gibt noch andere Möglichkeiten, ApplePay, Singapore Tourist Pass oder die Ez-Link Card

Singapur / Singapur
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Daran denken die Karten für Singapur frei zu schalten!
-
Daran denken die Karten für Singapur frei zu schalten!
Ist bei den meisten Banken nicht mehr nötig. Habe auch davon gelesen, bin dann vor unserer Reise im April zur Hausbank und bekam diese Aussage. (Sparkasse)
-
Weiß jemand an welchem Cruise Terminal die Stella aktuell immer festmacht? Früher lag sie immer unter der Seilbahn.
Wir möchten für Mai einen Transfer vom Hotel zum Hafen buchen
-
Weiß jemand an welchem Cruise Terminal die Stella aktuell immer festmacht? Früher lag sie immer unter der Seilbahn.
Sollte das Marina Bay Cruise Center sein : https://mbccs.com.sg/
-
Sie liegt i.d.R. nicht mehr an der Seilbahn, sondern am neuen Cruise Terminal
-
in myAida steht:
Singapore Cruise Center
1 Maritime Square
Harbour Front Center
-
in myAida steht:
Singapore Cruise Center
1 Maritime Square
Harbour Front Center
das hab ich noch gar nicht gesehen... das ist dann aber unter der Seilbahn
-
Strandgut in Singapur brauchst du keinen Transfer vorzubuchen. Da gehst du einfach zum Concierge oder je nach Hotel vor die Tür und der Türsteher oder Concierge ruft dir ein Taxi. Es fahren Massen an Taxis in der Stadt und die guten Hotels haben so ein Zeichen, das sie anschalten können und das nächste freie Taxi hält. Alles easy!
-
Geisterhaus ja ich weiß wir waren schon dort, wir sind aber 5 Erwachsene mit 5 Koffern und da würden wir schon gern was buchen vorher.
Wobei ich auch mit der MRT fahren würde, der Rest aber nicht -
Strandgut auch das lässt sich im Hotel erledigen, waren früher auch zu 5.
-
Können wir doch machen wie wir möchten oder? und wenn wir zu Fuss gehen wollen.... dann gehen wir zu Fuss.
Das hat auch gar nichts mit meiner Ursprungsfrage zu tun
-
Wenn du mich meinst, sorry wollte nur helfen da ich seit 1992 ca 2-3x im Jahr in Singapur bin.
-