Danke für Info
Wenn wir spätestens 18 Uhr an der Nathon Pier sind sollte das somit genügen.
Gruß Tobias
Danke für Info
Wenn wir spätestens 18 Uhr an der Nathon Pier sind sollte das somit genügen.
Gruß Tobias
Hallo ,
wir haben einen Ausflug gebucht ,der uns im Anschluß noch etwas Zeit läßt.
Lohnt es sich ein wenig durch die Stadt Nathon zu bummeln?
Grüsse
Marita
Wir sind auch noch ein wenig durch die Straßen geschlendert und haben in einem Restaurant direkt in der Straße, die quasi von der Pier geradeaus weitergeht, an der 1. Kreuzung, eine total leckere und äußert günstige thailändische Suppe (1,50 € und echt groß) bei freiem WLan gegessen. Absolut empfehlenswert!
Da ich schon mal 14 Tage in/auf Ko Samui war, i teressieren mich die Ausflüge jetzt nicht sonderlich.
Nun würde mich mal interessieren, ob hier jemand in Nathon ein gutes Massagestudio und/oder Restaurant kennt.
Alternativ würde ich mir auch nen Strandtag in Bophut oder evtl Lamai machen und dort ein Massagestudio suchen.
Ich wäre für jede Empfehlung dankbar...also Strand, Massage, Restaurant.
Damals war ich hauptsächlich in Maenam.
Auf Koh Samui ist Fam.Knöttgen seit ca.2 Jahren nicht mehr.Wurde auch schon des öfteren hier geschrieben .Die Touren werden von Mike durchgeführt .Unsere gebuchte Dschungeltour im Feb.18 war ein Traum und Mike ein super Guide der seit 20 jahren auf Samui lebt.
Haben Sie zufällig Kontaktdaten von Mike?
Haben Sie zufällig Kontaktdaten von Mike?
Habe ich durch Google gefunden https://www.samui-urlaub.de/tagesausfl%C3%BCge-koh-samui/
Habe ich durch Google gefunden https://www.samui-urlaub.de/tagesausfl%C3%BCge-koh-samui/
hat jemand die Tour in diesem Winter gemacht? Ist diese zu empfehlen?
Hat schon mal jemand einen Ausflug mit kohsamuiausflug.de gemacht? Hört sich so an, als bieten sie für AIDA und MS Einiges an.
Was mich wundert ist, dass man da auf einigen Fotos Frank Knöttgen sieht. Ist er wieder auf Koh Samui?
Was mich wundert ist, dass man da auf einigen Fotos Frank Knöttgen sieht. Ist er wieder auf Koh Samui?
nein wohl noch auf Mallorca. Es macht jemand anderes die Tour. Aber die Firma hat er wohl noch.
Hat schon mal jemand einen Ausflug mit kohsamuiausflug.de gemacht? Hört sich so an, als bieten sie für AIDA und MS Einiges an.
Hast du da inzwischen gebucht? Ich finde der Ausflug „Rundfahrt VIP“ klingt ganz gut.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird ja getendert. Das finde ich bei individuellen Ausflügen immer etwas „stressig“, weil natürliche alle möglichst schnell von Bord wollen und man aber sehen muss, dass man pünktlich ist 😅
Ich bin auch auf diesen Anbieter gestoßen. Da wir schon zweimal auf Koh Samui waren, sind wir eigentlich nur an einem Strandbesuch zum Baden und Relaxen interessiert. Es gibt ein Angebot "Strandparadies mit Pool" für 1.750 Bath (ca. 45 €), das klingt ganz gut. Hat jemand Erfahrungen oder andere Strandtipps in der Nähe von Nathon?
Julia80 Ja, wir haben gebucht. Ich bin gespannt. Sie haben extra am Morgen Puffer eingebaut, da sie wissen, dass getendert wird. Man sollte spätestens um 9:45 Uhr am Treffpunkt sein. Ich hoffe, dass es klappt, da wir ab 8.00 Uhr vor Ort sind.
