Raoul vom kreuzfahrten-treff hat viele brandneue Fotos vom Innenleben der Celebrity Solstice gepostet: klick hier
Alles zur Celebrity Solstice/Equinox/Eclipse
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch mehr Bilder hier!
-
Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23.30 Uhr im Ersten
Die Celebrity Solstice Reportage
Eine erste Wiederholung des Films ist wenige Stunden später in der Nacht zum Donnerstag von 3.10 bis 3.55 Uhr ebenfalls im Ersten zu sehen. Weitere Wiederholungen folgen am Samstag um 18.45 Uhr auf RB TV und am Sonntag um 16 Uhr auf EinsExtra.
AIDAluna 09 / 2009
-
Danke für die tollen Fotos!!! Das macht Lust auf mehr im Dezember 09 auf der Equinox!!!
Genau das richtige heute bei diesem tristen Novemberwetter. -
Ich bin gestern auf der Solstice gewesen und habe einen kleinen Film produziert...
Viel Spaß damit:
http://www.youtube.com/watch?v=zS-u-xQBI2U
Am besten unter dem player "Watch in high quality" anklicken...
-
Tolle Fotos.
Die Solstice macht wirklich einen guten und interessanten Eindruck.
Von der Einrichtung her finde ich sie schon wesentlich abwechslungsreicher als die Aida-Schiffe.Gruß
Sven -
Ja, man hat bei Celebrity wieder viel Liebe zum Detail bewiesen, das sieht man. Wenngleich mir einige Bereiche recht kühl und weniger einladend erscheinen.
Gruß,
Dennis. -
-
Beim Betrachten der vielen Fotos sind mir einige Dinge aufgefallen, die mir persönlich an der Solstice nicht so recht gefallen:
1. Es gibt irgendwie recht wenig offene Deckbereiche. Gut, die Rasenfläche des Lawn-Clubs ist nicht gerade klein aber wer weiß schon, inwieweit man die bspw. auch zum Faulenzen in der Sonne nutzen kann. Auf der Brilliance OTS gibt es beispielsweise diese großen "Überstände", auf denen man es sich auch noch mit seiner Liege bequem machen kann. Eine umlaufende Promenade gibt es leider auch nicht mehr.
2. Schade, dass man auf große Panoramafenster (außer im Loungebereich oberhalb der Brücke) verzichtet hat. Die Millennium-Klasse hatte immerhin noch Panorama-Lifts, durch deren Fenster man sehr schön nach draußen schauen konnte. Als beispielhaft möchte ich auch hier wieder die Radiance-Klasse nennen – hier konnten wir aus dem gesamten Atrium heraus den Blick aufs Meer werfen.
3. Das Hauptrestaurant wirkt durch den massiven Einsatz der Farbe "weiß" für meinen Geschmack sehr kühl und wenig einladend. Die umlaufende Reling aus Milchglas tut ihr Übriges dazu.
4. Sowohl auf den Fotos als auch in dem sehr schön und professionell gemachten Film von Matthias (Kompliment an dieser Stelle!) wirkt die gezeigte Balkonkabine doch recht eng. Im Video sieht man das sehr gut, finde ich.
Gruß,
Dennis. -
4. Sowohl auf den Fotos als auch in dem sehr schön und professionell gemachten Film von Matthias (Kompliment an dieser Stelle!) wirkt die gezeigte Balkonkabine doch recht eng. Im Video sieht man das sehr gut, finde ich.Ich weiß jetzt auch, warum die Kabinen kleiner/enger wirken. Die Betten sind größer als sonst auf Schiffen üblich. Das erzählte uns gestern ein Vertreter von RCCL/Celebrity!
-
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.