Hallo alle zusammen!
ich habe mal wieder eine Frage. Kommt man irgendwo an die Songs aus den Shows im Theater? Ich fand so viele Lieder schön, die aber nicht auf CD erhältlich sind und die ich auch nicht kenne (die vielleicht auch extra dafür geschrieben worden sind?!). Z.B das letzte, langsame Lied aus der Farewell Show fand ich so schön
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...
Charly
Alles zu den AIDA Shows
-
Charly123 -
28. Juli 2005 um 22:31
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey Charly,
danke für die Frage!
Das wollte ich auch immer schon mal wissen!Ich kenn nur eine CD, die von "Book of Secrets"!
Die kann auf den AIDAs gekauft werden. Ansonsten weiss ich aber auch nichts.Ich kann diese CD aber absolut empfehlen. Sind alle Songs drauf. Ist zwar komplett auf englisch aber trotzdem wunderschön!!!
-
Du hast das schon richtig erfasst, es gibt nur die Tonträger, die auch wirklich angeboten werden (logisch in sich ). Alles andere dürfte schwierig sein. Da Vieles selbst arrangiert ist, liegen die Rechte auch bei AIDA und die entscheiden dann was veröffentlicht wird.
Der Käptn
-
CD's o.ä. von den Shows gibt es nicht !
Die Musik ist ja meistens auch nur Playback, da die Shows ja live gesungen werden.
Und da die AIDA Shows auch exklusiv bleiben sollen (Schliesslich soll man ja wiederkommen) ist das auch gut so.
ROLF
-
Komme ich jetzt noch irgendwie an die CD von Book of Secrets? Oder kann man das nur an Bord kaufen? Ich habe mal wieder keine Ahnung...
mfg Charly -
Hi Charly,
offiziell kannst Du die Book of Secret CD nur auf der Blu kaufen. Auf der Cara hat man mir an der Rezi sogar gesagt, es gibt so eine CD gar nicht. :trommel:
Agenosko hat in seinem Onlineshop eine DoppelDVD im Verkauf, wo die Show komplett drauf ist. Die habe ich mir auch gekauft und habe es nicht bereut. Sind 2 Wochen Vita in der Karibik mit drauf.
http://www.clubschiff-videos.de/
Gruß
Michael -
das letzte langsame lied aus welcher farewell?
meinst du 'journey home'? (aus der maritimen F.)
das ist nich von aida.
kann allerdings leider nich sagen wer es singt..,aber such doch mal über google. -
Also das war aus der Farewell Show, wo die so Matrosenkleidung anhaben...Aber ich glaube das war das mit Journey Home...Jedenfalls singt der was davon :grinser:
Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben! -
Hallo noch mal!
Also falls es jemanden interessiert: Das Lied heißt : The journey home und ist von den Bombay Dreams...
Aber ganz ehrlich: das Lied ist sehr schön, aber auf der Aida fand ich es viel schöner, wie Istvan das gesungen hat! -
sieh'ste du hast's gefunden..-Sarah Brightman hat das wohl auch mal aufgenommen..-kenn aber auch nur die schiffsfassung, und die mag ich auch sehr
-
Hallo
bin gerade von der vita zurück
im Shop gabs eine CD der Show Atlantis zu kaufen, sonst leider nichts.
Ich hätt auch gern verschiedene Songs (z.B. A.I.D.A und One World) zum Fernweh anheizen.
Schade dass es die nirgends gibt
cosab
-
aber jetzt sag nicht, dass die jetzt auf der Vita die Atlantis Show zeigen... ???
Ich war vor 6 Wochen dort und hatte noch das alte Ensemble, was Ende Juli gewechselt hat und hab so sehr gehofft, dass es die Show gibt, aber wahrscheinlich hatten sie gar keine Zeit sie zu proben, weil es die Show ja noch nicht lange gibt und das Ensemble schon seit ein paar Monaten an Bord war... naja, schade...
-
moin moin...
doch am letzten dienstag lief auf der vita die show atlantis.... ganz großartige show übrigens...lg inke
-
Wie ärgerlich....ich habe sie auch ganz knapp verpasst....
@ cosap : Pm für dich is da
-
Auf der cara haben wir diesen Sommer auch schon Atlantis geshen.
waren echt begeistert, besonders die Kostüme...VG
allesdoppelt -
Hier kann alles rein, was mit den Shows zutun hat...
Wie wärs z.B mit :
Welche Show gefällt dir am besten?
Hast du Lieblingsdarsteller?
Oder auch Lieblingslieder aus den Shows?Nur so ein Vorschlag...
-
SHOWTHREATS gibt es schon zu hauf.....
Aber bitte
-
Hey Rolf, joa so ist es gut :grinser: Danke!
-
@ inke
da waren wir ja zur gleichen Zeit auf der vita
also ich fand die Kostüme und natürlich die Tänzer super, die Story so naja.
Mein Mann fand die ganze Show allerdings schrecklich und er meinte dass die alle falsch gesungen hätten. Wie unterschiedlich Meinungen so sein können!
cosab
-
Hallo Aida-Fans!
Wir sind 2001 das erste mal mit der Cara gefahren.
Dort waren unterschiedliche Schauspieler die sich erst als Gast ausgaben aber dann die Passagiere mit witzigen Showeinlagen zum Lachen gebracht haben.
Erinner mich z.b. an Urli den Junggesellen aus der Schweiz der die ganze Zeit mit Video-camera rumrannte und seine Traumfrau suchte.
Oder so nen drallen Marillin Monroe verschnitt die mit ihrem Liebhaber auf reise war und die sich ständig gestritten haben.
Hab sooooo gelacht über diese shows.
Auf der Aura-Tour letztes Jahr hab ich sowas in der Art vermisst.
Kann sich jemand an solche oder ähnliche Auftritte erinnern?
Werden solche Showeilagen noch auf irgendeinem Aida-Schiff gemacht?
Bin echt gespannt ob sich noch jemand erinnert.LG
Sunshine -