Hallo,
so nun bin ich seit ein paar Stunden von meiner Aida Cara Reise zurück und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht , von vielen sachen auf der Aida , war meine 5.Aida Reise und sowas habe ich noch nie erlebt.
Bin froh das es nur eine Kurz Reise war.
Meine entscheidung ist nie wieder eine Aida Kurz Reise ab Mallorca.
Ich habe mich gefüllt und auch viele Gäste die wiederholungs Fahrer waren wir füllten uns wenn wir am Ballerman lagen.
Quilität Essen hat stark nachgelassen , Service und vieles vieles mehr.
Werde einen länegeren bericht schreiben im laufe der woche.
gruß
Sabrina
SO ANBEI MEIN BERICHT :
so ich bin wieder zurück von der Aida Cara war sehr schöner urlaub.
Nur schiff war knalle voll , das Publikum war anders wie sonst war wie am Ballermann , habe leute kennen gelernt die sagten auch ist nicht das Publikum was sonst auf Aida geht , manche konnten Sie nicht mal benehmen auch bei der Seenot rettungsübung !! War chaotisch die Reise auch die Qulität vom Essen war nicht so wie sonst was sonst besser auch die Auswahl öfters gab es das gleiche wie Mittags und so.
Auch die Sauberkeit hätte besser sein können.
Im theater war es immer toll,
Nur die Animation und so war fast nichts wie sonst.
Auch bei den Ausflügen sind viele Ausgefallen weil die leute net buchten.
Meine Kabine hatte ne Couch und es wareb große Pipi flecken drauf.
Und nachts feierten die leute bis 5/6h morgens mann hörte auf deck 4 viel man konnte net gut schlafen !!
Aber aus sowas lernt man ich werde keine Aida Kurz Reise mehr machen ab Mallorca.
In Barcelona lag voruns die Aida Diva ein tolles Schiff , wir durften als erstes auslaufen in Barcelona war sehr schön an ihr vorbei zu fahren alles standen an der Reeling auch auf den anderen decks alle winkten und auch mit handtüchern und der Kapitän hupten gegenseitig das war toll und nach uns ist die Diva dann ausgelaufen und auf dem Meer sind wir neben einander her gefahren und später hat die diva uns dann überhollt was aber ein tolles feeling.
Wetter war Top 25grad und sonne Pur und die Ziele waren auch sehr schön.
Bis Dann
Gruß
Sabrina