also mich würde es auch mal reizen mit der oasis zu fahren.es einfach mal ausprobieren.
kann man nur hoffen,dass eine hostess auf so einem riesen schiff ausreicht.
wenn man sich die fotos anschaut,ist es wirklich wie eine wand.man kann ja nicht mal aufs meer gucken,wenn man auf dem unteren deck ums schiff geht,weil die rettungsboote davor sind :-o
Alles zur "Oasis of the seas"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also mich würde es auch mal reizen mit der oasis zu fahren.es einfach mal ausprobieren.
kann man nur hoffen,dass eine hostess auf so einem riesen schiff ausreicht.
wenn man sich die fotos anschaut,ist es wirklich wie eine wand.man kann ja nicht mal aufs meer gucken,wenn man auf dem unteren deck ums schiff geht,weil die rettungsboote davor sind :-o...ich denke auch ,wenn dieses Schiff in einen Hafen einläuft,dann wird es in dem Hafen sehr dunkel
-
Hey,
wir waren auf grossen sowie auch auf kleinen Schiffen (bis 700 Gästen) . Das Gefühl von Weite oder Enge ist gleich.
Viele Gäste - Grosses Schiff - viel Platz
Wenige Gäste - Kleines Schiff - weniger PlatzIn unserer Anfangszeit auf der Aida (800 Gäste) oder Tahitian Princess (700 Gäste), wenns zum Fresstempel ging wars immer Voll und man merkte die vielen Gäste.
Die grossen Schiffe haben soviel Auswahl an Möglichkeiten Essen zu gehen, ich finde es verteilen sich die Gäste mehr als auf einem kleinen Schiff.
Ausserdem ist so ein Kurztrip mit 7 Tagen doch keine Überlegung wert, wer Schiffe liebt ist dies doch ein Muss.
Wollte schon immer mal auf einen FlugzeugträgerWenn wir wieder mal im Amiland sind machen wir den Kurztripp auf alle Fälle mal mit.
Gruss Thommy -
ich finde das system echt klasse und fortschrittlich,dass man sehen kann,in welchen restaurants noch platz ist bzw.wie sehr sie belegt sind!
gibts das schon auf anderen schiffen oder ist das eine neuheit??? :-o
find ich unglaublich modern! -
ich finde das system echt klasse und fortschrittlich,dass man sehen kann,in welchen restaurants noch platz ist bzw.wie sehr sie belegt sind!
gibts das schon auf anderen schiffen oder ist das eine neuheit??? :-o
find ich unglaublich modern!Dieses System gibt es flottenweit bei NCL schon seit einigen Jahren.
Bedingt durch das dortige Freestyle-Konzept kann man so sehr bequem sehen, in welchen Restaurants es aktuell recht voll ist.Gruß,
Dennis. -
wow.
bin ich ja echt hinterher,wenn das für mich neu ist aber schon längst auf allen schiffen der ncl. -
wow.
bin ich ja echt hinterher,wenn das für mich neu ist aber schon längst auf allen schiffen der ncl.Eine äußerst praktische Sache.
-
Auf N 24 läuft gerade eine Doku über die Oasis...
ist aber eine Wiederholung...trotzallem interessant
LG
-
ist bei n24 mal wieder geplant,diese doku auszustrahlen? wisst ihr was?
-
Erstmals über 6000 Passagiere
Die Oasis war jetzt mit 6007 Passagieren an Bord unterwegs.
Gruß bernie
-
wo wurde das denn mitgeteilt?
-
@ StadtaffePierre
Das stand in der Touristiker Zeitschrift "Travel Talk" index.php?page=User&userID=23941
-
6000 Passagiere ist schon eine unglaubliche Zahl.
Das wäre mir einfach too much.Aber es hat offensichtlich doch relativ lange gedauert,
bis diese Zahl erreicht worden ist.
Mich würde die durchschnittliche Belegungsquote der
Oasis doch mal interessieren.Gruß
Sven -
Hi,
habe jetzt gerade keine Zeit mir den ganzen Thread durch zu lesen und weiß deswegen nicht, ob dieses Foto hier schon mal gepostet wurde, aber das ist so krass, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte:Die AIDAvita neben der Oasis:
-
Dieses Foto habe ich bisher noch nicht gesehen.
Da kommt der Größenunterschied ja richtig zur Geltung.
Ist schon Wahnsinn, wie groß die Oasis ist.Gruß
Sven -
Ich würde mal sagen, vergleichbar wie mit Ruderboot neben Flugzeugträger!
-
die aida brauch sich jedenfalls nicht verstecken!
fahren da eigentlich die rettungsboote von der oasis rum (links von der oasis)? -
sehr schönes video.
was ist das denn für ein song? -
Die Oasis stellt wirklich alles in den Schatten, was neben ihr anlegt. Die müßte sogar von der ISS mit freiem Auge aus dem All zu sehen sein.
-
danke für die auskunft welcher song es ist.ich hoffe dazu findet man was im internet
im wahrsten sinne des wortes....stellt sie alles in den schatten...bei der riesen wand die da auftaucht...erinnert irgendwie an ein hochhause bzw.neubaugebiet
-