Ja, die tour war echt schön. Immer schönes Wetter...
wär cool, wenn sich hier nochwer findet, der auch auf dieser tour war.
bisher hat sich ja noch keiner gemeldet..
naja, aba was noch nich is kann ja noch werden..
AIDA diva 17.08. - 24.08.07 Mittelmeer :-)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
keiner? *heul*
naja, is wohl'n bisschen spät jetzt erst n thema zu machen...
aba trotzdem könnte sich ruhig ma wer melden... -
Haaallo?? Is da in den Weiten dieses forum nicht noch irgendwo irgendwer, der ganz zufällig auch hier war??
schade..dann bin ich weiter allein, da hattte ich dann ein ganzes schiff für mich allein?, glaub eher nich..
huhu, es melde sich doch wer *heul*
-
immernochkeiner hier?
manno, das wird langsam echt einsam, also nochmal zur erinnerung- das war ne tour von mallorca über tunis, malta, sizilien und neapel. vllt hab ich noch was vergessen..kp, aber die ging dann nach mallorca zurück.. joa, vllt erinnert sihc wer...schön wär's ja! -
schonwieder ich^^
naja, wenn das hier eh keiner liest ja ja schon schade...
hab jetzt aba auch nich viel zeit weil ich zum volleyball muss. wenn ich nich komme ham die gegner ja gar keine chance zu gewinnen, naja, ich hoffe wir gewinnen auch mit mir 3:0 -
Hallo Ophélie,
wir waren auch an Bord, war damals unser erste Reise mit AIDA und wir waren auch sofort infiziert.Georg
-
Juhuu *es hat sich wer gemeldet
wie cool, ich hatte schon fast die HOffnung aufgegeben, aber jetzt, gibt es noch Hoffnug, das doch noch was passiert?für mich wars übrigens auch meine erste reise..war richtig cool...und inzwischen hab ich 2 andere Touren erfolgreich überstanden und in 6 Tagen steche ich wieder in see
Georg hast du inzwischen auch schon andere Reise gemacht/gebucht?
lg
-
hmm, nur einmal kurz da?
georg, kommst du ochmal hier vorbei?
ich fänds schön...naja, sonst muss ich mich wieder allein unterhalten, aber das is auf die dauer auch langweilig... -
Heyho...warum meldet sich keiner mehr, ich bin doch schon glücklich, wenn auch nur was ganz kurzes geschrieben wird...aber bissher war erst ein Aida-Fan hier? immerhin einer, aber ich glaub nich, dass von den 2500 oder wie viel da waren nur noch einer außer mir hier im forum rumläuft...
also meldet euch!