Nicht so viel Nachdenken
Einfach Spass haben und sich an eine wundervolle Reise erinnern
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_158.gif]
30.08.-14.09. HH-NY Die KeinFussaufGrönland-Tour
-
johannes -
11. September 2008 um 20:55
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
so, hier nun die Auslaufbilder aus HH
-
Die Fotos die man hier sehen kann, sind ja schon sowas von toll.
Ich find ja gar keinen Reisebericht. Schade. -
Anna Renate
Ich habe es noch vor einen Reisebericht zu schreiben. Habe extra Reisetagebuch geschrieben. Aber der Job nimmt mich gerade voll in Anspruch! Bitte noch etwas Geduld...LG Janine
-
@ Kussmundfan:
Ich kenne das Problem Janine. Wollte auch noch einen Bericht schreiben, aber dafür fehlt mir leider im Moment die Zeit. Hoffe aber, es doch noch irgendwann hinzubekommen.
LG Stefan
-
Hallo zusammen,
wie ich sehe steckt ihr wohl auch alle ganz schön drin im Alltag!?!?
Auch ich hab kaum noch Zeit für's Forum, geschweige denn für die unzähligen Fotos unserer Reise
Noch nicht mal mit einem Fotobuch hab ich begonnen...Nur noch 3 Wochen und wenige Tage, dann geht's für mich schon wieder über den Atlantik
Allerdings ist meine Urlaubslust seit HH-NY stark gebremst. Die Tour und die Ziele waren so genial, dass ich derzeit das Gefühl habe, dass dies kaum zu toppen sein wird. Im Moment hab ich so gar keine Ahnung, welches Urlaubsziel mich noch reizen würde...
Geht es euch ähnlich???Nun wünsch ich euch aber noch schöne warme Tage (heute vielleicht einer der letzten dieses Jahr??) und nicht allzu viel Stress. Wir haben das schöne Wetter jedenfalls genützt, wann immer es ging und waren oft in den Bergen. Zuhause ist es ja auch richtig schön...
LG
Tini -
So, ich habe euch alle überholt und den Bericht fertig *g* (siehe Reiseberichte bzw. meine Homepage inkl. Fotos)
War ein Monsterprojekt....aber wunderschön, sich an diese tolle Reise zurückzuerinnern!
Tini
Das gute an deiner nächsten Reise ist die Wärme!!!Meine Reiselust wäre schon da - ich würde sooooo gerne am Freitag NY-La Romana fahren....
lg
gila -
Hallo Gila,
is ja genial, was du da gebastelt hast!! Das muss ich mir mal in Ruhe durchlesen und ansehen. Echt beneidenswert - ich hab einfach keine Zeit für meine 'Urlaubsnachbereitungen'
Ja, die Wärme (bzw. vermutlich Hitze) ist schon ein Pluspunkt bei unserer nächsten Reise. Doch bei HH-NY hab ich mal wieder festgestellt, dass die Temperatur nicht wirklich entscheidend ist für einen tollen Urlaub
Mal sehen, wo wir zukünftig landen - wobei die nächsten Reisen sind ja auch schon gebucht...
LG
Tini -
Hallo Gila!
Ein super Bericht mit tollen Fotos !!!
Seefest seid Ihr jetzt auf jeden Fall.LG Gitta
-
Hallo Gila !
Da warst du aber wirklich fleißig ! Dir gebürt
Ich bin noch bei der Bearbeitung meiner Fotos, der Reisebericht ist noch nicht begonnen, er muss aber vor der nächsten Reise fertig sein
VG
Bettina -
Tini
Ich denke, diese Reise wird seeeeehr schwer zu toppen sein...aber trotzdem beneide ich dich - muss bis zum Ende des jahres im Büro sitzen...Gitta
Ja, das sind wir. Hat Dr. Hoppert auch bestätigt!
Dir auch eine tolle Fahrt um die Kanaren und hoffentlich bis bald in Wien!Bettina
Danke!
Da solltest du aber langsam anfangen, wenn man deiner Signatur glauben darf *ggg*lg
gila -
Hallo Gila,
eure Fotos sind wunderschön!! Ebenso euer Reisebericht!
Ganz besonders toll finden wir die Aufnahmen am Strokkur, wie nach und nach das Wasser aus dem Boden schießt.Ich kann mich Bettina nur anschließen für euch!
LG Stefan
-
Danke!
Das gute am Strokkur war ja, dass er sooo häufig "ausgebrochen" ist, so konnte man ihn in Ruhe von allen Seiten fotografieren und hat dann am Ende perfekte Fotos *g*lg
gila -
Da schließe ich mich mal an ... Echt superklasse Fotos Gila
Du hast die Eindrücke der Tour perfekt wiedergegeben.Liebe Grüße
Chris
P.S.: Wie gehts Clubbie?
-
Danke!
Die Kombination super Motive, schönes Wetter und gute Kamera ist schon gutIch muss auch sagen, dass die Fotos im Norden meiner Meinung nach viel schöner ausfallen, als zB im Mittelmeer. Vielleicht weil die Luft klarer ist??? (Jedenfalls finde ich die Ostsee und die HH-NY Fotos schöner als die aus den warmen Gefilden... - was die Farbtreue etc. angeht!)
Freue mich auch schon auf deinen Indian Summer Bericht, werde ich gleich mal zu lesen beginnen... im Büro ist eh so wenig los gerade *g*
Off topic Clubbie bekommt nächste Woche noch einen Chromtankdeckel, damit er hübsch ist für die Adventszeit *gg* Werde von ihm auch noch ein paar Fotos online stellen, wenn bloß mehr Zeit wäre.....
lg
gila -
Frohe Weihnachten an alle Mitreisenden!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_573.gif]
lg
gila -
Auch von uns schöne Weihnachten, geniesst die freien Tage und lasst nicht soviel Hektik aufkommen.
Es war eine so tolle Reise, ich weiß nicht wie oft wir uns die Bilder schon wieder angeschaut haben. Meist wird es einem ja erst hinterher bewusst, was man da alles gesehen und erlebt hat.
@ Gila,
schöner Baum, sieht besser aus als unser zu HauseLiebe Grüße
Nicole mit Kay -
Hallo an alle lieben Bekannten,
auch von uns ganz ganz liebe Wünsche zu den Feiertagen!
Laßt es gemütlich und besinnlich angehen und feiert schön!!!
Alles Gute auch für 2009!!
Lisi & Volker
-
Hallo @ all !
Hallo Lisi und Volker !
Schöne Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2009 wünscht euch
Bettina
So, werde jetzt mal Koffer packen für Dubai ( in 12 Std. fliegen wir schon )
-
Bettina und Familie
Ihr habt das ja sooooo gut!!!!
Dann wünschen wir euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Spaß, Sonne und Erholung!Laßt es euch gut gehen und rutscht schön ins Neue Jahr hinein!
Viele liebe Grüße von
Lisi & Volker
-