidaaura
ZitatOriginal von see-kay
Ich sag nur:
Cara Asien !
JAU !!!
Hallo
ZitatOriginal von mecki
echt schöne Videos, aber die Beiträge dazu irritieren mich doch sehr... Meine erste AIDA-Reise war erst im März 2006, und bei allen Reisen mit AIDA (außer einigen Abstrichen auf der diva) ging es ganz genauso lustig zu wie auf diesen anzen Kurzvideos... Ich meine sogar die Steelband gehört zu haben 2006 in der Karibik, zumindest da sLied, auch wenns von ner anderen Gruppe dann gesungen wurde...Wenn ich mir meine Urlaubsvideos ansehe, dann ist da genauso etwas drauf. Hatte ich etwa nur immer Glpck mit meinen Touren?! *grübel*...
Ja klar werden heute auch schöne Partys gefeuert. Dennoch ist sofort ein Unterschied feststellbar. Die Lockerheit der Leute und die Begeisterung der Crew, eben das Gefühl „Hier und Jetzt“ bei etwas besonderen dabei zu sein, ist Heute total verflogen.
Der Christian
Dann bin ich eigentlich ganz froh, dass ich damals noch nicht dabei war, denn dann habe ich nicht den extremen Vergleich und freu mich über das Hier und JEtzt
Aber du hast natürlich Rechht - selbst von 2006 bis heute sind viele auf dem Schiff nicht mehr so locker...
Aber ich sag mir dann immer, ich lasse die ihr muffiges Gesicht ziehen, wir haben ja trotzdem Spaß, und viele andere meist auch
Ich denke auch heute kann man sicher einen unvergesslich lustigen und tollen Urlaub auf AIDA verbringen ;)!
Aber mehr von den tollen Videos würde ich trotzdem gerne sehen
Das waren wirklich noch Zeiten. War 2000 im Februar in der Karibik. Das war schon Klasse mit der Steelband. Beim Empfang, am Seetag auf dem Pooldeck.
Die Stimmung war einfach einzigartig.
Und wie "mecki" gerade geschildert hat. Heute ziehen diese Uniformierten Menschen ein muffiges Gesicht und da wurde man immer mit einem Lächeln be- und gegrüßt.
Wie heißt es so schön - "Hier ist das Lächeln zu Hause"!!! Oder??
das ist ja irre interesseant, wie es damal so auf der AIDA abging.
Wir haben davon öfters gehört.
Die Aussagen, AIDA das Clubschiff nur junge Leute an Bord, stimmte
wohl.
Ich finde das toll, das es so früher war.
Schön wäre es gewesen,wenn es sowas auch schon gegeben hätte, wo
wir so um die 35 Jahre waren.
Klasse Rolf und vielen Dank.
Danke Rolf für diese genialen Videos, du hast doch bestimmt noch mehr davon
Gruss Angelika
ZitatAlles anzeigenOriginal von Werber
Ich hab damals die Single Wochen 2000 auch in der Karibik mitgemacht. Das war das Sensationellste, was ich jemals als Urlaub erleben durfte!Das war 01.12.-15.12.2000
Denke mal, das war vergleichbar.
An Bord waren Sebastian Deyle, Ayman, die Münchner Freiheit und dann noch Mr. Herzblatt Pierre Geisensetter, der mir beim Jetski-Fahren auf Antigua um die Ohren gefahren ist. Jeden Tag Party bis zum Abwinken. Der Altersdurchschnitt lag bei knapp über 30 Jahren. Und es war wirklich fast niemand an Bord, der älter als 45 war. Der absolute Oberhammer.Und in meinem Wohnzimmer hängt heute noch eines der Kunstwerke, daß wir als Gäste damals in einem der Workshops angefertigt hatten, und die dann am letzten Seetag versteigert wurden. Hat mich damals 170 Mark gekostet. Und ist dann aus der Karibik bis nach Antwerpen, wo ich damals wohnte, angeliefert worden. Der Erlös ging an Kinder in Not...
Ach ja, die gute alte Zeit...
Wenn übrigens davon noch jemand das Video hätte, oder vielleicht einen der vielen Fernsehbeiträge, die damals auf dem Schiff produziert worden sind...
...dafür würde ich glatt eine Kiste Kölsch springen lassen!
Werber
Ich war auch dabei! Fast alle Lifewochen habe ich erleben dürfen. Schön war es wirklich! 2004 war meine letzte Reise. Wird wirklich nicht mehr die Crew vorgestellt, wie es Rolf schreibt? Schade, schade.
...für die schönen Videos, da geht einem das Herz auf. Genauso war´s. Begeisterung, wohin man sah. Alle Gäste hatten leuchtende Augen.
Es war etwas besonderes. Auch außerhalb der Life Wochen. Aber die waren die Krönung.
Ich glaube, ich zünde mal eine Kerze im Kölner Dom an und bete, daß es irgendwo, irgendwann auf irgendeinem Schiff mal wieder so wird!
Werber.
Hallo Rolf,
es treibt mir Tränen in die Augen. Wat war dat schön. Danke.
.....Die Aussagen, AIDA das Clubschiff nur junge Leute an Bord, stimmte
wohl....
..........stimmt nicht ich war auf der TA April 2000 schon 53
Diese enge Verbundenheit Crew und Gäste war für mich etwas ganz besonderes.
LG Ulla
ZitatOriginal von Ulla
Diese enge Verbundenheit Crew und Gäste war für mich etwas ganz besonderes.
Gerade das ist ja nicht mehr erwünscht. Man ist offiziell beim "Sie" und wenn die Crew denn dann mal mitfeiert, hat man den Eindruck, dass irgendwo im Hintergrund immer ein Streifenträger beäugt, dass auch alles zu deren Zufriedenheit abläuft
.[/quote]Ich war auch dabei! Fast alle Lifewochen habe ich erleben dürfen. Schön war es wirklich! 2004 war meine letzte Reise. Wird wirklich nicht mehr die Crew vorgestellt, wie es Rolf schreibt? Schade, schade.[/quote]
Doch doch. Auf unserer Reise mit der Vita im Juni wurde die komplette Crew im Theater vorgestellt und im Anschluß der neue Clubtanz "versucht".