Ich hatte den Ausflug inzwischen auch gebucht
Ich bin auch auf diesen Anbieter gestoßen. Da wir schon zweimal auf Koh Samui waren, sind wir eigentlich nur an einem Strandbesuch zum Baden und Relaxen interessiert. Es gibt ein Angebot "Strandparadies mit Pool" für 1.750 Bath (ca. 45 €), das klingt ganz gut. Hat jemand Erfahrungen oder andere Strandtipps in der Nähe von Nathon?
Welcher Anbieter ist denn das? Sowas in der Art suche ich nämlich auch
Wisst Ihr an welchen Strand es geht?
Der Anbieter ist kohsamuiausflug.de , die halten sich aber bedeckt, wo es hingeht. Könnte am Lipa Noi Beach (südlich von Nathon) sein. Wenns nicht klappt habe ich an den Bang Por Beach im Norden gedacht. Das sollte mit dem Taxi nicht so teuer sein.
Auch wir haben auf Empfehlung vom Forum einen Ausflug auf Koh Samui mit Poom gebucht. Er wurde hier im Forum bereits mehrfach erwähnt und wir können Poom besten Gewissens weiterempfehlen. Einfach per Email Kontakt aufnehmen und mit ihm alles Details vereinbaren.
Tour Guide Poom: Private Touren auf Koh Samui nach individuellen Wünschen – sowohl im Hinblick auf das Tempo als auch die Wunschziele ohne die Einschränkungen einer organisierten Tour.
Inbegriffen:
- Englischsprachiger, lizenzierter Fahrer und zugleich Guide
- Fahrt im modernen klimatisierten PKW/SUV
- Softgetränke
- Abholung vom Kreuzfahrtterminal
Er hat uns die folgenden Programmpunkte vorgeschlagen:
1. Big Buddha temple
2. Wat leam suwannaram
3. Chaweng veiw point
4. Grand Father & Grand Mother rock
5. The mummified monk
6. Namuang waterfall (Hier können Elefanten gefüttert werden oder ein Elefanten Trekking wird angeboten)
7. Zuletzt Aufenthalt am Lipa Lodge Noi Beach Resort. Dies ist eine kleine Hotelanlage direkt am Strand mit Swimming-Pool. Wenn man eine
Kleinigkeit zum Essen sowie ein Getränk dazu bestellt können die Liegestühle und der Pool kostenlos genutzt werden. Man kann sich hier
auch für 350 Baht (ca. € 10,00) 1 Stunde massieren lassen. Die Anlage liegt idyllisch am Meer und die WC-Anlage war sehr, sehr sauber).
Die Tour kostet $ 150,00 pro Fahrzeug und Tag und bis zu 4 Personen können mitfahren. Wir waren von 08.00 Uhr morgens bis um 17.00 Uhr mit ihm unterwegs.
eMail: samui_poom@hotmail.com
Tel.: 081-493-9334 und 0872810605
Facebook: facebook.com/jatu.poom.14
Top Massage für umgerechnet knapp 8€/h.
am Ende des Piers die Kreuzung überqueren und links halten. Das Lokal an der Ecke ( Coffee Island) bietet gratis Wifi und ist vermutlich deshalb gut besucht.
2 Häuser weiter an der Hauptstraße ist der von uns getestete MassageSalon ( bin mir nicht sicher, meine er heißt „Sonja‘s“.
Grüße,
Novesia
Wir (4 Erw.) sind im Dezember mit Mein Schiff in Koh Samui. Wenn man mit einem Taxifahrer vor Ort eine Tour macht, benötigt man ja die einheimische Währung oder werden auch Dollars akzeptiert? Und wenn die Bezahlung nur Bhat möglich ist, wo habt umgetauscht?
Wir haben immer an ATM Automaten getauscht. Direkt am Nathon Pier gibt es einen Automat der Kasikorn Bank.
Wir sind auch im Dezember in Koh Samui. Da gerendert wird habe ich etwas Bedenken einen individuellen Ausflug in den Angthong Marine Park mit einem örtlichen Anbieter zu planen.
Kann jemand über seine Erfahrungen berichten?