Na weil es doch einige Ungereimtheiten gab. Z.B.
Koffer verschwunden, keiner war so richtig dafür zuständig und
einiges mehr. Klar hast Du recht, ansonsten war die Reise schön.
Jederzeit wieder.
Bernd
Sydney ist Tot - Danke Kyle für die geile Nacht! (AIDAaura 24.09. - 04.10.08)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu.....
....seit ihr alle am
dann mal aufgewacht!!!
So ganz allmählich gewöhne ich mich wieder an zu Hause, an die Arbeit und an ein Leben ohne Urlaub mit Aida und Euch!!
Die Sonne schein, werde heute lange mit den Hunden spazieren gehen und habe mal eben für nächstes Jahr einen Skirulaub mit meiner Schwester gebucht.
Man muss doch Ziele haben!
LG Ute
-
Hallo Ihr Lieben
wir arbeiten noch an den gemeinsamen Fotos..
ich denke spät. nä WE kommt der upload.hoffe Euch gehts gut,
LG
Vera
-
Das gibt es doch gar nicht, dass wir schon seit fast 3 Wochen wieder zu Hause sind!!!
...und heute startet die NY - Karibiktour!!
Wie gerne wäre ich dabei!!LG Ute
-
Betrachten wir doch unsere Reise als eine Etappe, die wir zu gegebener
Zeit fortsetzen..............................LG
dieniederrheiner -
Ist es zu fassen... Heute vor einem Monat saßen wir im "spanisch-sprechenden" Flieger nach Montreal. Wo ist die Zeit hin? Können wir die Zeit nochmal zurück drehen und die Entdeckungsreise Kanada-USA wiederholen?
Der Alltag hat mich wieder. Thema Nr. 1, (das keiner mehr hören kann) -> Finanzkrise. Leider beruflich für mich immer wieder Gesprächsthema, aber als Sparkässler kaum betroffen.
Thema 2 -> dollen Muskelkater in Oberschenkeln und Boppes von der Skigymnastik, die im Verein nach den Herbstferien begonnen hat
Thema 3 -> englische Grammatik, da auch mein Englichkurs nach den Ferien wieder gegonnen hat. Kann mir jemand "Gerundien" logisch erklären und braucht man das wirklich???
Morgen heißt es dann erst einmal, die Winterreifen auf 2 Autos draufzumachen. Danach habe ich dann hoffentlich mal ein bißchen Zeit, die Fotos vom Urlaub auf CD zu brennen, mein Reisetagebuch fertig abzutippen und in schönen Erinnerungen zu schwelgen. Bekommen wir nicht morgen Nacht eine Stunde geschenkt?
Wenn ich mir meinen Text so ansehe .... Da wäre mir eine Schaukel-Nacht auf der AIDA in den Ausläufern von Kyle wesentlich lieber.
Na ja, der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
floh91
-
Für Alle, die sie nicht live sehen konnten (am ersten Tag lief sie ja leider nicht) habe ich die Lasershow zu unserer Route Nordamerika 2 in voller Länge auf unsere Website geladen.
Natürlich nicht ganz so spektakulär wie im Theater aber besser als nix
http://www.pooldeck.de/aura-092008
Viel Spass beim angucken
Die restlichen Fotos kommen übrigens auch bald online
Chris
-
@ Jungs
auch hier nochmal ein DANKE@ alle anderen Mitreiser, lebt Ihr noch ?
@ Tanja & Mathias... habe da sowas gehört mir Karibik ?
erzäääählt malLG Vera
-
Wünschen alle ein schönes 2009!!
Da heute in BaWü Feiertag ist kann ich mich endlich mal wieder melden
Und jep im März startet unsere zweite Aida Tour@ Ute bald geht es bei dir los, oder??
Wie sieht es bei den anderen aus???
Und kann mir jemand sagen, wann der Bericht über "unser" NY einlaufen im ZDF läuft??http://wasserurlaub.info/forum/images/icons/icon4.gif
So viele Fragen! Grüße aus dem verschneiten Schwabenland
-
Auch nachträglich ein frohes neues Jahr von mir!
ihr fahrt jetzt auch im März? Die gleiche Tour wie Vera und Chris?? Dann werdet ihr ja eine Menge Spaß bekommen und gaaaaanz viel feiern *lach*
Ich fahre ja jetzt am 31.01. mit der Aura die Mittelamerika/Karibiktour und ich freue mich schon sehr!! Nach der ganzen Kälte hier freu ich mich auf Wärme, Sonne und Poolparties
Wie gehte es Euch anderen ?? Falls hier sonst noch jemand liest, natürlich.
Liebe Grüße
Ute
-
Liebe Ute!!
Ich wünsche dir richtig viel Spaß und viele tolle Fotos für uns!!
Und das du so ne nette Gruppe wie uns findest
Jep wir fahren die gleiche Route wie Vera und Chris und freuen uns total!!!
LG auch an alle anderen!! Tanja
-