Koh Samui / Thailand

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sie haben sich doch dran gehalten, so lange AIDA den Sommer über nicht in SOA war :hahahah:


    Ansonsten gilt doch immer: Was stört mich mein Geschwätz von letzter Saison....

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Ich weis gar nicht warum ihr meckert. Es könnte ja sein, dass es andere User interessiert. Eigenwerbung machen auch Willy und vor allen stephen im Jamaica Thread.
    Ausflüge Jamaica zb. Beitrag 553.

  • ich find die Eigenwerbung super.. So muß man sich nicht stundenlang durchs Netz quälen und nach schönen Möglichkeiten suchen...wie bspw. meiner jetzigen Roten Meer Tour.. was hab ich da gesucht.. da hätte ich gerne mal was Werbung gefunden!!!

    AIDADIVA April 2008 westl.Mittelmeer
    AIDABLU April 2011 Kanaren
    AIDABLU Nov 2011 Rotes Meer
    AIDADIVA März 2012 Südostasien
    AIDAMAR Mai 2012 Fanreise1

    AIDALUNA Juni 2012 Nordeuropa 2
    AIDALUNA Jan 2013 Karibik
    AIDASOL Nov 2013 Nordeuropa
    Aidaluna Mai 2014 Nordeuropa
    Aidasol Dez 2015 Kanaren
    Aidaluna April 2017 Transatlantik
    AIDAPERLA Nov 2017

  • So viele meckern über die teuren Aida Ausflüge...und finden sich jetzt hier ein paar private Anbieter, die hier für sich werben - wird wieder gemeckert!
    Verstehe einer die Welt??!!

  • Zur Erklärung:


    Es gab hier im letzten Herbst/Winter ein paar recht heftige Beiträge - die mittlerweile zum größten Teil gelöscht sind - beispielsweise als es Kritik zu den Touren der Knöttgens gab.


    Gruß, Philipp

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Hallo !


    Bald ist es soweit!
    Macht von Euch jemand die Tou r"4x4 Off Road Samui Island Safari " von tourskohsamui am 30.11.11 mit?
    gruß
    raynolds

  • Hallo Raynolds,
    ich habe heute auch die 4x4 off road Samui Island Safari von Tourskohsamui gebucht, bin schon sehr gespannt. Wir sind auch am 30.11., haben aber eine private Reise gebucht. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns irgendwo treffen werden!


    Der Ablauf scheint wirklich sehr interessant zu sein, und auch ein die Buchung und Bestätigung ging total problemlos....


    lg daniela

  • ...ich mache ja grundsätzlich keine organisierten Ausflüge, weder mit AIDA, noch mit sonstigen privaten Anbietern oder Taxifahrern. Da ich Scooter/Moped-Jungfrau bin und auch regentechnisch ein Auto bevorzuge, würde ich gerne wissen, ob jemand Mietwagenerfahrung hat:


    - Buchung von hier aus mit Zustellung nach Nathon (bei renommierten Anbietern finde ich bloß Stationen am Flughafen) ?


    - Buchung vor Ort ?


    - Irgendwelche Besonderheiten?


    Würde gerne die Ringstraße fahren. An Linksverkehr bin ich gewöhnt. Reichen bei den Straßenverhältnissen 6 - 7 Stunden?


    Irgendjemand wird dort doch schon mal einen Mietwagen gebucht haben, oder? Bin für jeden Tip dankbar...

  • @ wolleparthe
    Hallo also ich kann leider nur von uns reden. Wir haben uns im März auf koh Samui einen Roller gemietet und sind dort die Ringstraße gefahren. Wir glauben das wir ca 3 Stunden gebraucht haben. Also von der Zeit her gut zu schaffen. Zum Anbieter kann ich dir leider nix sagen. Da wir nen deutschen Rollervermieter hatten, der aber auch aus Cheaweng kommt. Diesen kontaktieren wir auch wieder für diese SOA Reise in 2 wochen. Kann dir höchstens wenn Interesse besteht die Email Adresse von Ihm schicken vielleicht kann er dir weiterhelfen.
    grüßle

    Oktober 2008 Kanaren AIDAbella :bye1:
    November 2011 SOA AIDAdiva :Boot1:
    November 2012 Orient AIDAbl
    u:matrose:

    November 2013 Transkaribik AIDAbella: :abschied:
    September 2015 Kanaren AIDAsol :abfahrt:

  • Hallo Raynolds,
    ich habe heute auch die 4x4 off road Samui Island Safari von Tourskohsamui gebucht, bin schon sehr gespannt. Wir sind auch am 30.11., haben aber eine private Reise gebucht. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns irgendwo treffen werden!


