Eine tolle Woche auf der Diva, doch leider gab es Dinge, die uns NICHT gefallen haben:
Die Toiletten-Situation auf der Diva war für uns nicht zufriedenstellend. Auf unserer Kabine mussten wir 3x an der Rezeption anrufen, da unsere Toiletten-Spülung nicht funktionierte. Es kam wohl immer direkt ein Mitarbeiter, aber dies blieb ein Dauerproblem bei uns.
Auf Deck 11 waren die drei Toiletten meist "Ausser Betrieb" und an einem Nachmittag stand mein Mann von Deck 10-12 vor geschlossenen Herren-Toiletten.
Es gab eine AIDA-Mitarbeiterin, die uns sehr von oben herab behandelte und in ihrer Position besonders inkompetent war Den Namen darf ich ja hier nicht nennen.
Für den zweiten Seetag waren 15 Minuten nach Schalteröffnung schon alle Eintrittskarten für die Wellness-Oase weg. Wir konnten noch die beiden letzten ergattern. Leider haben wir uns dann (wahrscheinlich in Whirlpool) ein "Souvenir" der unangenehmen Art eingehandelt.
Wir hatten uns mehr Abwechslung bei den Shows erhofft. "Kaleido", "O frivol ist mir am Abend" und "Magic of Colours" wurden an verschiedenen Abenden wiederholt.