Hallo Leute
könnte mir jemand sagen wie breit und wie lang die Doppelbetten auf der Aura sind? mein Mann ist 1,96 und ich 1,80 und wir sind nicht grade Cate Moss und Bruce Darnell wenn ihr wisst was ich meine..
liebe Grüße
Eure Mary13
Betten
-
Mary13 -
28. Oktober 2008 um 11:13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Standard-Größe
also 1,80 breit x 2 m lang, 2 MatratzenAber es gibt kein Fußteil, also kann man die Füße bei Bedarf raushängen lassen *g*
Die Matratzen sind extrem bequem...Das 3. Bett (Sofabett) in machen Kabinen ist jedoch kürzer - Achtung!
-
na ja das geht ja noch. Ich habe nur irgendwo bei jemand gelesen das Bett sei 1,70 das wär etwas schmal gewesen.
-
Aufeinandergelegt zusammen gekuschelt dann hat noch
en paar Platz neben euch gelle?Viel Spaß auf der Reise
-
Zitat
Original von Mary13
na ja das geht ja noch. Ich habe nur irgendwo bei jemand gelesen das Bett sei 1,70 das wär etwas schmal gewesen.Das wäre eine spassige Breite!
Macht Euch mal keine Sorgen, WENN ihr zu Schlafen kommt, dann eher wie ein Stein.... :hahahah:dann ist die Breite wurscht....
Greetz
Jack
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.