Hallo
Wer kann mir Tipps bzgl. des Tauchens mit AIDA in Dubai, Abu Dahbi und Bahrain geben???
Wo lohnt es sich??
Wo ist es am schönsten??
Bin ab Ende Januar dort unterwegs !!!!
Gruss
Sabine
Hallo
Wer kann mir Tipps bzgl. des Tauchens mit AIDA in Dubai, Abu Dahbi und Bahrain geben???
Wo lohnt es sich??
Wo ist es am schönsten??
Bin ab Ende Januar dort unterwegs !!!!
Gruss
Sabine
Moin
Wenn ich den Tauchgang schon jetzt vorab reserviere ...über "MY AIDA"
muss ich ihn dann auch jetzt schon bezahlen ???
oder wird er auf die "Bordkarte" gebucht ...und erst nach Beendigung der Reise gezahlt.
Danke
mfG
Sabine
Hi,
reservieren gibt es nicht mehr, man muss den Ausflug gleich buchen und der Betrag wird dann auch recht schnell abgebucht.
viele Grüsse
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sabine Elbreder
Moin
Wenn ich den Tauchgang schon jetzt vorab reserviere ...über "MY AIDA"
muss ich ihn dann auch jetzt schon bezahlen ???
oder wird er auf die "Bordkarte" gebucht ...und erst nach Beendigung der Reise gezahlt.
Danke
mfG
Sabine
Hi Sabine!
Nee, das wird dann erst an Bord auf Deine Bordkarte gebucht, wenn Du das bei den Tauchprofis 'in Auftrag' gibst!
Greetz
vom Captain
Ja was denn nun???
Sofort bezahlen oder auf Bordkarte ??????
danke
lG
Sabine
Hi,
speziell einen Tauchausflug habe ich noch nicht gebucht, aber wenn man einen Ausflug über MYAida bucht, wird der Betrag sofort abgebucht und nicht erst über die Bordkarte, ob das bei Tauchausflügen anders sein soll, weiss ich nicht. Aber Ausflug ist doch Ausflug, glaube nicht dass da Unterschiede über "My Aida" gemacht werden?
Wie das dann an Bord ist bei Tauchausflügen weiss ich nicht, aber wenn man einen anderen Ausflug bucht, bezahlt man den ja über die Bordkarte.
Gruss
Anke
ZitatOriginal von zwangshamburger
Hi,speziell einen Tauchausflug habe ich noch nicht gebucht, aber wenn man einen Ausflug über MYAida bucht, wird der Betrag sofort abgebucht und nicht erst über die Bordkarte, ob das bei Tauchausflügen anders sein soll, weiss ich nicht. Aber Ausflug ist doch Ausflug, glaube nicht dass da Unterschiede über "My Aida" gemacht werden?
Wie das dann an Bord ist bei Tauchausflügen weiss ich nicht, aber wenn man einen anderen Ausflug bucht, bezahlt man den ja über die Bordkarte.Gruss
Anke
Na Du bist lustig! Hast es noch nicht gemacht, gibst aber Tips dazu....
Tauch und Bike Ausflüge kannst Du nicht über MyAIDA buchen.....nur direkt an Bord. Ausflug ist nicht gleich Ausflug...
Greetz
Jack
Hallo
Aber man kann doch über MY AIDA
einen Tauchgang buchen...
möchte ihn halt jetzt reservieren
für ende jan. anfang feb...
aber eben noch nicht bezahlen...
- weil ja vielleicht was dazwischen kommt -
lieben Gruss
Sabine
(Tauch und Bike Ausflüge kannst Du nicht über MyAIDA buchen.....nur direkt an Bord. Ausflug ist nicht gleich Ausflug...)
Aber mich würde nun auch mal interessieren, warum dann Tauchausflüge bei "My Aida" angeboten werden, so wie die anderen Ausflüge und dann nicht buchbar sein sollen, erkläre dass dann bitte mal genauer, damit Sabine Bescheid weiss. Sie schreibt ja auch, dass man den Tauchgang über May Aida buchen kann und was anderes habe ich auch nicht geschrieben.
Sabine: Rufe doch mal bei Aida an oder schicke denen eine Mail, sie antworten dann eigentlich immer ziemlich schnell, dann erfährst Du genau was los ist, kannst es ja dann mal ins Forum setzen.
Gruss
Hallo Sabine!
Tauchausflüge können ganz normal über My AIDA gebucht werden, wird dann aber relativ fix abgebucht. Habe ich selbst schon gemacht dieses Jahr.
Alle Buchungen, die an Bord getätigt werden, kommen dann auf die Karte.
Gruß,
Nina
Hallo Nina
Danke für die schnelle Antwort
Werde dann wohl erst an Bord buchen !!!!!!!!!!!!!
liebe Grüsse
Sabine
Hi,
na dann hatte ich ja doch Recht, was anderes habe ich auch nicht geschrieben! Danke für die Klärung!
Gruss
Aber mal wieder zum Thema Tauchen in Dubai
Findet sich denn immer noch niemand, der Ende Januar Anfang Februar Lust hat, mit mir dort tauchen zu gehen
lg
Sabine
ZitatOriginal von Sabine Elbreder
Hallo Nina
Danke für die schnelle Antwort
Werde dann wohl erst an Bord buchen !!!!!!!!!!!!!
liebe Grüsse
Sabine
Nein die werden sofort von Deiner Kreditkarte abgebucht, wir sind zum Jahreswechsel in der Karibik, Tauchen im Sommer gebucht. Von der Karte im Juli abgegangen genauso wie alle anderen Ausflüge auch. Habe mich mal darüber Beschwert bringt nix. Aussage Aida man könnte ja auch an Board buchen, Lustig.
Ralf & Heike
ZitatOriginal von Sabine Elbreder
Aber mal wieder zum Thema Tauchen in Dubai
Findet sich denn immer noch niemand, der Ende Januar Anfang Februar Lust hat, mit mir dort tauchen zu gehen
lg
Sabine
Hallo,
wann bist du denn dort?
Wir sind Anfang Februar auf der Tour und ich würde gern irgendwo tauchen gehen. Ggf. in Muscat.
In Bahrein wird lt. MyAIDA wohl kein Tauchausflug angeboten.
LG
Conny
Moin Conny
Ja ja ja
wir sind vom 30.1. - 6.2. auf der Dubai-Tour...
du auch??
Ich hatte mir auch vorgenommen, in Muscat zu tauchen .-.
Wieviel Tauchgänge hast Du denn schon??
liebe Grüsse
Sabine
Och das ist doof... wir sind vom 6.-13.2. auf der Tour. Son Mist...
So viele TGs hab ich noch nicht... erst 46.
Schade... hätte ja fast geklappt. *g*
LG
Conny
Da Sabine und ich uns ja leider zum tauchen um 1 Woche verpassen...
macht zufällig noch jemand nen Tauchausflug in Muscat mit?
Am besten in der Woche 6.-13.2.09
;-))
Moin
Immer noch niemand mit mir dabei beim "Tauchen Dubai, Oman o.ä."
in der Zeit vom 30.01.-06.02.09 ?????
PS: noch 18 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Sabine
Moin
Jetzt ist es nur noch 1 Woche und noch immer hat sich niemand gemeldet, der mit mir auf der Dubai-Tour 30.1.-6.2.09 tauchen geht
Oder doch ???
Meldet Euch doch mal
bis bald
liebe Grüsse
Sabine