Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Vario für die Kurzreisen (insbesondere Ostsee)?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man viel spart, aber man weiß ja nie!
Liebe Grüße
Lucy2001
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Vario für die Kurzreisen (insbesondere Ostsee)?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man viel spart, aber man weiß ja nie!
Liebe Grüße
Lucy2001
ZitatOriginal von Lucy2001
Hallo zusammen,hat jemand Erfahrungen mit Vario für die Kurzreisen (insbesondere Ostsee)?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man viel spart, aber man weiß ja nie!Liebe Grüße
Lucy2001
Nun...
...das mit dem Sparen kann ich nicht beurteilen. Aber nach meiner Kurzreisenerfahrung, die hier mehrere geteilt haben, sollte man eine Kurzreise generell nur machen, wenn man es mit seinem Kegelclub macht, sehr trinkfest ist, Besoffene um sich herum gerne hat und außerdem dieses komische Lied mit dem roten Pferd für anbetungswürdig hält...
Werber
ZitatOriginal von Werber
Nun...
...das mit dem Sparen kann ich nicht beurteilen. Aber nach meiner Kurzreisenerfahrung, die hier mehrere geteilt haben, sollte man eine Kurzreise generell nur machen, wenn man es mit seinem Kegelclub macht, sehr trinkfest ist, Besoffene um sich herum gerne hat und außerdem dieses komische Lied mit dem roten Pferd für anbetungswürdig hält...
Werber
Na ja, ganz so schlimm war es dann doch nicht. Klar, ich habe noch keine Fahrt mit so vielen Kegelclubs gesehen, aber letztendlich war es doch recht friedlich. Gerade nachts war es sehr sehr ruhig, womit ich auch nicht gerechnet habe.
Diese Kurzreise wurde übrigens auch für 272,-- € angeboten (Vario).
Na ja ich habe zwar 7 Tage gemach allerdings mit den zwei Kurzreisen. Alicante Valencia und Cannes Barcelona. Die erste war z. B. voll mit Kegelklubs und z. T. ziemlich lautes Gegröhle von Männergruppen. Die andere ging aber.
Hi Lucy,
Ostsee Kurzreisen zu Vario Preisen sind kaum zu bekommen. Mittelmeer Kurzreisen schon eher. Haben gerade vor 8 Tagen eine gemacht. Hatte so meine Zweifel wenn man hier so einige Berichte liest. Wir hatten ein ausgebuchtes Schiff und es ging wie auf allen anderen Reisen die wir bisher gemacht haben gesittet zu
Haben sehr viel Spaß gehabt und das ganze zum sagenhaften Variopreis von 275 Euro pro Person für Mo-Fr plus einen günstigen Flug. Hat sich echt gelohnt und würden wir jederzeit wieder machen
LG
Sonja
Letztes Jahr gab es die AIDA Kurzreisen beim AIDA Adventskalender mit Bordguthaben und zu ermäßigten Vario Preisen
Hallo,
bis jetzt gibt es für die Kurzreisen mit der Vita im Oktober 09 keine Vario Angebote. Obwohl
laut Aida Homepage fast alle Kabinenkategorien noch verfügbar sind.
Wer weiß dazu näheres, da wir gerade am überlegen sind wo die nächste Tour hingehen soll.
Besten Dank
Carmen
Hallo,
ich habe festgestellt, dass die VARIO-Preise für die Ostsee-Kurzreisen im August/September mit 649 - 679 Euro gar nicht weit entfernt liegen von den Frühbucher-PLUS-Premium-Preisen für die gleichen Kurzreisen im April/Mai mit 685 Euro. Als dann entweder sehr früh oder spät buchen.
Grüße
Meervomfisch
HAt Jemand erfahrungen in wieweit und vorallem wie günstig in etwa eine kurzreise ende mai (bayerische Pfingstferien) in der Ostsee ins Varioangebot kommen oder ob sich hier eher buchung mit frühbucher-plus lohnt?