Moin, ich wollte mal fragen ab wann und wo man auf der Cara frühstücken kann. Habe leider nichts gefunden auf meiner Suche. Und wie ist der Andrang dort, gehen die Leute mit Ellenbogen durch die Tür?? :hahahah:
Frühstück Cara
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben immer im Calypso gefrühstückt. Meistens draußen - super schön! Weiß aber nicht mehr wann die aufmachen
-
Das mit den Ellenbogen erlebst du höchstens mal beim Abendessen.
Beim Frühstück haben wir eigentlich immer ganz easy einen Platz gefunden
Dirk
-
In der Regel Early Bird (Kaffee und Croissants) ab 6.30 Uhr, Frühstück in den Büffetrestaurants abhängig von den Einlaufzeiten/Ausflugsbeginn, meistens 7.30 bis 10.00 Uhr bzw. 8.30 bis 11.00 Uhr. So war es jedenfalls bei uns immer auf den anderen Schiffen, warum sollte es auf der Cara anders sein. Ach ja und bzgl Andrang => es wollen natürlich alle Passagiere das Frühstück geniessen und der Andrang ist dann auch von den Zielhäfen abhängig und wann die Ausflüge abgehen bzw. wann die Paxe das Schiff verlassen wollen.
-
Hallo,
Frühstück auf der Cara, Stand 13. April 2008:
Lambada Bar Deck 9
Early Bird - Kaffee und Croissants 6.00 - 7.00 UhrMarkt Restaurant Deck 8
Frühstück 7.00 - 9.00 UhrCalypso Restaurant Deck 9
Frühstück 7.00 - 10.00 Uhr
kleines Frühstück 10.00 - 11.00 UhrGrüße
Berti
noch 57 Tage bis mit der CaraPS: Mittagessen ist von 12.00 - 14.30, Kaffeestunde von 15.30 bis 16.30 und Abendessen von 18.30 bis 21.00 Uhr. Nicht zu vergessen das Mitternachtsbuffet mit leckerer Suppe, Pasta und Salat.
-
Seit wann gibt es auf der Cara ein Mitternachtsbuffet?
Becca
-
Mitternachtsbuffet ? Fehlanzeige auf unser letzten Reise. Auf welcher Reise gab es das Buffet ?
-
..hatte ich auf der Cara bisher immer: Mitternachtsuppe und in der Disco kleines Buffet mit Häppchen!
-
Sorry - hier gings ums FRÜHSTÜCK !!!
Danke...
ROLF
-
Danke für eure Antworten. Wir sind Frühaufsteher da kommt uns das Frühstück ab 7:00 gelegen. Wir fahren die Tour durch den NOK im Mai 09. Ist glaube ich die erste durch den Kanal. Ich freu mich sooooooooooooooo.
-
nicht ganz richtig...
Als die AIDAcara noch AIDA hiess, fuhr sie vor der offiziellen Jungfernfahrt von Kiel nach Hamburg durch den Kanal, das müsste im Juni 1996 gewesen sein.Also wirds mal wieder Zeit für eine AIDA auf dem Kanal...
-
als die cara nur Aida hieß, gabs Frühaufsteher von 6-7, reguläres Frühstück von 7-10, Spätaufsteher von 10-11.
War auch in den folgenden Jahren nicht anders.
Wenn sich da was geändert hat, sorry, ab 2007 kann ichs grad nicht mehr beurteilen. War einfach zu teuer.
-
Zitat
Original von mövenkind
Danke für eure Antworten. Wir sind Frühaufsteher da kommt uns das Frühstück ab 7:00 gelegen. Wir fahren die Tour durch den NOK im Mai 09. Ist glaube ich die erste durch den Kanal. Ich freu mich sooooooooooooooo.Hallo,
...die gute, alte Cara war 2005 und 2006 auf ihren "Transeuropareisen"(Warnemünde--Mallorca bzw.Mallorca--Warnemünde) ein Highlight im NOK
...das Frühstück gab es sicherlich pünktlich zum spektakulären Sonnenaufgang
Gruss
Heizergruss -
Hallo,
...die gute, alte Cara war 2005 und 2006 auf ihren "Transeuropareisen"(Warnemünde--Mallorca bzw.Mallorca--Warnemünde) ein Highlight im NOK
Gruss
Heizergruss[/quote]und wann gabs da Frühstück?
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.