Iiiihhh Altbier!!! Diese braune Plörre, die wie abgestandene Füße schmeckt!!! Es geht doch nix über ein gutes Maß Münchener Bier!!!! Aber wir kommen vom Thema ab!
Eigene Brauerei an Bord!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Altbier: Hierbei handelt es sich um einen Gerstensaft der in Bayern nicht mehr getrunken wird. Dieser wird über den Weißwurstäquator transportiert und an nicht Bayern als Altbier verkauft. Also, altes bayerisches Bier!!!!!! :hahahah:
-
Zitat
s geht doch nix über ein gutes Maß Münchener Bier!!!!
Nanana... ein gutes Maß ?????
EIN-E Maß heisst des......zefix
ROLF
-
Iiiihhh Altbier!!! Diese braune Plörre, die wie abgestandene Füße schmeckt!!! Es geht doch nix über ein gutes Maß Münchener Bier!!!! Aber wir kommen vom Thema ab!
Ein Bier, das so schmeckt wie es heißt.
-
Da fällt mir nur der zu ein :
Ein Kölner, ein Düsseldorfer, ein Bayer und ein Norddeutscher in der Kneipe.
Der Kölner : Ein Kölsch bitte
Der Düsseldorfer : Ein Alt bitte
Der Bayer : Ein Weißbier bitte
Der Norddeutsche : Ein Wasser bitte
Die anderen drei fragen den Norddeutschen : Warum bestellst Du dir ein Wasser ?
Darauf der Norddeutsche : Wenn Ihr Euch kein Bier bestellt, will ich auch keins.:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
ROLF
Du hast vollkommen recht!!! Aber ich bin ja nur ein Zugereister; versuche mich aber immer mehr assimilieren zu lassen! -
Also ich hätte noch folgendes:
Wie heißt der Mann im Ort der das meiste Bier trinkt? Richtig: Biergermeister.
Und wie heißen Die, die immer die Kreutzfahrtschiffe entern? Bieraten. :hahahah:
Hoffentlich kommen die nicht wenn es am Sonntag los geht!
Nachdem die Stimmung bezüglich dieser Thematik so fröhlich ist, kann es im Brauhaus auf der Blu auch nicht trauriger zugehen. Das kann ja heiter werden!
-
Hallo,
Chefchen & Sven, da wir ja die Tour der Blu zusammen machen, werden wir auch zusammen die Brauerei mal testen. Auch als Nichtbiertrinkerin finde ich die Idee toll und ich schätze, da werden wir uns öfter aufhalten.....
Stracke Workshop dort wäre auch ne super Idee.
LG Grit
-
Hallo Grit,
ich gehe mal davon aus, dass wir die Blu schon auf Herz und Nieren prüfen und testen werden.
In der Brauerei gibt es sicherlich auch etwas für Nichtbiertrinker, zur Not kannst Du Dir ja
von einer der Bars einen Sekt auf Eis mitnehmenGruß
Sven -
Und hier ist mein Lieblingsspruch:
"Durst, wird durch Bier erst schön"
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 17:55 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -