Moin,
weiß eigentlich jemand, was es bei der Diva mit dem kleinen runden Pool am Bug auf sich hat?
Der Bugbereich ist ja für die Passagiere nicht zugänglich, hab auch nie jemanden drin liegen sehen?!
LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Moin,
weiß eigentlich jemand, was es bei der Diva mit dem kleinen runden Pool am Bug auf sich hat?
Der Bugbereich ist ja für die Passagiere nicht zugänglich, hab auch nie jemanden drin liegen sehen?!
LG
Das Crewdeck vielleicht?! ;-)))
So ist es,
komischerweise wird der "Pool" kaum genutzt. Alle Crewmitglieder müssen wohl immer arbeiten . Wenn nicht sind sie wohl von Bord. So einladend siehts ja auch nicht aus...
mcgee
noch 8 Tage bis NCL
siehe [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/3153/img2558ls9.th.jpg]
Naja kann aus erfahrung sprechen, Nachts um 2 uhr kann dieser Pool schon einladend sein!!!
Aber nicht erwischen lassen
Gruß
Ich habe schon desöfteren Crewmitglieder in diesen Whirpool gesehen. Es ist kein
Pool, sondern ein Whirpool zum relaxen.
Lg schnuppe
ZitatOriginal von Niciback
Naja kann aus erfahrung sprechen, Nachts um 2 uhr kann dieser Pool schon einladend sein!!!
Da werden sich die Jungs auf die Brücke sicherlich gefreut haben, denn von dort ist ebendieser Pool perfekt einsehbar.
Hallo,
es ist der CREW Bereich vorne am Bug!
gruss
Sabrina
ZitatOriginal von Sabrina84
Hallo,es ist der CREW Bereich vorne am Bug!
gruss
Sabrina
Und das sollte er auch bleiben. Dass da jeder hineinglotzen kann, finde ich auch nicht so super. Wir sind doch nicht im Zoo.
Möchte auch meinen 130 Beitrag verfassen
Ich glaube, dass ist ein Crewdeck, extra für die Crew reserviert und nicht für Passagiere, die glauben sie sind was besonderes
Kiwi
Kiwi:
:hahahah: