Hallo
Wir sind dieses Jahr 31.12.2012 in Singapur, frage wo kann man die Tickes für den Hopp on Hopp off Bus kaufen im Bus? Und was kostet ein Ticket für die rote Linie.
Hallo
Wir sind dieses Jahr 31.12.2012 in Singapur, frage wo kann man die Tickes für den Hopp on Hopp off Bus kaufen im Bus? Und was kostet ein Ticket für die rote Linie.
Hallo zukünftige SOA Fahrer,
bitte meldet Euch bei mir per PN, wenn Ihr im Dortmunder Raum wohnt und Eurer Restgeld gegen Tageskurs nach der Reise los werden wollt.
Ich benötige die Fremdwährungen für unsere eigene Fahrt am 24.12..
Vielen Dank.
Gruß
Kiwiking
Juhuu, ich hab es endlich geschafft...
...nun ist auch endlich Singapur fertig.
Ihr könnt die Tourenbeschreibung für Singapur genau wie die anderen Touren aus demselben Dropbox-Ordner runterladen.
Viel Spaß auf der Reise.
LG
Cabriofan
Juhuu, ich hab es endlich geschafft...
...nun ist auch endlich Singapur fertig.Ihr könnt die Tourenbeschreibung für Singapur genau wie die anderen Touren aus demselben Dropbox-Ordner runterladen.
Viel Spaß auf der Reise.
LG
Cabriofan
schonmal dafür! Wie praktisch, dass wir ausgerechnet heute Abend unsere Route in Singapur festlegen wollten...
Hallo Cabriofan,
deine Routenpläne sind super... Vor allem wie viel Arbeit du dir gemacht hast, vielen herzlichen Dank dafür.
Habe mir sie gleich runtergeladen.
Liebe Grüße Baghiera
Auch von uns ein an Cabriofan. Das ist eine ganz tolle Beschreibung
Hallo Cabriofan,
deine Routenpläne und die Infos dazu sind absolute Spitze, auch von mir ein herzlichen Dank dafür.
Habe mir sie alle runtergeladen.
Gruß Frank
Danke !!!!!
für Deine Mühe, ich habe mir auch Singapur runtergeladen
Liebe Grüße
Hallo Cabriofan,
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für deine Routenpläne. Am 21.1. geht es bei uns los und wir freuen uns schon sehr. Mit deinen detaillierten Beschreibungen kann ja fast nichts mehr schiefgehen. Super Klasse!
Gruß Andrea
Es wäre schön, wenn AIDA die SOA mit Overnight anbieten würde.
Wir haben diese Tour dieses Jahr von Singapur gemacht und da war Singapur und Bangkok over Night
Hallo
Wir werden wahrscheinlich an den Neuen Hafen (Panjang) anlegen, kann mir jemand sagen, wo man da Geld wechseln kann und wie die Bus Verbindung ist.
Wo legt die AIDA in Singapur an?
Normalerweise im cruise terminal, mit guter und kurzer Anbindung in die Stadt.
Hallo,
wie macht Ihr das eigentlich mit dem Geld wechseln auf der SOA Reise?
VG, Jürgen
Wo legt die AIDA in Singapur an?
Dierekt am Cruise-Terminal und da steigt ihr in die U-Bahn, die Station ist HARBOUR PORT und fahrt direkt in die Stadt.
Ihr müßt die U-Bahn Tickets am Schalter mit Singapore Dollar bezahlen.
Es gibt wohl 3 Cruise Terminals in Singapur. Legt die AIDA am Harbourfront Terminal gegenüber von Sentosa an?
Vielen Dank für die Antworten!
Es gibt wohl 3 Cruise Terminals in Singapur. Legt die AIDA am Harbourfront Terminal gegenüber von Sentosa an?
Vielen Dank für die Antworten!
üblicherweise ja
Danke! Bist du auch im Dezember auf der Diva? Wir gehen am 31.12. aufs Schiff!
wir sind schon ab dem 24.12. an Bord......
Danke! Bist du auch im Dezember auf der Diva? Wir gehen am 31.12. aufs Schiff!
Wir gehen am 25.12 an Bord.
Also willkommen zu unserer Silvesterfeier