Schöne 4 er Innenkabine.
Diese Kabine hat aber ein Fenster!! Leider sieht man nur eine Außenwand.
2 Doppelstockbetten. Ansonsten eine sehr ruhige Kabine. Leider sehr weite Wege zu den Restaurants und zur Disco.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Die Kabine ist auf der AIDAluna sehr laut beim Anlegen - Also Finger weg beim Premium-Buchung
-
Wir sind mit gemischten Gefühlen zu unserer Ostsee-Tour aufgebrochen. Zum Zeitpunkt der Buchung war die 5103 jedoch die einzig freie Kabine in der Kategorie IB.
Sie ist nicht kleiner als andere Innenkabinen. Durch das Fenster fällt Licht von der Seite (also nicht ganz dunkel). Aussicht gibt es keine, lediglich auf die Stahlwand.
Einziger Nachteil Geräuschkulisse beim An- und Ablegen.
Es gab jedoch auf dieser Tour nur einen Hafen, an dem wir bereits früh morgens abgelegt haben.Vorteil kurze Wege zur Rezeption und zum vorderen Treppenhaus.
Rückblickend fand ich die Kabine doch ganz ok. Ich würde die Kabine durchaus nochmal nehmen.
He_4711
Getrennte Betten, kann man (unten) jedoch zusammenschieben.
-
Sie ist nicht kleiner als andere Innenkabinen. Durch das Fenster fällt Licht von der Seite (also nicht ganz dunkel). Aussicht gibt es keine, lediglich auf die Stahlwand.
-
@ bergheimer 11
Bei Fragen bitte eine PN an mich.
Es gibt tatsächlich Innenkabinen mit Fenster
He_4711
-
Hallo. die 5103 hatten wir auf der Luna. Es ist eigentlich eine Außenkabine, aber durch die Stahlwand 1,5 m vor dem Fenster ist die Sicht auf Null eingeschränkt, sodaß AIDA sie als Innenkabine anbietet
.
Beste Grüße
nynorsk
-
nynorsk hat Recht - Genau so ist es ... Anlegen ist megalaut (Bugstrahlruder), aber uns hat es nicht gestört. Wir haben diese Kabine sogar dieses Jahr nochmal gebucht.
-
5103 (Bella) auf der Adria-Tour im Sept. 2016...2 Hochbetten, Fenster aber nur mit Sicht auf die Stahlwand...wenig Lichteinfall...
Betten stehen seitlich zur Reeling... wir waren 3 Erwachsene, da war es ein wenig eng...
Während unserer Tour An- und Ablegezeiten human... da waren wir schon wach bzw. noch nicht im Bett...Kabine ist wie alle anderen - ok. Gruß Reisefan
-
Hatten diese Kabine jetzt bei unserer Karibikfahrt auf der Diva. Waren sehr zufrieden,Durch das Anlegen sind wir wach geworden,Bademantel geschnappt und raus zur Reling zum Fotos machen. Wer Schwierigkeiten hat mit Seekrankheit ist diese Kabine nicht zu empfehlen,da man doch die Bewegungen sehr spürt.Vor dem Fenster ist eine Lampe,deshalb haben wir leider die Vorhänge zuziehen müssen,sonst wäre es in der Nacht zu Hell gewesen.Manchmal sind Leute am Fenster vorbeigegangen,wenn die Kabine mehr in der Mitte wäre,dann glaube ich wär das ein Problem,weil auf dem 5er Deck Stühle stehen und gespielt wird.Für den Preis einer Innenkabine find ich,ist es ein Schnäppchen.
Gruß Romy