na das klingt doch gut für alle, die immer gerne Studio 54 gefeiert haben--- Der neue Name wird dann wohl kaum stören
Danke für die Info!
na das klingt doch gut für alle, die immer gerne Studio 54 gefeiert haben--- Der neue Name wird dann wohl kaum stören
Danke für die Info!
Wo sind denn hier Feiermuffel? Ich für meinen Teil freue mich auf jede gute Party .
ZitatOriginal von mecki
es wird niemand gezwungen wach zu bleiben bis die Party zu Ende ist, und schon gar nicht wird man zum feiern und flirten gezwungen... Was sind das denn für Aussagen... Gönne doch den Leuten, die Lust haben am, Feiern das Feiern... ich finde es schade, dass heute teilweise schon um 1 uhr nichts mehr los ist in der anytime. Es zwingt dich schließlich niemand so lange zu bleiben!!
ähem...
...Du hast mich schon richtig verstanden? Meine Aussage oben war ironisch gemeint. So wie die vom Vorposter auch.
Werber
sorry, Werber... Aber deine Ironie hier im Forum ist mal eine wirkliche, und mal todernst gemeint.. Da steige ich nicht mehr wirklich durch... Wenns nicht ernst gemeint war, dann ignoriert einfach meinen Beitrag dazu Kann ja niemand wissen
ZitatOriginal von mecki
sorry, Werber... Aber deine Ironie hier im Forum ist mal eine wirkliche, und mal todernst gemeint.. Da steige ich nicht mehr wirklich durch... Wenns nicht ernst gemeint war, dann ignoriert einfach meinen Beitrag dazu Kann ja niemand wissen
Ist gar kein Problem, Entschuldigung angenommen. Wie ich bereits in meiner Mail schrieb: Im Zweifel einfach eine kurze Mail schicken und nachfragen. Kann ja nicht jeder den gleichen Humor haben, gelle?
LG
Werber