Hallo zusammen,
wer war kürzlich an Board und kann mir sagen, ob die Studio 54 Party noch regelmäßig gefeiert wird?
Die Reise geht nächsten Freitag los und ich packe sonst die passenden Klamotten noch ein.
Danke im voraus
BambiHH
Hallo zusammen,
wer war kürzlich an Board und kann mir sagen, ob die Studio 54 Party noch regelmäßig gefeiert wird?
Die Reise geht nächsten Freitag los und ich packe sonst die passenden Klamotten noch ein.
Danke im voraus
BambiHH
Mitte JUli (auf der VITA) gabs sie noch.
ZitatOriginal von Cap Hornier
Mitte JUli (auf der VITA) gabs sie noch.
Hi Detlef,
und? Einen schicken Gürtel dazu getragen? :hahahah:
LG Ina
PS.: Müssen wir uns bei Deiner Signatur Sorgen machen
ZitatOriginal von InaHoschi
Hi Detlef,
und? Einen schicken Gürtel dazu getragen?
Nein. Deiner kann sowieso nicht übertroffen werden.PS.: Müssen wir uns bei Deiner Signatur Sorgen machen
Die einen sagen so, die anderen so.
Hallo zusammen,
wir sind von der Vita zurück und haben an Board erfahren, daß es keine Studio Party mehr gibt.
Es soll einen Nachfolger geben... anderer name, gleicher Inhalt...diese hat aber in der 14 Tage an Board nicht stattgefunden..statt dessen einmal White Night und einmal Black and White Night.
Herzlichen Gruß
Stephanie
ZitatOriginal von BambiHH
Hallo zusammen,wir sind von der Vita zurück und haben an Board erfahren, daß es keine Studio Party mehr gibt.
Es soll einen Nachfolger geben... anderer name, gleicher Inhalt...diese hat aber in der 14 Tage an Board nicht stattgefunden..statt dessen einmal White Night und einmal Black and White Night.Herzlichen Gruß
Stephanie
Hallo Stephanie,
bist Du Dir sicher oder gilt das nur für die Tour, die Du jetzt gefahren bist ?
Ich kann und will mir das nicht so recht vorstellen, dass es auf der TA keine Studio 54-Party gibt.
LG, Tini
Hallo Tini,
ich bin mir sicher.
Es gab da zwar unterschiedliche Ausführungen warum das so ist, alle haben so ein bißchen um den heißen Brei geredet...aber Fakt ist das es den Namen Studio 54 für diese Art von Party nicht mehr gibt.
Die wollen aber eine neue Party aufleben lassen, die sich inhaltlich / musikalisch an den alten Studio 54 Party's orientiert.
Wir waren sehr traurig.
Motto Party's an Board waren Alpenglühn, 80's, White Night, Black and White und als Poolparty noch Schlagernacht und noch eine, die wir irgendwie nicht miterlebt haben.
Lieben Gruß aus Hamburg...und das Clubteam bis zur TA ist das gleiche und die sind Spitze......Tobi, Frances, Jessi, und Sven...und natürlich nicht zu vergessen die Kids Crew Janine und Susan.
Stephanie
@ Stephanie:
Danke für die schnelle Antwort !
Nunja ... schade, aber dann ist das wohl leider so. Freuen wir uns halt auf die Party's, die noch angeboten werden (speziell 80er) und warten mal ab, was Neues auf uns zukommt - vielleicht ist das ja gar nicht so übel.
LG, Tini
Hallo an alle Studio 54 Fans.
habe gerade einen super Artikel im Spiegel zu den damaligen Parties in NY gelesen - vielleicht erklärt es sich nun von alleine, daß die Party nicht mehr den Namen Studio 54 trägt.
für alle die daran Interesse haben:
http://einestages.spiegel.de/static/topical…er_exzesse.html
Gruß
Stephanie
Zitatvielleicht erklärt es sich nun von alleine, daß die Party nicht mehr den Namen Studio 54 trägt.
Nein, genau DESWEGEN hieß das Motto Studio 54.
ZitatOriginal von SISSERL
Nein, genau DESWEGEN hieß das Motto Studio 54.
SISSERL:
2 Studio-Fans, ein Gedanke
@ Kolumbuserbe
Ja, Schatz!
Hallo,
habe gerade die HH-NY-Tour hinter mir. Auch da gab es keine 54 Party. Die Nachfolgeparty ist wohl die 70er-Party. Wurde sehr ähnlich aufgezogen. Das Gerücht, es gibt sie nie wieder, die 54Party, hält sich hartnäckig.
Dusangi
ZitatOriginal von Dusangi
Hallo,habe gerade die HH-NY-Tour hinter mir. Auch da gab es keine 54 Party. Die Nachfolgeparty ist wohl die 70er-Party. Wurde sehr ähnlich aufgezogen. Das Gerücht, es gibt sie nie wieder, die 54Party, hält sich hartnäckig.
Dusangi
Bevor es diese genau definierten Motto-Parties gab, gab es auch schon Motto-Abende. Und ehrlich gesagt: Meinen persönlichen Geschmack traf das eher. Gerade beim Alpenglühen wird doch hinterher mehr die Ballermann-Fraktion angesprochen als alles andere. Meistens endet das doch in einem Massenbesäufnis.
