Es war jetzt die 4. Aida Tour, und es gab ein paar Sachen die mir negativ auffielen.
Die Saune ist der absolute Witz. 2 von 3 Saunen sind total schwach temperiert, und die eine dadurch total überfüllt.Das hätte ich mir auf einen neuen Schiff nicht so vorgestellt.
Desweiteren fiel mir auf, das das Ambiente in den Restaurants eher einem 3 Sterne Family Hotel ähnelte als einem Kreuzfahrtschiff.Viel Gedränge und viele kreischende Kinder.Das hatten wir so ( zum Glück ) vorher noch nie erlebt.
Dann gab es noch ein paar Kleinigkeiten im Retaurant, die man leicht abändern könnte, und zwar war es so, das die Flaschen mit Ketchup, bzw.kalten Würzsaucen oft fast leer, bzw mal die und mal die andere da stand, also nicht einheitlich.Das sind so Sachen, die kann ich nicht nachvollziehen.Es muß doch möglich sein, das an jedem Platz immer die gleichen ( ein paar verschiedene ) Saucen stehen, und auch rechtzeitig eine volle dazu gestellt wird.Man muß ja dazu sagen, das diese Saucen ja nicht ständig von jedem genommen werden, die stehen da ja oft eine ganze Essenszeit fast leer herum.