Hi,
da wir mit Baby reisen und damit in der Karibik leider abends auf das Fernsehprogramm zurückgreifen müssen, um unser Baby nicht alleine zu lassen, würde uns interessieren, was es für Programme gibt usw.
LG
Fernsehprogramme Karibik
-
Wummel -
15. Oktober 2008 um 21:35
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Spontan fällt mir die " Deutsche Welle" ein.
Außerdem laufen ständig Aida- Info- Filme, der aktuelle Film der Reise und Kinofilme.
-
@Wummel
In der Karibik gibt es nur Deutsche Welle, wie Sisserl auch schon geschrieben hat.
Neue Filme laufen dort auch, jedoch interessiert ja nicht jeder film und welcher gerade abends läuft.Kleiner Tip: Gutes Buch mitnehmen und Laptop mit einigen DVD`s
VG
Kiwi
-
Hi,
gut zu wissen. Laptop ist evtl. ne gute Idee, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass man dazu überhaupt kommt. Ist ja auch genug los. Ein Buch ist auf jeden Fall Pflicht.LG Grit
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Fernsehsender es in der Karibik pp. an Bord der Aura gibt? Es geht doch nichts über eine gepflegte Bundesligaberichterstattung, Samstag um 13.00h Ortszeit. Ich verpasse immerhin 4 Spieltage (inkl. Uefa-Cup)
Dankeschön
Noch 4 Tage
-
Also, meines Wissens nur Deutsche Welle TV, mit einer zusammenfassung der Bundesligaspiele.
Ansonsten hast du einige AMI-Sender, aber denen geht Fußball, besonders deutscher Fußball am A... vorbei.
Ach ja, wer in der Karibik Fußball schaut, vorallem samstags um 13 Uhr ist selber schuld.
Hast du schon einmal geschaut, in welchem Hafen du dafür an Bord bleiben muß, nicht, aber ich
Am 22.11 bist du ganz sicher mittags um 13 Uhr noch nicht an Bord, am 29.11 Kolumbien/Cartagena (fahr nach Baru, hast du mehr von) und am 6.12 wirst du mittags um 13 Uhr am Flughafen in La Romana bei Sicherheits Check in der Schlange stehen.
VG
Kiwi
-
DANKE!!
Aber soweit geht die Liebe dann doch nicht!
Ich werde mich per sms aus Deutschland a.d. Laufenden halten lassen--kostet ja nix!
Aber jetzt wo Du Deutsche Welle TV erwähnst: Stimmt, war damals auf der Cara in Asien auch so. + einen DVD Kanal, der echt gute Filme gebracht hat.
Wenn man eine große Kabine hat, kann man sich da auch mal aufhalten...
Deutsche Welle TV reicht mir aber vollkommen aus!
-
Hallo,
Ich war im April auf der Vita Transatlantik Route und wir hatten kein deutsches Fernsehen in der KAribik , nur Aida Prodgramme und ein Kanal wo Spielfilme kamen !!
Und ab Madeira hatten wir deutsches fernsehen wieder.Die Bundesliga Ergebnisse kamen auf dem Board eigenen Programm und in der Aida Tagesnachrichten Blatt oder du schaust im Internet.
schönen urlaub.
Gruß
-
Also (natürlich) kein dt. TV... Da muß mein Mann auch mal auf BL verzichten
Sind die Ami-Sender denn vielleicht mal interessant oder kann man die Glotze getrost auslassen? -
Hallo,
ich würde die Glotze aus lassen.
War auch mal schön paar Tage kein fern wie von der aussenwelt abgeschnitten zu sein.
ich habe es genossen mal keine nachrichten und so.Gruß
Sabrina -
Naja, abgeschnitten sein ist ja mal ganz schön/ aber ein paar Infos aus Deutschland brauch ich schon.
(Würde gestern leider gelöscht) aber ich lasse mich aus Deutschland per SMS auf dem Laufenden halten.
Der SMS Empfang kostet nämlich keinen cent (vodafone).
Und es kostet mich ebenfalls nichts , auf dem Schiff ein Fax aus Deutschland zu empfangen.
-
- Offizieller Beitrag
Weder auf der NY-DomRep Route noch auf der Aura MA-Karibik Route habe ich einen Amisender im TV gesehen. Gabs die mal mal, oder wie kommen manche darauf? Es gab lediglich DW-TV in Deutsch, Englisch und Spanisch.
-
Zitat
Original von Frohnauer
Naja, abgeschnitten sein ist ja mal ganz schön/ aber ein paar Infos aus Deutschland brauch ich schon.(Würde gestern leider gelöscht) aber ich lasse mich aus Deutschland per SMS auf dem Laufenden halten.
Der SMS Empfang kostet nämlich keinen cent (vodafone).
Und es kostet mich ebenfalls nichts , auf dem Schiff ein Fax aus Deutschland zu empfangen.
Ich bin also auch bei Vodafone, aber das "Reiseversprechen" gilt nicht in der Karibik. Vodafone hat dort zwar Roaming- Partner, aber wie gesagt, nicht für das sogenannte Reiseversprechen, wie die es nennen.
-
Das Reiseversprechen hat auch nichts mit dem SMS Empfang zu tun.
-
Für mich ist der SMS Empfang auch kostenlos, trotz Vodafon, aberr selbst wenn es was kosten würde, wenn du so heiß auf die Fußball-Bundesliga bist, wirst du die paar Cent überleben.
Kiwi
-
Die Bundesligaergebnisse bekommst Du auch an der Reception.
LG
Mike -
Wenn Ihr die Route das erste mal fahrt, sind (siehe Sisserl) die Info Filme für den nächsten Stopp immer ganz informativ....
Greetz
vom Captain
-
Bei unserer ersten Fahrt mit der VITA liefen Spielfilme in einer Dauerschleife. Auf der DIVA und BELLA gab es ds nicht. Ist dies auf der VITA immer noch?
-
Bei unserer ersten Fahrt mit der VITA liefen Spielfilme in einer Dauerschleife. Auf der DIVA und BELLA gab es ds nicht. Ist dies auf der VITA immer noch?
ja, ist noch so ... wenn sich nichts seit November geändert hat ....
-
ah, prima, danke dür die Antwort
-