Das ist im Tower 3 direkt am Ende des Tower 3, vor dem Ausgang ist das Desk auf der linken Seite
LG
Das ist im Tower 3 direkt am Ende des Tower 3, vor dem Ausgang ist das Desk auf der linken Seite
LG
Tolle Aufnahmen... ist auf jeden Fall einen Besuch 👍 wert
Und erst mal abends. Einfach super.
Gibt es in der Ce La Vie Bar einen Raucherbereich? oder ist alles Nicht-Raucher?
Gibt es in der Ce La Vie Bar einen Raucherbereich? oder ist alles Nicht-Raucher?
Ja, gibt es.
Ich bin auf der Suche nach einer Restaurantempfehlung für Singapur. Abends. Asiatische Küche. Kann mir jemand weiter helfen ?
grüsse
Seemann
Jau,
wie schon mehrfach empfohlen,
Touritipp: einfach am Clarke Quay lang wandern...
Oder man fährt nach Little India, etwas anders und günstiger...
so haben wir es im Januar 2020 auch gemacht
Ein Stern im Guide Michelin
kann ich empfehlen
Streetfood-Restaurant
„Hong Kong Soya Sauce Chicken Rice and Noodle" im quirligen Streetfood-Markt in Singapurs Chinatown, Liao Fan Hawker Chan. 78 Smith Street
Sein ausgezeichnetes Hühnchen-Nudel-Gericht kostet übrigens nicht mehr als zwei Singapur Dollar, das sind umgerechnet etwa 1,60 Euro.
1 Stern im Guide Michelin.
https://www.stern.de/genuss/es…usgezeichnet-7009494.html
LG
Ich kann in Singapur folgendes Restaurant empfehlen:
https://www.panpacific.com/en/hotels-and-…ining/edge.html
Wir haben dort vor einer Kreuzfahrt 2 Nächte übernachtet. Sowohl da Frühstücks- als auch das Abendbuffet ist gigantisch!!
Nicht nur die unwahrscheinlich große Auswahl an verschiedenen Asiatischen Gerichten, viele per Live Cooking, auch die Größe des Buffet Bereiches an sich - da kann kein Kreuzfahrtschiff der Welt mithalten. Wir waren mit Freunden dort die schon sehr viel durch Asien gereist sind, und auch die sagten das wäre das beste asiatische Restaurant wo sie je waren...
Schau auch mal bei Tripadvisor, dort ist es auch sehr weit vorne gelistet
der absolute Wahnsinn ist Lau pa sat. Da gehen wir auf jeder Reise hin. Das ist ein Foodmarket den man von der Marina Bay (ab dem Löwen) gut zu Fuß erreicht. Es gibt dort in der Halle lauter kleine Garküchen mit Gerichten aus verschiedenen Ländern. Bei Mama Thai haben wir super gegessen und es ist günstig dort.
Bloß nicht Boat Quay oder Clarke Quay. Da sind die typischen Tourirestaurants mit Bildchen
Ich würde auch Lau Pa Sat empfehlen. Da bekommt man die beste asiatische Küche zu top Preisen!
der absolute Wahnsinn ist Lau pa sat. Da gehen wir auf jeder Reise hin. Das ist ein Foodmarket den man von der Marina Bay (ab dem Löwen) gut zu Fuß erreicht. Es gibt dort in der Halle lauter kleine Garküchen mit Gerichten aus verschiedenen Ländern. Bei Mama Thai haben wir super gegessen und es ist günstig dort.
Immer wieder gerne. 🍜
Ist das Essen dort auch schön scharf?
Wenn Du spicy haben willst - ja
Was immer Du möchtest. Brennt gerne auch zweimal
Was immer Du möchtest. Brennt gerne auch zweimal
Auch wenn die Frage jetzt doof klingeln mag, aber kann man da ohne bedenken essen? Ich habe immer etwas Sorge wegen der Hygiene. In Bangkok würde ich z.B. nichts von der Straße essen.
Ich kann in Singapur folgendes Restaurant empfehlen:
https://www.panpacific.com/en/hotels-and-…ining/edge.html
Wir haben dort vor einer Kreuzfahrt 2 Nächte übernachtet. Sowohl da Frühstücks- als auch das Abendbuffet ist gigantisch!!Nicht nur die unwahrscheinlich große Auswahl an verschiedenen Asiatischen Gerichten, viele per Live Cooking, auch die Größe des Buffet Bereiches an sich - da kann kein Kreuzfahrtschiff der Welt mithalten. Wir waren mit Freunden dort die schon sehr viel durch Asien gereist sind, und auch die sagten das wäre das beste asiatische Restaurant wo sie je waren...
Schau auch mal bei Tripadvisor, dort ist es auch sehr weit vorne gelistet
Das Panpac ist mein Stammhotel in Singapore und ich gehe auch gerne ins Edge. Das Edge ist ein gutes Buffetrestaurant, was aber andere, ähnlich große Hotels, wie z. B. das Swiss, oder JW Marriot auch anbieten. Und im Vergleich zu den Hawker Centern ist es auch nicht gerade günstig (speziell die alkoholischen Getränke sind teuer).