Ok, wir haben jetzt auch Sitzplätze reserviert
Sitzplatzreservierung Condor
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ja, ging ganz einfach. Ich habe eben auch meine Wunschplätze reserviert.
A B E R : Es ist kostenpflichtig.AIDA und RB haben fest behauptet, für Just Aida ist eine Reservierung - auch gegen Bezahlung - bei Vollcharter ausgeschlossen, dabei hätte das RB doch bloss mal bei Condor nachfragen können???!
Egal, ich freue mich jedenfalls sehr, jetzt haben wir eine schöne 2-er-Reihe für uns.
Viele Grüße
Aette -
Zitat
Original von aette
Hallo,Egal, ich freue mich jedenfalls sehr, jetzt haben wir eine schöne 2-er-Reihe für uns.
Viele Grüße
AetteHallo,
...schöne Sitzreihen in einer Condor Boeing 767-300 ist doch sehr übertrieben
...wir haben uns in den 2-er Sitzreihen auf unserem Flug von Frankfurt nach Las Vegas wie eine "Preßpassung" gefühlt (bei normaler Körpergröße und Körpergewicht)
...war mit Abstand der schlechteste Sitzkomfort auf unseren Fernreisen,
kein Vergleich zum Jumbo 747-400 oder Airbus A 340-200/300...ich hoffe,daß wir in der Emirates Boeing 777-200/300 von Hamburg nach Dubai einen besseren "Sitzkomfort"haben
Gruss
Heizergruss -
Hallo,
aber bei Condor in der Comfort Class
Boing 767-300 sitzt man finde ich sehr gut besser wie hinten in der Holzklasse kostet auch mehr !!Aber wie gesagt auf einem 10std. Flug sitzt man nicht begehm bei Condor auch nicht bei Ltu.
Emirates sollen sehr gut sein , fliegt nen Kumpel immer damit !!
Gruß
Sabrina -
Hallo zusammen,
Ich habe gestern von Aida nach Anfrage per Mail meine " vorraussichtlichen " Flugzeiten nach La Romana für unsere Karibiktour am 21.02.08 bekommen .
Jetzt die Frage : Kann ich mich auf dei Flugzeiten verlassen oder sollte ich mit mit einer
Sitzplatzreservierung bei Condor besser noch warten ?Mfg Stefan
-
Was haben denn die Flugzeiten mit einer Reservierung zu tun ?
Ich würde an deiner Stelle reservieren, weil es ist kostenlos ( vorausgesetzt du hast Premium gebucht ) und du kannst dir deine Wunschplätze aussuchen. Am Check-In ist dann die Auswahl meist begrenzt.
-
@condor
ich habe nur die Zeiten und nicht die Flugnummer und an den Tagen fliegen 2 Flieger,
ich hab mir die Flugnummern aus dem Internet besorgt.
Meine Befürchtung ist, dass ich doch noch auf den anderen Flug gebucht werde ( oder ist das schon fest ? ) , und da ich JUST gebucht habe müsste ich die Reservierung bei Conder direkt machen und natürlich auch bezahlen .Mfg Stefan
-
@fetsch79
Wir haben die Flüge um 11.35 bestätigt bekommen, aber ich würde trotzdem mir von AIDA die Flugnummern geben lassen.
Am besten per Mail. Dann ist man auf der sicheren Seite.AIDA wird wissen, welcher der Vollcharter ist.
-
@Marion812
11:35 ist auch unsere Zeit die ich per Mail von Aida bekommen habe , die Flugnummer dazu wäre die DE 6168.
Ich mein aber mal irgendwo hier gelesen zu haben das Condor / Aida 2 Flüge am Tag nach La Romana am Start hat , bin mir aber nicht sicher.
Ich schreib halt dann doch evtl . noch mal ne Mail an Aida bzw ich ruf mal die Hotline an .Mfg Stefan
-
Wir haben direkt per E-Mail bei Aida nachgefragt und hatten am nächsten Tag schon eine Antwort. Der Flug um 11.35 Uhr ab Frankfurt ist der DE6168. Der frühe Flieger hat auch eine andere Flugnummer.
