Die Oasis otS ist schon irre!!! Heute kommt um 13:15 Uhr in der ARD eine Reportage über das Schiff.
Alles zur "Oasis of the seas"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier ein paar Bilder vom Monster - Ist in St.Maarten an uns vorbei gefahren Ziemlich beeindruckend!!!!
-
Wahnsinn! Das sind super gewaltige Bilder, die ihr da geschossen habt.
LG Anke
-
Hier ein paar Bilder vom Monster - Ist in St.Maarten an uns vorbei gefahren Ziemlich beeindruckend!!!!
Hallo,
die Fotos mit den riesigen Balkonfassaden, erinnern mich irgendwie an einen sozialen Wohnungsbau auf See
Eure Fotos sind aber sehr imposant
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das sind ja wirklich tolle Bilder von der Oasis.
Das Schiff ist schon der Wahnsinn.
Aber trotzdem würde ich es höchstens mal
besichtigen, fahren würde ich damit nicht.Gruß
Sven -
Die Balkonkabinen-Wand ist schon heftig! Vielen Dank für die Bilder.
Och doch, eine Woche würde ich gerne mal mitfahren.
-
Jeep, die Bilder sind schön und abschreckend zugleich. Das Schiff ist ein MONSTER. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass ich dort meinen Urlaub verbringen will. Das Schiff ist eine Kleinstadt auf dem Wasser. Nein, sowas brauch ich nun wirklich nicht. Einmal durchlaufen und sich ein Bild machen das wäre okay. Aber im Moment von mir ein klares "NO GO" .
LG Ute
-
wahnsinnsbilder, aber soooo riesig. anschauen würd ich mir das schiffchen ja schon aber ob mir eine woche urlaub darauf gefallen würde ???
viele grüße
claudia -
Anschauen ja, aber damit fahren?
Das gleiche Ergebnis hätte man, wenn man in München-Perlach unter einem Wohnblock,
mitsamt Einkaufspassage, einen Kiel zaubern und das Ganze auf dem Starnberger See
schwimmen lassen würde.die Fotos mit den riesigen Balkonfassaden, erinnern mich irgendwie an einen sozialen Wohnungsbau auf See
An den Balkonfassaden fehlen nur noch die vollen Wäscheleinen und
Satellitenschüsseln., dann wäre es perfekt.LG Gaby
-
Sieht irgendwie genauso aus wie hier an Land, dafür müsste ich eigentlich keine Kreuzfahrt machen.
-
Die Bilder sind schon ziemlich impulsiv...
aber für mich/uns zu wuchtig,zu groß, zu massig
wir lieben da eher die kleinen "Aidadampfer"
LG
-
Hallo Ihr Lieben ,
wir waren im März eine Woche mit der Oasis auf Tour und würden es jederzeit wieder tun.Wenn Ihr die Gelegenheit habt,probierts aus und seid positiv überrascht....
-
@ aida sandra
nicht zu groß und voll? gerade an seetagen am pooldeck oder beim essen. -
@ aida sandra
nicht zu groß und voll? gerade an seetagen am pooldeck oder beim essen.Außer bei NCL habe ich es bisher auf keinem US-Schiff erlebt, dass es an Seetag auf den Sonnendecks oder in den Restaurants übermäßig voll ist – das ist leider ein typisches AIDA-Problem, weil AIDA auf ein vergleichsweise kleines Schiff deutlich mehr Gäste unterbringt als es bei den Amis der Fall ist.
Gruß,
Dennis. -
@ aida sandra
nicht zu groß und voll? gerade an seetagen am pooldeck oder beim essen.StadtaffePierre
Hi,
es war zu keinem Zeitpunkt drängelig.Am Pool gab´s die Deck Patrol,die hat sich um die wenigen Reservierer gekümmert und alles Blick gehabt.Wir haben zu jeder Zeit 2 Liegen bekommen,egal ob an den Pools oder im Solarium.Beim Essen morgens und mittags haben wir imer einen freien Tisch gefunden,allerdings sind wir auch bereit uns irgendwo dazuzusetzen und müssen nicht unseren "eigenen" Tisch haben.
Landgänge waren absolut stressfrei.Treppen/oder Aufzug bis auf Deck 2/3,Menschen mit Behinderung bzw. Rolli-Fahrer hatten Ihren separaten Ausgang bzw. eine separate Gangway und wurden bereits am Aufzug "abgefangen".Alle anderen Rolltreppe runter ,Bordkarte in den Automaten und raus.Auf der Gangway können 4 Personen nebeneinander das Schiff verlassen.
Noch kurz:unsere 5398 Mitreisenden und wir waren in Port Everglades Terminal 18 innerhalb vom 15 min an Bord. -
Danke an die Goofys für die tollen Fotos! Und an Sandra für die ersten Berichte!
Sehr beeindruckend die Fotos Ich würde echt gern eine Woche mitfahren - das Schiff ist das Ziel, nicht die Inseln. Die Inseln kann ich besser und entspannter mit einer kleinen AIDA machen
Aber die Preise - auch auf den US-Seiten - sind noch immer viel höher als von anderen Schiffen und lastminute geht wirklich nicht, sonst zahlt man sich bei den Flügen bankrott Bei den Testbuchungen, die ich probiert habe, waren auch die inneren Balkone weniger verfügbar als die außen! Klar, die gibts ja auf anderen Schiffe nicht (würde ich auch buchen *g*)lg
gila -
ich hab mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen, nachdem ich gestern auf N24 eine Bericht gesehen habe.
Es handelt sich ja um ein amerikanisches Schiff. Gibt es dort auch deutschsprachige Reiseleitung oder Betreuung
Ich meine, ich komm schon durch mit meinem Englisch an der Bar etc. Aber bei einem anderen Urlaub habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr schnell kompliziert wird, wenn ein Problem auftaucht. Ob man einen da nicht mehr verstehen will oder kann, liegt nur im Bereich der Vermutung. Aber seither schaue ich, dass ich zumindest einen verantwortlichen Ansprechpartner habe, der meine Sprache spricht.
Wie sieht es da auf der Oasis aus
-
Habe den Bericht gestern auch gesehen. Was für ein Pott. Aber diese Promenade in der Mitte mit den Plattenbauten rechts und links, die geht ja wohl garnicht.
-
@TomH
Es gibt an Bord eine/n deutschsprachige (internationale) Hostess/Host.Die Bordzeitung bzw. einen Teil davon gibt´s auch auf Deutsch.
Alle wichtige Durchsagen gab´s in Deutsch.Wir sind zum Glück inzwischen in Englisch so fit, daß vieles ohne Deutsch klappt.
-
Das dachte ich auch immer. Bis ich eben mal ein Problem hatte. Da wollte man mich dann einfach nicht mehr verstehen! Deswegen fahre ich nirgends mehr in Urlaub, wo nicht zumindest EIN deutschsprachiger Reiseleiter o.ä. vor Ort ist.
Ich persönlich würde mir die Oasis evt. schon mal für eine Woche geben. Zumindest merke ich, wie ich mich plötzlich informiere im Internet. Auch diesen Thread habe ich noch nie gelesen. Jetzt habe ich ihn abonniert Aber das Thema mit der Verständigung ist mir unheimlich wichtig.
-