Ich möchte eine Kabine mit eingeschränkter Sicht auf der Bella buchen. Könnt ihr mir eine empfehlen? 6133 sieht vom Decksplan her gut aus, sieht aus als könnte man durch 2 Boote durchschauen. Wer hat Erfahrung und kann mir ggf. eine Kabine empfehen? Laut Decksplan gibt es größere und kleinere Rettungsboote vor den Kabinen, was ist von der Sicht her besser?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
6133
-
Ebertm -
6. Oktober 2008 um 10:47
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diese Kabine ist nicht wie üblich aufgeteilt.
Wenn man reinkommt sieht man direkt auf das Fenster links befindet sich das Bad und rechts der Kleiderschrank wenn man dann zum Fenster geht kommt man rechts zum Bett, also um den Kleiderschrank rum, dieser dient quasi als Raumteiler.Dies Kabine hat eine weniger eingeschränkte Sicht als 6136
Kabine war Ok kan man so weiter empfehlen.
Georg
-
Wir hatten diese Kabine von 23.12- 02.01 auf der Bella und können sie nur weiter empfehlen.
Sehr ruhig gelegen, wenig Seegang zuspüren und die Sicht ist ganz ok.Ab und zu werden die Rettungsboote nachgeschaut ,dann läuft schonmal jemand vor dem Fenster her.
Ist aber nicht weiter schlimm.Wir würden diese Kabine sofort wieder buchen.
C.Gaby
-
Wir können die kabine auch empfehlen. Sie ist absolut ruhig: Wir hatten die Kabine auf der WMM Tour jetzt
vom 3.10.-10.10. und haben nichts gehört.
Jederzeit wieder diese Kabine! -
Hallo allerseits!
Wir waren vom 30. August bis 21. September 2015 in dieser Kabine auf der AIDAdiva. Ich kann mich den Vorrednern anschließen: Man kann zwischen zwei Rettungsbooten durchgucken. Natürlich ist das kein Panorama-Blick, aber man kann immer wunderbar schauen, wie Wetter und Wellengang gerade so sind. Vor Grönland habe ich von dort sogar eine Walfontäne entdeckt!
Das einzige, was manchmal in den drei Wochen gefehlt hat, war eine Sitzgelegenheit. Ich hab mich zum Lesen (wenn die Bars wie fast immer übervoll waren und der Seewind an Deck zu kühl war) immer aufs Bett legen müssen, ich arme Urlauberin. Was dann folgte, war ein Schläfchen. Hach, Seetage...
Jetzt wieder ernst: Tolle Kabine für alle, die vielleicht ein bisschen aufs Geld gucken, aber trotzdem rausschauen wollen.
LG Miriam