Singapur / Singapur
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klappt nicht (bei mir)...
-
Bei mir leider auch nicht
-
Info von G...:
Google+ Fotos und Videos in deinem Albumarchiv werden bereits am 2. April 2019 gelöscht...
-
Das 1. Bild hat bei mir geklappt, ein Film konnte ich nicht sehen, war auch nur ein Foto Ich war allerdings bei Google+ angemeldet.
-
https://photos.app.goo.gl/YRni3eL3Mf48USEY6
So, Versuche es noch mal
-
Video wird nicht gefunden.
-
https://photos.app.goo.gl/YRni3eL3Mf48USEY6
So, Versuche es noch mal
klappt leider auch nicht
-
Bei mir gehts
Georg
-
Bei mir klappt es auch
Freu mich schon auf November
-
-
Ich hab zum MBS eine Frage.
Wir sind im November dort. Jetzt hab ich weiter oben (Jahr 2017) gelesen dass man nicht zur Aussichtsplattform hoch soll sondern im Nordturm auf die Bar Ku-De-Ta fahren soll. Eintritt 20 Dollar inkl Getränk. Ist das noch aktuell und geht das nur am Abend oder zu jeder Tageszeit? Hat wer evtl. einen besseren Tipp?
LG
Das KuDaTe heißt jetzt CeLaVie und es ist nicht der Nordturm, sondern Tower 3. Es kostet 20 S$, allerdings bekommst Du dafür einen Verzehrgutschein. Die beste Zeit ist zum Sundownder so gegen 18 Uhr. Als Alternative kann ich auch das 1st Altitude auf dem Raffles Tower, oder das Lantern auf dem Dach des Fullerton Bay Hotels (siehe mein Avatar) empfehlen.
Meine Lieblings Rooftop Bar ist allerdings das Southbridge am Clarke Quay.
-
-
-
Alicia
19. August 2019 um 20:09 Hat das Thema aus dem Forum Individuelle Ausflugstipps nach O - S (individuelle Ausflugstipps) verschoben. -
-
Vieles ist ja schon genannt worden. Ich will nochmal zwei Tipps geben.
Zum einen der (kostenpflichtige) Orchideengarten im botanischen Garten (am Symphony Lake kann man auch ein paar interessante Tierbeobachtungen machen) und für die Fotografen unter uns die Marina Barage und die Gardens by the Bay East. Gerade am Abend bieten sie tolle Fotomotive mit Supertrees, Marina Bay Sands, den Domes und dem Singapore Flyer.
-
Vieles ist ja schon genannt worden. Ich will nochmal zwei Tipps geben.
Zum einen der (kostenpflichtige) Orchideengarten im botanischen Garten (am Symphony Lake kann man auch ein paar interessante Tierbeobachtungen machen) und für die Fotografen unter uns die Marina Barage und die Gardens by the Bay East. Gerade am Abend bieten sie tolle Fotomotive mit Supertrees, Marina Bay Sands, den Domes und dem Singapore Flyer.
Genau, hier Fotos dazu...
-
Danke für die Tips,
sollte man sich für den Hochseilweg bei den Gardens by the Bay vorher anmelden, oder gibt es an der Kasse lange Warteschlangen?
-
Bei unserer Reise im Januar, gab es keine Warteschlangen,sondern man kannte sofort rein.
-
Wir waren im April, allerdings am Vormittag da. Es gab auch keine Wartezeiten.
-