Wir kommen gerade von der Cara zurück und haben festgestellt, dass es in den Restaurants keine Cola Light mehr gibt. Lt. Auskunft des Personals vor Ort gab es dieses Getränk noch nie auf der AIDA, da es zu dem Konzept nicht passen würde. Nun ja, jetzt gibt es neben dem Wasser, das bereits auf den Tischen steht, auch am Getränkeautomat noch Wasser. Wie logisch. Ist das auf allen Schiffen so? LG, aidaurlauber111
Keine Cola Light mehr in den Restaurants?
-
aidaurlauber111 -
29. September 2008 um 17:16 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
gab / gibt doch eh nur pepsi...
in den restuarants
-
Hallo aidaurlauber111
Also wir waren jetzt auf der Diva und Cola light gab es da auch nicht. Aber Pepsi light gab es. Das gab es damals auch auf der Cara. Es gibt ja dort auch z.b. kein Fanta sondern Mirinda. (Bars sowie BuffetRestaurants)
LG, Furtherin84
-
Ja, ich meinte natürlich nicht die Original Cola, sondern Pepsi Light. Gibt es auf der Cara jedenfalls nicht. Wir könnten dieses Getränk ja an der Bar bestellen (wurde uns gesagt). Super Aussage. LG, aidaurlauber111
-
auf der Aura gab es vor drei Wochen noch Pepsi light
LG
-
Auf der bella gab es letzte Woche noch Pepsi Light.
Grúß Jupp
-
das ist ja unglaublich dass es auf den AIDA's keine Pepsi Light (mehr) gibt...
-
Ich kann es mir keinesfalls vorstellen das es keine light Cola mehr auf den Schiffen geben soll. Seit es Aida gibt, also länger als 10 Jahre, gibt es auch light Cola, egal von welcher Marke, in den Buffetrestaurants.
Es kann schon möglich sein das nicht in allen kostenlosen Getränkeautomaten light Cola drin ist. Dies haben wir auch schon mehrmals so erlebt. Aber in jedem Restaurant gibt es mind. zwei Getränkeautomaten und einer davon hat garantiert auch light Cola drin.
LG Ute
-
Was wäre den das für eine Logik an der Bar kann man Pepsi Light bestellen und im Restaurant gibt es keinen Light mehr das wäre schon sehr komisch.Es wird doch wohl möglich sein auch im Restaurant noch Pepsi Light zu bekommen!!! :hahahah: 03.01.2009 17.01.2009 AIDA Cara
-
Zitat
Original von Campino
gab / gibt doch eh nur pepsi...in den restuarants
Auch Pepsi ist Cola....
-
Zitat
Original von Ute
Ich kann es mir keinesfalls vorstellen das es keine light Cola mehr auf den Schiffen geben soll. Seit es Aida gibt, also länger als 10 Jahre, gibt es auch light Cola, egal von welcher Marke, in den Buffetrestaurants.Es kann schon möglich sein das nicht in allen kostenlosen Getränkeautomaten light Cola drin ist. Dies haben wir auch schon mehrmals so erlebt. Aber in jedem Restaurant gibt es mind. zwei Getränkeautomaten und einer davon hat garantiert auch light Cola drin.
LG Ute
Es gab definitiv keine Pepsi Light. Sollten wir es übersehen haben, hätte man uns auf Nachfrage ja nicht gesagt, dass es keine Pepsi Light gäbe, weil das nicht zu dem neuen Konzept passe. Der Getränkeautomat hatte vier Knöpfe (Mirinda, Seven-up?, Pepsi und Wasser). Das hat mich ja besonders geärgert, weil Wasser schon auf den Tischen steht.
-
auf der bella stand zwar light dran, aber unser freund meinte das sie auf keinen fall wie light schmecken würde eher wie normale
-
Zitat
Original von Badenixe
auf der bella stand zwar light dran, aber unser freund meinte das sie auf keinen fall wie light schmecken würde eher wie normaleUpps, wenn light drauf steht und normale drin ist, dann kann das für einen Diabetiker aber extremst fatal enden.....
-
Also, auch wenn es banal ist, aber ich habe gerade mal bei AIDA angefragt. Vielleicht können die mal Licht in das Dunkele bringen. LG, aidaurlauber111
-
ganz klar gibt es Pepsi light und das ist auch welche! Sowohl Cara, Vita, Aura, Diva!
-
Zitat
Original von Bonnie
ganz klar gibt es Pepsi light und das ist auch welche! Sowohl Cara, Vita, Aura, Diva!richtig, und auch auf der BELLA, womit die derzeitige AIDA Flotte komplett wäre.
-
[Blockierte Grafik: http://www.worth1000.com/entries/112000/112447TyCX_w.jpg]
vor 3 monate auf der Cara gab es NUR am Restaurant eingang.
-
also vor 3 Wochen gab es auf der Vita noch Light, und das in großen mengen, was soll den eigentlich ein Diabetiker machen wenn er lust auf ne Pepsi Light beim essen hat, nur noch Wasser ist ja wohl voll sch...., ich kann mich aber wage erinnern oder meine es zumindest das es 2006 auf der Vita im Restaurante Pepsi-Light gab und im Verkauf an den Bars Cola-Light ich bin mir aber nicht ganz sicher. Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen das es keine Pepsi-Light mehr geben wird, da Light mehr getrunken wird als normale Pepsi, das sehe ich auch immer wenn ich hier im unseren Getränke Laden gehe normale Cola steht on mass noch da und Light Produkte von Coka Cola rein spezifisch Cola Light ist immer schneller weg als die andere. Aber lassen wir uns einfach mal von AIDA überraschen, denn nichts ist ünmöglich.
-
Wenn ich mich recht erinnere, gab es Pepsi Light nur in 0,33 ltr.-Flaschen an den Bars. An den Zapfstationen in den Restaurants habe ich auf der Bella auch keine Light-Cola gefunden.
Viele Grüße,
Westi
-
Zitat
Original von Badenixe
auf der bella stand zwar light dran, aber unser freund meinte das sie auf keinen fall wie light schmecken würde eher wie normaleGeschmack von Dispenser-Getränken kann ja bekanntlich stark variieren. Sowohl bei Personen durch den vorherigen Genuss anderer Speisen/Getränke als auch im Mischungsverhältnis der Automaten....
-