Ah ok, vielen Dank Pepe. Dann guck ich da nochmal genauer nach!
LG
Ah ok, vielen Dank Pepe. Dann guck ich da nochmal genauer nach!
LG
hey, wie geil...! na dann können wir zu hause ja richtig was bieten haha.
ach pepe keine angst, ich werd schon nicht verhext aber am liebsten würde ich mich jetzt schon auf die vita zaubern lassen...;-)
also ich war ja total begeistert letztes jahr von dem aida grand prix!!! den würde ich sooo gerne nochmal sehen... was haben wir gelacht! aber ich bin natürlich auch schon gespannt was uns dieses jahr "zauberhaftes" erwartet vorallem mit "namhaften" künstlern (copperfield??)
pepe, wo habt ihr diesmal eure kabine? wir sind auf deck 7 ganz hinten, hoffe dass wir seegang nicht ganz so zu spüren bekommen.
lg
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, wo bzw. ob man noch irgendwo die CD "Book of Secrets" bekommen kann...??
Mir würde u.U. auch schon eine Playlist helfen, da ich ein ganz spezielles Lied suche, das ich unbedingt haben möchte....
Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus ganz herzlich
Marty
ist es diese?
Titelverzeichnis
1. Prologue
2. Mummers' Dance
3. Skellig
4. Marco Polo
5. Highwayman
6. Serenissima
7. Night Ride Across the Caucasus
8. Dante's Prayer
von Loreena Mckennitt (Künstler) "The Book of Secrets"
gruss ivonne
@ ivonne007:
Vielen Dank schon mal für´s schnelle Abtippen der Titel... :-))
Ist das die Playlist von der CD, die man mal bei AIDA kaufen konnte bezugnehmend auf die gleichnamige Show....??
Viele Grüße
Marty
oh dass kann ich dir leider nicht sagen! habe jetzt mal gegoogelt, und hab folgendes gefunden:
" "The Book of Secrets", ein Musical, eigens für die AIDA komponiert"
ich habe nur die cd "book of secrets" von Loreena Mckennitt
-------
aber schau mal hier im forum hab ich noch ne kleinigkeit gefunden
ZitatOriginal von marty66
Mir würde u.U. auch schon eine Playlist helfen, da ich ein ganz spezielles Lied suche, das ich unbedingt haben möchte....
Marty
book of secrets song
the kindom of the unicorns
the song of the moonrays
oracle of miricals
killing spider song
feel the flow
ich habe die songs hier auf dem Rechner, die CD ging bei einem Umzug verloren
Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Mitglieder des Showensembles auf der AIDAvita heißen und ob diese eine eigene Homepage haben?
die zusammensetzung des showensambles wechselt auf jedem schiff in einem gewissen rhytmus (3-6 monate, je nach vertrag)
eien eigene homepage wird es da nicht geben.
Moin zusammen
Campino hat recht mit dem Wechsel.Wenn du eine Homepage suchst schau doch mal hier Showensemble
Gruß Dirk
Santadirk
...coole seite! danke!
Hallo,
gibt es denn diese Show noch? (diva)
http://de.youtube.com/watch?v=TGCLvUEg24E&feature=related
Grüße Marius
Hallöchen,
Also bei unserer Reise im Juni diesen Jahres gab es die Show "Book of Secrets" nicht Mehr
Auch wir waren von ihr begeistert
Allerdings ist die neue Show "Kaleido" mindestens genauso zauberhaft
ich habe sie mir gleich dreimal angeschaut, so fasziniert war ich
Wäre supi, wenn auf unserem nächsten Törn im Januar die Show noch liefe.
glg Simone
Book of Secrets und One World wurden komplett eingestellt und werden nicht mehr gezeigt ( Aussage Crewmitglied März 2008 ).
Hallo wir fahren bald mit der vita und wollten gern mal wissen ob die Show Book of Secrets noch auf den kleinen Schiffen gezeigt wird. Wir haben diese Show mal auf der cara gesehen 2005 und fanden das es außer Kaleido die beste Aida-Show ist die wir bis jetzt gesehen haben.
ZitatOriginal von condor
Book of Secrets und One World wurden komplett eingestellt und werden nicht mehr gezeigt ( Aussage Crewmitglied März 2008 ).
ZitatOriginal von olly
Das ist aber schade danke für die Auskunft