kann mir jemand einen bericht über diese kabine geben?
4466
-
- AIDAdiva
-
highgirl -
15. September 2008 um 12:27
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hätte gerne Infos zu dieser Kabine: Lautstärke, Betten zusammen oder getrennt.
-
Die Kabine hat auf alle Fälle ein Doppelbett
-
Das klingt schon mal gut.
-
Hallo
waren auf unserer letzten Reise im April nebenan in 4465 untergebracht, Freunde von uns waren in 4466 mit dabei.
Zimmer haben Doppelbetten und die Kabinen waren beide sehr ruhig.
Konnten alle prima schlafen......
-
wisst ihr noch wo eure musterstation war?
an der rezi oder draußen!? -
Hallo Foren-Mitglieder!
Hat schon Jemand die Kabine 4466 auf der Luna bewohnt und kann uns etwas dazu sagen, wie ihr sie empfunden habt?
Vielen Dank im Voraus.
Krümel -
So nun kann ich meine Frage beantworten
Hierzu muss ich sagen: zwei Personen in der Kabine - zwei Meinungen.
Schon beim Reinkommen in die Kabine (als wir noch im Hafen lagen), war ein starkes Brummen zu hören und starke Vibrationen zu spüren. Begonnen haben Geräusch und Vibration ab dem Übergang vom Bad zum Bett-Bereich. Im "Eingangsbereich" merkte und hörte man noch nix.
Die Hoffnung, dass wenigstens eins von beiden nach dem Ablegen weg geht, hat sich leider nicht bestätigt.
Für mich waren die Vibrationen das Unerträgliche (Ohrenstöpsel in diesem Fall ohne Nutzen). Kaum im Bett, begannen dadurch die Kopfschmerzen. An Schlafen war nicht zu denken. Der Besuch an der Rezi nachts um 1 brachte zwar innerhalb 10 Minuten einen Techniker in die Kabine, aber auch der sagte uns nur, dass die von den Maschinen kommt (ach).Da ein Kabinentausch nicht möglich war, haben wir das Bett an die andere Zimmerwand geschoben (Kopfteil normal zu Kabine 4467 - jetz Richtung Kabine 4465 verschoben), da am Ende des Schreibtisch das Vibrieren einigermaßen erträglich für mich war.
Meinen Mann hingegen hat weder das Brummen noch das Vibrieren gestört
Ansonsten war die Kabine sehr ruhig und auch das Schaukeln bei Seegang hat man nicht viel gespürt.Wir haben nun schon oft auf Deck 4 gewohnt und auch die vorderen und hinteren Bereiche dabei gehabt, aber diese Kabine wird hoffentlich nicht nochmal unser zu Hause.