    Der Ablauf scheint wirklich sehr interessant zu sein, und auch ein die Buchung und Bestätigung ging total problemlos....


    lg daniela


    Hallo Daniela,


    wir haben auch eine private Tour mit dem Veranstalter gebucht, kannst du nach deiner Rückkunft mal ganz kurz berichten, wie's war? Reitet ihr auch auf Elefanten?


    LG
    Joshua123

    03/08 AIDA Vita - Karibik
    12/10 AIDA Vita - Karibik (Silvesterreise)
    12/11 AIDA Diva - Südostasien (Silvesterreise)
    09/12 AIDA Luna - Nordamerika
    12/12 AIDA Vita - Amazonas (Silvesterreise)
    12/13 AIDA Cara - Südamerika (Silvesterreise)
    08/15 AIDA Vita - Adria
    08/16 AIDA Mar - Westliches Mittelmeer

    AIDA Sol - Norwegens Fjorde 07/17

    AIDA Aura - Indischer Ozean 01/18

    AIDA Diva - Karibik und Mexiko 11/19

  • @ wolleparthe
    Hallo also ich kann leider nur von uns reden. Wir haben uns im März auf koh Samui einen Roller gemietet und sind dort die Ringstraße gefahren. Wir glauben das wir ca 3 Stunden gebraucht haben. Also von der Zeit her gut zu schaffen. Zum Anbieter kann ich dir leider nix sagen. Da wir nen deutschen Rollervermieter hatten, der aber auch aus Cheaweng kommt. Diesen kontaktieren wir auch wieder für diese SOA Reise in 2 wochen. Kann dir höchstens wenn Interesse besteht die Email Adresse von Ihm schicken vielleicht kann er dir weiterhelfen.
    grüßle


    Engelchen1983: Das klingt sehr spannend. Hat der Anbieter vielleicht eine eigene Hompepage?
    Hat er schon geantwortet? Bringt er Roller nach Nathon zum Pier?


    Vielleicht kannst Du ja hier noch Infos posten, oder nach Rückkehr mehr dazu berichten.

    :daumen: Viele Grüße UNI

    • AIDAvita - 2010 (Feb)-Karibik
    • AIDAdiva - 2012 (Feb) - SOA 5
    • AIDAbella - 2014 (Apr) - Transatlantik 1
    • AIDAsol - 2015 (Sep) - Kanaren 9
    • AIDAbella - 2016 (Mrz) - SOA 7 - Transasien
    • AIDAbella - 2017 (Apr) - Singapur nach Dubai
    • AIDAdiva - 2018 (Mrz) - Karibische Inseln 1
    • AIDAblu - 2019 (Feb) - Mauritius, Seychellen 3

    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3541899085/ticker.png]


  • Engelchen1983: Das klingt sehr spannend. Hat der Anbieter vielleicht eine eigene Hompepage?
    Hat er schon geantwortet? Bringt er Roller nach Nathon zum Pier?


    Vielleicht kannst Du ja hier noch Infos posten, oder nach Rückkehr mehr dazu berichten.

    Hallo
    also gerne kann ich nach der Rückkehr hier einige infos berichten. Ich kann aber schon vorab sagen das er keine Homepage hat. Wir hatten schon vor ein paar Wochen Kontakt zu ihm. Sind aber so verblieben das wir uns kurz vor Reisebeginn nochmal melden wegen genauen Infos. Er würde gegen einen kleinen Aufpreis den Roller zum Pier bringen, was wir super finden und hier auch wieder abholen. Wie gesagt wir haben ihn persönlich im März kennengelernt und für sehr sympatisch empfunden. Deswegen zahlen wir auch gerne etwas mehr aber ich glaube für einen Rollen den ganzen Tag mit Helm und dem Service zahlen wir gerne 500 Bath. Für Fragen oder Infos könnt Ihr mich gerne anschreiben oder hier nachfragen :)
    :Boot1:

    Oktober 2008 Kanaren AIDAbella :bye1:
    November 2011 SOA AIDAdiva :Boot1:
    November 2012 Orient AIDAbl
    u:matrose:

    November 2013 Transkaribik AIDAbella: :abschied:
    September 2015 Kanaren AIDAsol :abfahrt:

  • Ich hatte hier gelesen, dass der Nikki Beach Club wohl sehr nett sein soll. Wie läuft das denn? Kostet er Eintritt, wenn ja, wie viel? Den Bildern nach zu urteilen liegt er direkt am Strand. Wie ist der Strand so? Sehr überlaufen? Gibt es Palmen und Liegen?
    Welcher Strand ist denn eine gute Alternative zum Nikki Beach Club?


