Hallo,
Wir durften diese AB - Außenkabine auf der Kanarenroute bewohnen und waren sehr zufrieden.
Es gab für uns drei ein schönes, breites Doppelbett mit sehr guten Auflagen und daneben am Fenster eine Art Schlafsessel, der zum Bett ausgeklappt wurde. Unser Sohn hat sich über die Liegequalität nicht beschwert.
Die Kabine war auf Deck 4, sehr ruhig und weitgehend schwankungsfrei; sie lag günstig in der Nähe zu den hinteren Aufzügen. Sie gehörte mit ca. 17,5 qm wohl zu den größeren Außenkabinen
Begeistert waren wir von der optimalen Raumausnutzung, der perfekten Sauberkeit sowie der schönen Farbharmonie der Inneneinrichtung. Kleiner Tip : die Koffer sollten nicht zu breit ( tief ) sein, damit sie in die Schublade unter dem Bett verstaut werden können.
Insgesamt ist die Kabine sehr zu empfehlen.
LG, maruschena
4262
-
maruschena -
3. November 2008 um 10:55
-
-
Wir kommen gerade von der ÖM Tour zurück. 10.05. - 17.05.13. Wir hatten die Kabine für eine Nacht. Sie war uns zu laut. Ständiges
Türengeklapper war zu hören. Darunter liegen wohl diverse Lagerräume. Wir haben die Kabine getauscht.
-
Hallo!
Wer war schon mal auf der AIDAbella in der Kabine 4262 und kann mir sagen ob dort ein Doppelbett vorhanden ist.
Laut Kategorie AB ist dort ein Doppelbett - mich verwirrt allerdings das Sternchen, das mich darauf hinweist dass vier Betten vorhanden sind. Und ich kenne nur 4-Bett-Kabinen mit Einzelbetten.Wir hätten nämlich gerne ein Doppelbett
-
4262 auf der Bella
Wir hatten die Kabine 4262 auf der Bella während der Südost-Asien-Tour vom 12.12.-26.12.2016 zu zweit und waren sehr zufrieden damit.
Ausstattung mit Doppelbett (Kopfseite zum Heck). Außerdem noch der große Sessel der zum Zusatzbett ausgeklappt wird und ein in die Decke integriertes Klappbett über dem Fenster, das überhaupt nicht auffällt.
Die Lage im Heckbereich bringt leichte Motorengeräusche mit sich, die aber meist nicht lauter als die Klimaanlage waren und kaum störten. An Hafentagen kann mit Lärm gerechnet werden, da im Deck 3 unterhalb eine Ladeluke in Heckrichtung zum Be- und Entladen geöffnet wird (Tagsüber ist man ja eh die meiste Zeit unterwegs, da stört das kaum). Die 1.Nacht hatten wir teilweise störende Klappergeräusche gehört, die aber nur von einem wackelnden Lampenschirm stammten.
Vom hinteren Treppenhaus sind es nur noch ca. 8 Kabinen bis zur 4262.Letztes Jahr waren wir in der Nachbarkabine 4263 des Schwesterschiffes Sol, die wesentlich kleiner, lauter und mit 2 Einzel- und 2 Klappbetten ausgestattet ist. Diese haben wir nach 3 nervtötenden Nächten gewechselt!!!
Liebe Grüße
Thomas