Na ja, die nächste TOur ist ja erst in einem Jahr
WIr haben ja in NY ein neues Objektiv gekauft, das musste auch gleich ausprobiert werden!
Wir schauen grade das Video, ist eine herrliche Erinnerung! Ein Traum...auslaufen aus HH.....
Na ja, die nächste TOur ist ja erst in einem Jahr
WIr haben ja in NY ein neues Objektiv gekauft, das musste auch gleich ausprobiert werden!
Wir schauen grade das Video, ist eine herrliche Erinnerung! Ein Traum...auslaufen aus HH.....
Hallo
nach dem wir nun seit über einer Woche zurück sind, möchte ich mich auch mal wieder melden.
Genau wie Ihr bin ich in jeder freien Minute damit beschäftigt, die vielen Bilder für eine Fotopräsentation zu sortieren.
Ein paar der Bilder stelle ich jeweils online, wer möchte kann sich gerne die jeweiligen Bilder runterladen.
Da ich die Bilder in voller Größe ins Netz stelle, suche ich immer nur ein paar aus.
Diesmal habe ich ein paar Bilder aus Island(meist Luftbilder) und Grönland rausgesucht.
https://fotoalbum.web.de/gast/rgerstenb…santlantik_2008
Bernstein
Hallo zusammen!
Auch nach einer Woche wieder zurück zuhause (und noch schlimmer: im Büro) hängen wir noch immer sehr in Gedanken bei der wunderschönen und ereignisreichen zurückliegenden Reise.
An Stelle von Fitnessstudio zur Mittagszeit mit Blick auf die unendlichen Weiten des Nordatlantiks sind jetzt wieder Budgetplanung und (langweilige) Meetings angesagt - das braucht kein Mensch nach so einer Reise. Auch der Service hier bei uns zuhause ist nicht zu vergleichen mit dem von Francis im Calypso-Restaurant. Hier sollte meine Freundin beim nächsten Mal noch etwas Nachhilfe nehmen....
Hat eigentlich irgendjemand von euch das sensationelle Ablegen in St.John´s in Film oder Ton festgehalten und kann mir hiervon eine Kopie zur Verfügung stellen...? Ich hatte so eine "Huporgie" zuvor noch nie erlebt - unterstützt von den hupenden Autos am Kai...
Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnung in der harten Alltagsrealität,
Martin
Hallo Martin,
Aufgenommen habe ich es, aber noch nicht überspielt, weiß also nicht, ob es was geworden ist. Wenn ich bei diesem Band bin, kann ich dir hier Bescheid geben!
lg
gila
Hallo Martin,
na, bist du zeitlich noch in NY ( komme ich drauf wegen der Uhrzeit deines Eintrags ).
Aber, was für ein Zufall : ich habe gestern Abend meine Kopenhagen- Fotos durchsucht um das Foto von dir und Rita zu finden. Ich bin untröstlich, ich habe es nicht gefunden
Und habt ihr die Tage in NY noch genossen ?
Ich freue mich schon auf eure/ unsere Fotos aus der blauen Lagune
Zu deinem Eintrag w/ Service: lass das Rita nicht lesen und überhaupt, selbst ist der Mann !
Viel Spass bei der Wiederaufnahme des normalen Lebens
einen ganz lieben Gruß an Rita
Bettina
Hallo,
ich habe gehört, dass die Überfahrt nach New York sehr stürmisch war.
Es konnten zwei Häfen nicht angelaufen werden, der Außenbereich war fast immer gesperrt, der Seegang sehr heftig. Stimmt das?
Wer kann berichten?
Gruß
Wer suchen kann, der findet auch!!
Vielleicht mal in "nach der Reise" gucken?!?!
ja so ist es - aber nur 1 Hafen war draußen. In Quaquotoq hat uns ein Eisberg den Liegeplatz streitig gemacht....
Immerhin sind wir jetzt alle seefest
Hallo zusammen,
ich habe es noch nicht geschafft, alle Fotos auszusortieren. DAS wird auch noch eine ganze Weile dauern.
Ich habe jedoch im Schnellverfahren einige Bilder mehr zufällig ausgewählt und schon mal online gestellt. Allerdings nur von den Landgängen sowie natürlich Prinz Christian Sund:
Link
Bernstein
Welch ein Zufall:
Auf deinem Foto 'Strokkur4' sind wir bzw. mein Sohn drauf!!!
Übrigens: Tolle Luftaufnahmen aus Island. Wir haben Fotos aus der Luft von New York...
LG
Tini
Sehr schöne Fotos Tini. Da möchte man doch glatt wieder zurück in den Urlaub
LG Stefan
Hallo
hier weitere Bilder von unserer Reise.
https://fotoalbum.web.de/gast/rgerstenb…santlantik_2008
Die meisten Bilder dürften wir ja alle gleich haben, wenn aber einer ein bestimmtes Bild in Originalgröße braucht, werde ich es gerne per Mail schicken.
Bernstein
Trotz Umbau geöffnet.
Auf meiner Seite josterlausi.com findet Ihr unter Aktuell ein Video zum Auslaufen der AIDAaura aus Hamburg.
Einfach suuuper, Johannes !!!
LG Gitta
Johannes
Vielen Dank für diese tollen Bilder. Habe mir das Video gerade angesehen und in Begleitung der wunderschönen Musik sind mir tatsächlich Tränen gelaufen...einfach ein Traum! Vor einem Monat waren wir live dabei und heute bleibt uns dieses wundervolle Video und natürlich die ganz persönlichen Erinnerungen an diese einzigartige Reise - 1000 DANK!
LG Janine aus Berlin
Johannes : suuuuper !!
Danke für das zeigen des tollen Videos.
Neugierig wie ich nunmal bin, frage ich mich, wo du die Aufnahmen von der Barkasse aus her hast
VG
Bettina
Zitatwo du die Aufnahmen von der Barkasse aus her hast
VG
Bettina
Die habe ich selber aufgenommen.
Johannes hat da schon Übung drin, neben der AIDA herzuschwimmen und rechtzeitig wieder an Bord zu gehen
Wow, klasse Video! Irgendwie kommt es mir gar nicht so vor, dass es schon sooo lange her ist! Durch das permanente Erzählen von der Tour und niemals enden wollende Photoaussortieren, ist die Reise noch immer so aktuell, dass ich gar nicht mitbekomme, wie die Zeit vergangen ist!
ZitatOriginal von Jess
Wow, klasse Video! Irgendwie kommt es mir gar nicht so vor, dass es schon sooo lange her ist! Durch das permanente Erzählen von der Tour und niemals enden wollende Photoaussortieren, ist die Reise noch immer so aktuell, dass ich gar nicht mitbekomme, wie die Zeit vergangen ist!
GENAU DAS HAB ICH AUCH GERADE GEDACHT!
Johannes
kann es sein, dass die aussenaufnahmen nicht von dieser reise sind?
(hätte ja sein können, dass die jemand anderes gemacht hat und du die zusammengeschnitten hast, aber bei genauerer betrachtung glaub ich eher nicht )