Wir - 4 Personen zwischen 26 und 62 Jahren - haben uns grundsätzlich wohl gefühlt und werden auch künftig der Aida treu bleiben! Soviel mal vorweg!
Unserer Meinung nach und zum größerem Wohlfühlen sind folgende Dinge verbesserungswürdig:
- bessere Lichtquelle und Anbringen eines Kosmetikspiegels
- Handtücher für die Liegen auf der Kabine hinterlegen (Verfahren wie beim normalen Handtuchgebrauch)
- es fehlte ein bischen das Abschiedsgefühl und die Herausstellung eines besonderen Abends (festliche Tischdeko, Kleidung der Bedienung in den Restaurants) am letzten Tag der Reise (vielleicht würden sich die Passagiere dann auch zu diesem Anlaß etwas festlicher kleiden)
- bessere Informationen vor Anlaufen des jeweiligen Hafens über Lage und zur Verfügung stehenden Verkehrsmittel (ich bin sicher, dass trotzdem die von AIDA angebotenen Ausflüge weiter gebucht werden!)
- Überarbeitung der Hafeninfo (z.B. die Währung auf Malta ist zwischenzeitlich der EURO)
Wenn ich kritisiere, dann ist dies von mir gleichzeitig mit einer konstruktiven Lösung begleitet. Ich bitte alle Leser, auch meine überwiegenden, positiven Hinweise zu lesen!
AIDA - wir lieben Dich!!!