Bettina
Auch von uns eine besonders schöne Tour und einen guten Rutsch!
30.08.-14.09. HH-NY Die KeinFussaufGrönland-Tour
-
johannes -
11. September 2008 um 20:55
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest (ein paar Stunden haben wir ja noch Weihnachten)
@ Bettina:
Wie schon gesagt, wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub und ein tolles Silvester an BordLG Stefan
-
Hallo zusammen,
wir wünschen Euch mit allen erdenklich guten Wünschen einen guten Rutsch in das Jahr 2009.
Habt Ihr eigentlich schon die Sendetermine für die TV Ausstrahlung unserer Sehnsuchtsroute???
Auf der ZDF Seite finden wir aktuell (30.12.) für die nächsten 3 KW nichts. -
Hallo,
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2009 gerutscht!
ZDF:
Es hieß ja 13. und 20. Jänner - aber ich konnte in den Programmen auch noch nichts finden!
Aber bei so einer traumhaften Reise brauchen sie wahrscheinlich länger, um den Film zu schneiden :-)))Wir haben es in NY so toll gefunden, dass wir wieder gebucht haben für dieses Jahr (leider ohne AIDA...).
lg und einen schönen Jahresbeginn
gila -
ZDF: Ich habe angefragt und per E-Mail folgende Antwort bekommen (Auszug daraus):
Der von Ihnen angefragte Beitrag trägt den Arbeitstitel "Reise durch
Eis in die neue Welt - Kreuzfahrt von Hamburg nach New York". Aller
dings steht heute noch kein Sendetermin fest. Auch der Titel kann si
ch noch ändern.Unser Programmplan ist aus Gründen der Aktualität auf wenige Wochen
begrenzt und erstreckt sich heute bis zum 16.01.2009.´Tja, wann auch immer das dann gesendet wird
-
Zitat
Original von johannes
ZDF: Ich habe angefragt und per E-Mail folgende Antwort bekommen (Auszug daraus):Der von Ihnen angefragte Beitrag trägt den Arbeitstitel "Reise durch
Eis in die neue Welt - Kreuzfahrt von Hamburg nach New York". Aller
dings steht heute noch kein Sendetermin fest. Auch der Titel kann si
ch noch ändern.Unser Programmplan ist aus Gründen der Aktualität auf wenige Wochen
begrenzt und erstreckt sich heute bis zum 16.01.2009.Haben soeben die gleiche Antwort vom ZDF erhalten....
-
Wir sind zurück aus Dubai ! Ist das hier kalt ! Wie in Grönland !
Niedrigste Temperatur auf unserer Reise war in Bahrain 24° C, sonst 27° - 29°C
und immer Sonne und blauer Himmel Die Reise hat uns super gefallen, das Burj al Arab, das Emirates, die Tour durch die Sanddünen und und undHabe heute auch erwartungsfroh in der Programm- Zeitung nach dem Sendetermin im ZDF gesucht und nichts gefunden, naja, wird schon noch kommen
Euch allen noch ein gutes neues Jahr 2009 !
LG
Bettina -
Willkommen zurück!
Der Unterschied zu Grönland: Keine Eisberge in Sicht (man muss trotzdem in die Arbeit) und kein Seegang
lg
gila -
Hi Gila,
nee, der Unterschied zu Grönland ist: da war es viiiieeeel wärmer
Wünsche euch allen auch weiterhin EINE SCHÖNE EISZEIT !!
Erzähl mir noch mal jemand was von Klimaerwärmung.......
VG
Bettina -
(Schlechte) News vom ZDF:
Zitat
.........vielen Dank für Ihre erneute E-Mail an das ZDF.Der Sendetermin zur zweiteiligen Dokumentation "Reise durch Eis in die neue Welt - Von Hamburg nach New York" (Arbeitstitel) steht leider noch nicht fest.
Unser Programmplan ist aus Gründen der Aktualität auf wenige Wochen begrenzt und erstreckt sich heute bis zum 20.02.2009.
Sobald die Sendung in unserem Programm einplant ist, geben wir dies natürlich rechtzeitig bekannt.
Bitte beachten Sie die Programmhinweise in der Presse, im Videotext oder im Internet unter.........
-
Hat schon jemand etwas zum Thema -ZDF, Sehnsuchtsrouten- gehört????
Währe schade, wenn wir diese Folgen verpassen würden...
schöne Grüße an alle...
Meli
-
Bis zum 15.3. nicht in der ZDF-Planung....
-
an alle
Die Reise war voller Highlights. Die Redaktion wird im Schneideraum sitzen, und sich nicht einig werden, was sie alles wegschneiden sollen. Momentan haben die wahrscheinlich Bildmaterial für eine ganze Woche
Hoffentlich sendet der ZDF diese Folge der Sehnsuchtsrouten bald, wo wir doch schon so Sehnsüchtig darauf warten
-
Sommer im ewigen Eis- Die Arktis
ist ein Titel des Zweiteilers des ZDF:1. Teil wird am 24.02.09 um 20:15 Uhr gesendet.
2. Teil am 28.02.09 um 18:10 Uhr.Es handelt es sich um eine Kreuzfahrt der MS Fram.
-
Dann behelfen wir uns eben mit der MS Fram bis die AIDA ins TV kommt
Danke für den Tipp!
MS Fram im Eis wäre auch mal ein Reisetraum von mir.... -
Hi Gila,
das sehen wir genauso.LG
Ivan und Imelda -
Vielen Dank für den TV-Tipp. Werde ich gleich nachher zu Hause einprogrammieren. Wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt, mit einem der Hurtigrouten-Schiffe ins Eis zu fahren. Unser ganz großer Traum ist eine Tour in die Antarktis , aber die Reisen sind ja so was von teuer ...vielleicht zur Silberhochzeit, wenn bis dahin nicht das ganze Eis geschmolzen ist ...!
LG aus Berlin
Janine
-
Traumhaft schön!!!! Da würde ich SOFORT mitfahren, aber da muss man länger sparen als auf AIDA
Nicht vergessen, der 2. Teil am Samstag ist schon früher (18 oder 19 Uhr)
-
Wenn ich an unsere Tour letztes Jahr denke und mit den tollen Bildern von gestern Abend vergleiche, kann ich mir denken warum das ZDF keine Reportage von unserer Tour bringt. Der ganze Film ist total verwackelt. Man sollte nicht meinen, dass es sich um die gleiche Region gehandelt hat.
joelle
-
Wir fanden den Bericht auch total schön! Da bekommt man gleich Lust wieder hinzufahren. Die Studenten haben in Qaqortoq um den Springbrunnen getanzt - herrlich! Schade, dass wir den Ort nicht besichtigen konnten !
Freuen uns nun schon auf den zweiten Teil am Samstag .
-