Ich möchte hier keine Finanzdiskussion vom Zaun brechen, dass soll jeder selbst entscheiden für was er sein Geld ausgibt. Aber 481€ pro Nacht bei Booking in der günstigsten Kategorie ist für mich Nepp? Aber jeder setzt seine Prioritäten anders. Wir waren damals 2020 im The Fullerton Singapore mit Blick auf den Clarke Quay aus dem Pool heraus und waren zufrieden.
Wir waren 2008 4 Tage in Singapore danach ging es weiter nach Bali. Gewohnt haben wir auch am Clarke Quay im Swisshotel Merchant Court. War top und liegt in der Nähe einer U-Bahn Station, mit der man die wesentlichen Ziele problemlos erreichen kann. In Erinnerung ist mir das indische Viertel und der Nachtzoo geblieben. Unvergessen auch ein Gewitter, das ich so vorher noch nie erlebt hatte. 2018 auf unserer Bella Tour von Bangkok aus waren wir erneut in der Stadt. Da waren wir auch wieder mit der U-Bahn unterwegs. Ich bin noch am grübeln, ob wir kommenden Winter Asien in unsere Planung nehmen sollen. Die Tour von Shanghai aus würde mir gefallen, aber China ist eine Wundertüte, wenn man sieht was da coronamässig abgeht.