Ein bisschen mehr Stil am Nil wäre fein...
Werber
Danke für die gut gemeinte Aufklärung...ich weiß wohl warum die Party so hieß und war auch dementsprechend enttäuscht das es sie nicht mehr gibt...
ein Kommentar an Board war...es gibt namesrechtlich Probleme, ein anderer Kommentar war, es gab einen Vorfall......
Wie auch immer, es scheint sicher, daß es den Namen Studio 54 auf AIDA Schiffen nicht mehr als Motto gibt.
sehr schade...aber vielleichtmag Rolf ja noch etwas dazu sagen
Ich weiß gar nicht was an der Studio54 Party so toll sein soll? Also mir fällt da nichts fast nichts ein. Außer vielleicht - aus meiner Sicht - die halbnackten Schönheiten, die an der Stange tanzten. Oder - aus Sicht von Schatz-mein-Schatz - die gut gebauten Jungs, die lasziv schweißglänzende Muskeln zeigten. Na ja, die gute Stimmung könnte man auch noch in die Waagschale werfen, oder die geile Mucke, die's da immer gab. Aber sonst? Als letztes fallen mir noch die Gäste ein, die im 70er Stil gekleidet waren, gut die sind sicherlich auch positiv zu erwähnen. Aber sonst? Es wurde meist morgens 5 bis man im Bett war, die Crew mischte sich unters Publikum, es sollen sogar schon Barkeeperinnen in Netzstrümpfen gesehen worden sein, Alkohol floss in Strömen. Aber sonst? Sonst ist doch eine Studio-Party nun wirklich nichts dolles.
ich denke es ist immer Geschmackssache mit den Mottoparties.. Ich finde ienfach dass die ganzen Mottoparties den Urlaub noch zu etwas unvergesslichen auch abends machen, da es immer abwechslungsreich und lustig ist. Und wer bestimmte Mottoparties nicht mag, der muss ja nicht hingehen. Ist eben immer Geschmackssache. Aber schade finde ich es auch dass es die Studio54-Party nicht mehr geben soll... Warum sie so hieß kann meiner Meinung auch kein Grund dagegen sein, denn genau DAS war ja eben der Grund weshalb es sie so gab wie sie auf AIDA aufgezogen wurde...
Aber auch auf der Transarabia-Tour im November 07 hieß es während der Studio54-Party schon, dass es sie wohl nicht mehr lange geben wird, da die Bosse das nicht mehr möchten. Ob das natürlich jetzt an den Bossen liegt oder nicht sei dahingestellt....
ZitatOriginal von Morris
Ich weiß gar nicht was an der Studio54 Party so toll sein soll? Also mir fällt da nichts fast nichts ein. Außer vielleicht - aus meiner Sicht - die halbnackten Schönheiten, die an der Stange tanzten. Oder - aus Sicht von Schatz-mein-Schatz - die gut gebauten Jungs, die lasziv schweißglänzende Muskeln zeigten. Na ja, die gute Stimmung könnte man auch noch in die Waagschale werfen, oder die geile Mucke, die's da immer gab. Aber sonst? Als letztes fallen mir noch die Gäste ein, die im 70er Stil gekleidet waren, gut die sind sicherlich auch positiv zu erwähnen. Aber sonst? Es wurde meist morgens 5 bis man im Bett war, die Crew mischte sich unters Publikum, es sollen sogar schon Barkeeperinnen in Netzstrümpfen gesehen worden sein, Alkohol floss in Strömen. Aber sonst? Sonst ist doch eine Studio-Party nun wirklich nichts dolles.
Tja, und so eine Partystimmung gab es auf meinen Reisen 1998 und 2000 jeden Tag. Es war furchtbar...
Nein, da lob ich mir schon meine späteren Reisen, wo man auch schon mal in die Anytime gehen konnte und sie mit den Barkeepern für sich alleine hatte... und sich dann so gegen 1 Uhr ruhig ins Bett begeben konnte, weil man ja eh nix mehr verpasste. Endlich konnte man den Urlaub genießen und mußte nicht mehr jeden Tag flirten, tanzen und mehr...
Werber
es wird niemand gezwungen wach zu bleiben bis die Party zu Ende ist, und schon gar nicht wird man zum feiern und flirten gezwungen... Was sind das denn für Aussagen... Gönne doch den Leuten, die Lust haben am, Feiern das Feiern... ich finde es schade, dass heute teilweise schon um 1 uhr nichts mehr los ist in der anytime. Es zwingt dich schließlich niemand so lange zu bleiben!!
Juhu.......also ich komme gerade von der AIDA diva und kann auch was zum Thema Studio 54 und feiern berichten!!!
Da ich ja zum ersten Mal auf der AIDA war (und auf gar keinen Fall das letzte Mal ) waren mir die Studio 54 Partys nicht bekannt. Jedoch haben mir AIDA-Freunde viel davon berichtet!! Ich kann euch beruhigen,es gibt diese Party noch, nur heißt sie jetzt: HOT NIGHT!!!!
Ich war total begeistert und feierte bis zum morgen durch
Zum den Feier-Muffeln kann ich nur sagen: Schlafen kann man zu Hause wieder
glg vom neuen-absolut-begeisterten-AIDA-FAN