Elefanten reiten und mit den Elefanten baden war super
Mormugao (Goa) / Indien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo Perlenfee !
Klasse Bericht und super Fotos ! Macht richtig Spaß zu lesen !
LG Mindy -
Hallo Perlenfee
Deine Berichte sind soooo schöööön zu lesen. Toll dazu noch dass es sich hier um unseren Ausflug handelt den wir für unsere Tour grad gebucht haben. Man bin ich gespannt. Dankeschön für Deine super ausführlichen Berichte, lese ich immer wieder gerne
lg
-
Hallo Fans,
Fotosafari auf dem Zuari.
siehe hier:http://www.vera-rolf-hehnen.de/AIDA_Weltenbum…/goa_zuari.html
viel Spaß
Vera& Rolf
-
GOA´s Strände = welchen besuchen?
Hallo an alle,
wir möchten in Goa einen Strandtag einlegen und möglichst in "erreichbarer" Hafennähe sein.
(gewisse Sicherheit das Schiff pünktlich zu erreichen)Bogmalo Beach, nur rd. 12 km vom Hafen, wer kann uns dazu etwas sagen???
Lohnt es sich zu diesem Strand zu fahren?
Es sollten schon Liegen und Sonnenschirme zu mieten sein, ist das hier möglich?Oder sollte man wirklich etwas weiter und länger runter fahren (Utorda-Beach, Sunset Beach, Colva Beach) ...
Wer hilft uns weiter?
schon im voraus
Hannah -
Sunset Beach war suuupppppeeeeerrrr
Liebe Grüße
Eisbaer
in 16 Tagen -
Benaulim Beach war auch genial
Sauberes Wasser und Milenweit nur Sandstrand,Palmen und natürlich auch Liegen Lounges und SonnenschirmeMietet euch ein Taxi ca.45-60 min Fahrtzeit alles kein Problem
Der Taxifahrer wartet auf euch am Strand
Aber Vorsicht die meisten sind Gauner und Halsabschneider...ihr solltet euch nicht mehr wie 20-25 Dollar für den Tag ( Pro Person)aus der Reisekasse ziehen lassenSchöne Zeit in Indien ;)))
-
Hallo Fans,
Fotosafari auf dem Zuari.
siehe hier:http://www.vera-rolf-hehnen.de/AIDA_Weltenbum…/goa_zuari.html
viel Spaß
Vera& Rolf
Hallo Vera und Rolf
ganz herzlichen Dank für euren Bericht und die tollen Fotos das hat mir sehr gefallen.
Wunderschöne Eindrücke von all den Orten die auch wir zu sehen bekommen.
Danke das war sicher eine Menge Arbeit sehr gut gemacht , nun kennt meine Vorfreude keine Grenzen
liebe Grüße -
Hi zusammen,
wir machen die Orient & Indien-Tour vom 28.12.-11.1. und ich wundere mich gerade, dass das Elefantenreiten nicht angeboten wird. Verschwinden komplett ausgebuchte Ausflüge evt. aus der Programmübersicht? Oder findet der Ausflug nur zu einer anderen Saison statt?
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen, würd mich freuen
-
Hi zusammen,
wir machen die Orient & Indien-Tour vom 28.12.-11.1. und ich wundere mich gerade, dass das Elefantenreiten nicht angeboten wird. Verschwinden komplett ausgebuchte Ausflüge evt. aus der Programmübersicht? Oder findet der Ausflug nur zu einer anderen Saison statt?
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen, würd mich freuen
Wir sind zwar 1 Monat vorher auf der Tour aber das würde mich auch interessieren
Vielen Dank & viele Grüße
-
Das alles geschieht aus Tierschutzgründen. Im Oktober gibt es da wohl eine Entscheidung wie das weiter geht.
Hatte mich auch dafür interessiert und von Magictours of India folgende Antwort erhalten:
Due to protests by animal rights activities, there are currently no elephant rides or bathing at the spice plantation in Goa. There is a court hearing scheduled for October 12. We will update you after this hearing.
Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.
Lg Birgit -
Das alles geschieht aus Tierschutzgründen. Im Oktober gibt es da wohl eine Entscheidung wie das weiter geht.
Hatte mich auch dafür interessiert und von Magictours of India folgende Antwort erhalten:
Due to protests by animal rights activities, there are currently no elephant rides or bathing at the spice plantation in Goa. There is a court hearing scheduled for October 12. We will update you after this hearing.
Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.
Lg BirgitDanke dir, Birgit!
Ich hatte einfach mal Aida angechattet, aber sie hatten auch keine weiteren Infos dazu. Dann warten wir einfach mal bis Mitte Oktober. Und wenn es gegen den Tierschutz geht, dann wäre es wohl besser, sie lassen das Reiten aus dem Programm.
-
Hi zusammen,
in älteren Beiträgen dieses Threads habe ich öfter vom örtlichen Veranstalter "GoaMagic" gelesen. Hat zufällig jemand "jüngere" Erfahrungen mit dem Anbieter?
Grüße,
Marie -
Hi zusammen,
in älteren Beiträgen dieses Threads habe ich öfter vom örtlichen Veranstalter "GoaMagic" gelesen. Hat zufällig jemand "jüngere" Erfahrungen mit dem Anbieter?
Grüße,
MarieHinter den xxxMagic steckt Ms. Deepa Krishnan / Magic Tours of India (Mumbai Magic)
In Cochin und in Mumbai haben wir mit dem Unternehmen jeweils eine Tour gemacht und waren restlos zufrieden. Daher hätte ich keine Bedenken auch für GoaMagic.
-
Hallo,
wir haben im Februar 2016 auf Goa einen Ausflug mit Magic Tours gemacht und waren uneingeschränkt zufrieden. Ein gut deutsch sprechender Inder hat uns mit viel Engagement und Herzblut zu seiner Heimat geführt.Die Gruppe war etwa 12 Personen groß. Würden wir jeder Zeit wieder buchen.Viel Spaß bei den weiteren Planungen
Karl-Heinz -
Danke euch für euer Feedback!
Ich habe sie nun für 2 Ausflüge angeschrieben und bin gespannt auf die Antwort
-
schon eine antwort bekommen?
Wieviel kostet eine Tour bei Magic Tours? -
Jepp, sie haben schnell geantwortet.
Bei ihnen sind die Preise gestaffelt:
Je mehr an einer angebotenen Tour teilnehmen, desto geringer wird der Preis pro Person.Dabei liegt die Spanne zwischen ca. 35 bis 40€ pro Person (aktueller Umrechnungskurs). Die Bezahlung läuft in bar vor Ort.
-
@MaryPearl:
...und welche Tour wäre das ?http://www.goamagic.net/goa-past-present.html
bzw.
http://mumbaimagic.com/ -