Wann finden denn momentan auf der Diva die Spinning- und Fitness-Stunden wie z.B. Pilates usw. statt, dass man schon etwas im Vorfeld einplanen kann.
Fitness-Stunden
-
Piratenduo -
11. Oktober 2008 um 13:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
weiss hier keiner was dazu zu sagen?
lg carmen -
Spinning variiert von 17-18 Uhr (Mo), 16:45 bis 17:45 (Mo + Mi) bis zu 15:45 - 16:45 Di + Do bzw. 17:45 (Fr) ... aber wird sicher von Route abhängig sein???
Pilates sehe ich nur einmal am Di, um 8:30
Auszüge aus dem Kursangebot auf der AIDAbella vom 13.12. bis 20.12.08
-
weiß denn jemand, ob alle Kurse im Fitnesstudio (also BOP, Spinnig, Aerobic und so weiter) gratis sind...?
LG Rebekka
-
Hallo Rebekka,
in der Regel sind die meisten kostenlos, aber es gibt auch immer ein paar Specials bei denen man zuzahlen muss.
Beim Spinning ist es genauso wie bei den meisten Studios an Land, da die Räder auch hier nur in ein gewißen Zahl zur Verfügung stehen, sollte man sich rechtzeitig in die ausgelegten Kurslisten eintragen. Kannst Du aber auch alles im Fitness-Bereich erfragen, die sind dort alle sehr nett und hilfsbereit.Wünsch Dir viel Spaß beim Training und natürlich bei Deiner Reise.
LG
Claudi -
vielen Dank Claudi...:)
Dann schau ich mal, ob ich mich zum Sport im Urlaub überhaupt überwinden kann..... :hahahah:
-
....das wird schon, wenn Du erst einmal ein paar Tage das leckere Essen an Bord genossen hast, dann meldet sich irgendwann zwangsläufig, bei jedem normalerweise "sportelenden" Menschen, irgendwann das schlechte Gewissen und außerdem sind die Kurse echt klasse. Nebenbei, wann kann man schon mal trainieren und hat gleichzeitig den super Seeblick kostenlos dazu??? Das hat auch schon was.
Ansonsten, wenn Dich Dein innerer Schweinehund doch übertrumpft - man kann auch beim Tanzen Einiges an Kalorien verbrennen.
Viel Spaß
Claudi -
Spinning: täglich: kostenlos - rechtzeitiges dasein sichert ein Rad
Am ersten Tag gibs meist eine 15 EUR teure Einführung - mit Trinkflasche ,-) -
@ Michael:
Muss man den die konstenpflichtige Einweisung wirklich mitmachen um am Spinning teilnehmen zu können? Klingt irgendwie nach "Geldschneiderei", oder?
-
@crosscheck,
nicht vorschnell verurteilen.
Ich habe nichts vom zwang geschrieben, weise nur darauf hin, das am ersten tag der Kurs was kostet ... weil es eben nicht nur ein normaler Kurs ist. -
wenn man noch nie auf einem spinning bike gesessen hat, sollte man die einweisung mitmachen. andernfalls kann man sich das gerne schenken.
wir haben auf der 1. Reise die Einführung mitgemacht, obwohl ich erfahren bin. mein freund hat noch nie spinning gemacht, und bevor er sich sein eh schon kaputtes knie noch mehr lädiert, hat er sich das alles erklären lassen.
hach jaa...ich freu mich schon so auf die spinning kurse..hab zuhause zuwenig zeit dafür und schaffs zu selten
-
Hallo,
kurze Frage: Stehen die Kurse/Stunden eigentlich in der Aida Heute oder gibts da einen separaten Plan im Fitness Bereich??
Danke.
-
Cor pie
Die Kurse stehen in der AIDAheute, es gibt aber an der Infotheke im Fitnessbereich einen extra Plan mit Beschreibungen und weiteren Infos (anmeldeplichtig, Alter, gebührenpflichtig....)
G joelle -
Super, Danke!
-
Also sind die Step/Aerobickurse kostenlos? Oder sind diese auch kostenpflichtig wg der begrenzten Mitgliedsanzahl?
Als wir das letzte mal mit der Aura unterwegs waren, waren diese noch kostenfrei.Vielen Dank.
Raketenhase
-
Aerobic/Step ist kostenlos
LG joelle -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.