    LG
    Conny :schwimmen:

    03/08 AIDA Vita - Karibik
    12/10 AIDA Vita - Karibik (Silvesterreise)
    12/11 AIDA Diva - Südostasien (Silvesterreise)
    09/12 AIDA Luna - Nordamerika
    12/12 AIDA Vita - Amazonas (Silvesterreise)
    12/13 AIDA Cara - Südamerika (Silvesterreise)
    08/15 AIDA Vita - Adria
    08/16 AIDA Mar - Westliches Mittelmeer

    AIDA Sol - Norwegens Fjorde 07/17

    AIDA Aura - Indischer Ozean 01/18

    AIDA Diva - Karibik und Mexiko 11/19

  • Hallo, :abfahrt:
    Wir sind am 28.12. auf Koh Samui und ich habe heute die 4x4 off road Samui Island Safari von Tourskohsamui gebucht, bin schon sehr gespannt. Wenn noch jemand Interesse hat bei dieser Tour mitzukommen,kann er sich gerne bei mir melden. Laut Thorsten von Tourskohsamui können wir noch ganz einfach Personen anmelden.
    Gruß
    Katja :schwimmen:

  • Ich hatte hier gelesen, dass der Nikki Beach Club wohl sehr nett sein soll. Wie läuft das denn? Kostet er Eintritt, wenn ja, wie viel? Den Bildern nach zu urteilen liegt er direkt am Strand. Wie ist der Strand so? Sehr überlaufen? Gibt es Palmen und Liegen?
    Welcher Strand ist denn eine gute Alternative zum Nikki Beach Club?


    LG
    Conny :schwimmen:


    Joshua123: wir waren Januar 2010 dort. Eintritt hat es nicht gekostet. Wir hatten uns ein Taxi ab Hafen genommen, Preis ausgehandelt und uns hinbringen lassen. Direkt mit dem Fahrer die Rückfahrt vereinbart und alles hat geklappt. :daumen:


    Der Club liegt direkt am Strand (drei, vier Stufen muss man runter gehen), Liegen sind in der Anlage vorhanden (sind schon eher Betten), aber keine direkt am Meer. Palmen gibt es auch und überlaufen war der Club nicht. Der Service im Club wird groß geschrieben: bei uns wollten die unsere Handtücher beinahe stündlich (!) tausche, die Kellnerinnen bringen auch immer was zu trinken.


    Uns hat es recht gut gefallen, zumal es auf der SOA-Tour fast die einzige Möglichkeit ist, im Meer zu baden. Man muss allerdings sagen, dass es auf Koh samui sicherlich schönere Strandabschnitte gibt. Wenn du mehr Interesse hast - auch an Bildern - denn PN an mich mit Mailadresse. Fotos kommen denn flott zu dir hause (gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten hier im Forum).

    Bitte bleibt gesund und herzliche Grüße aus Speldorf:daumen:


    Clifford (phoenix70) :jump:


    Diva Juni 2007 MM
    Bella April 2009 Kanaren
    Vita Oktober 2009 MM
    Cara Januar 2010 SOA
    Bella September 2011 MM/Kanaren :gitarre:
    Diva Januar 2012 SOA :pirat:
    Mar 2013 WMM :daumen:
    Vita Januar 2017 :daumen:
    Vita Mai 2017

    Prima Juli 2018
    Blu September 2018
    Nova Januar 2019

    Stella Mai 2020 :frage1:

    Stella März 2023

  • Hallo Katja,
    ich hätte Interesse an diesem Ausflug mit zu fahren. Kannst du mir sagen was alle angefahren wird, bzw wo kann ich mir das anschauen?
    Kosten? u.u.u. :frage1:
    Wäre super wenn du dich bei mir meldest.
    Petra