-
Der frühe (07:00 Uhr) Flieger ab Frankfurt hat die Nummer DE6174.
Mit dem fliegen wir nämlich in 2 Wochen!
Viele Grüße
Susanne
-
Hallo,
mal ne grundsätzliche Frage zu Reservierungen.
Als Permiumbucher kann ich ja gratis reservieren. Premiumbucher sind aber oft
auch Frühbucher, d.h. die Flüge sind zum Buchungszeitpunkt ja noch gar nicht festgelegt.
Wie passt das zusammen?
Wieviel im Voraus kann ich meinen Flug reservieren?
Ich werde in ca. 1 Jahr fliegen, wann sollte ich mich um die Reservierung kümmern ?
Ich würde mich über Antworten freuen.Gruß Peter
-
Hallo,
nach Auskunft von AIDA Cruises (heute) kann man Langstrecken ca. 6 Monate im voraus reservieren. Ich würde auch nicht zu lange warten, denn wir haben z.B. für einen Flug in die Karibik in 7 Wochen nur noch Mittelplätze bekommen.
Liebe Grüße
bully -
Hallo,
klar weiß ich, dass die Sitzabstände in der Condor-Holzklasse eng sind. Mit "schöne Reihe" meinte ich: Wir haben nur z w e i Plätze in der Reihe und werden nicht auf irgendwelche Mittelplätze gepresst oder bekommen einen 3. Reisenden in die Reihe. Und wir konnten die Plätze doch entgegen AIDA-Aussage reservieren.
Ich wollte eigentlich ein Upgrade auf premium economy class buchen, aber das war leider nicht (mehr) möglich. Also, mit diesem Hintergrund ist es für mich eine "schöne Reihe". Nix für ungut
Viele Grüße
AetteWir stehen bei Condor auf der Liste für Flug DE 6168, sonst könnten die doch nicht reservieren!???
-
kleiner Tipp übrigens:
Wer schlank ist, hat mehr Platz im Sitz und in der Reihe. Also vor dem Urlaub noch schnell mal ein paar Kilochen abgespeckt, und schon hat man genug Platz.
Werber
-
Als kleine Ergänzung zu Werber :
Das erspart einem auch das abspecken nach der Reise
-
Ich habe eben für den Flug am 29.11.08 von FFM nach La Romana Plätze reserviert. Premium eco oder xxl waren nicht mehr verfügbar
LG
-
Zitat
Original von Dana456
Ich habe eben für den Flug am 29.11.08 von FFM nach La Romana Plätze reserviert. Premium eco oder xxl waren nicht mehr verfügbarLG
Die sind auch recht schnell weg.
Es sind wesentlich billigere Alternativen zur CC um mehr Sitzabstand zu haben.
-
Hallo,
habe auch so eben ohne Probleme Dank eurer Tips, Sitzplätze für den Flug nach La Romana DE 6168 gebucht.
Wir haben auch eine 2 er Reihe, hoffe wir sind schlank genug für den PlatzDanke
-
Hallo,
die Aussagen von AC was die Reservierungsmöglichkeiten angeht sind auf den Voll-Charter-Vertrag mit Condor zurückzuführen, nämlich dass sämtliche Reservierungen nur über AC getätigt werden soll(t)en (was auch Sinn macht, dass der der bezahlt auch bestimmt wer wo sitzt)...zur Durchführung der Reservierungen muss AC allerdings in das Condor-Buchungssystem wechseln.
Die Condor nutzt dieses System für sämtliche Reservierungen ihrer Flüge und da sich die Mitarbeiter wohl auch in Unkenntnis der Verhältnisse serviceorientiert bemühen, hat man als Gast die komfortable Möglichkeit auch über Condor (günstiger) zu reservieren.
Sollte mal ein Callcenter-Mitarbeiter es zu genau nehmen, helfen erneute Anrufe, bis die 'Aushilfskraft' tut was sie tun mussGrüße Dirk
-