Hallo, kann mir jemand sagen wie das Tendern abläuft...bin neu bei Aida und mache demnächst die Südostasie10 Tour.
Kenne Tendern bisher nur mit "Tendertickets" habe nun irgendwo gelesen das man sich anstellen muss. Wo, wann und gibt es dort Stress in Bezug auf "Ellenbogenverhalten"?
Bin für jede Info dankbar
Ros
Koh Samui / Thailand
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen wie das Tendern abläuft...bin neu bei Aida und mache demnächst die Südostasie10 Tour.
Kenne Tendern bisher nur mit "Tendertickets" habe nun irgendwo gelesen das man sich anstellen muss. Wo, wann und gibt es dort Stress in Bezug auf "Ellenbogenverhalten"?
RosHalo Ros, na sagen wir es mal so: Tendern ist kein Spaß. Hatte es zum Glück auch noch nicht soo oft. Leider gibt es ein ziemliches Gedränge. Zuerst dürfen die Aida-Ausflügler von Bord. Dann alle anderen. Das führt zu erheblichen Staus im Treppenaufgang. Wir lassen uns trotzdem die Vorfreude nicht nehmen!
LG
Gabi -
- Offizieller Beitrag
Gabi hat das schon ganz gut beschrieben. Kann durchaus etwas dauern. Wir haben auf Koh Samui auch unsere Zeit gebraucht. Ist halt so und man muss damit leben.
Sicherlich gibt es auch teilweise ein Hauen und Stechen. Leider bewahrheitet sich auch oft der Spruch " Frechheit siegt ", allerdings begebe ich mich dann bewusst nicht auch auf dieses Niveau.
Ist doch Urlaub. -
Ros