Zurück!!!
Der " Wer ist Fred?"- Fred und was flozt der so? AURA 24.10.-8.11.08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zweiter und Gute Nacht - Ja Man(n)
-
wir sind auch wieder im lande !!
-> die campino´s und die fritz & buddy´s
EDIT
campino am rechner von nico -
Bin auch schon eine zeitlang zu Hause.War schön mit Euch allen
@goofys
zieh mir gerade die Bilder rein.....schööööööön!!! -
Nabend oder auch einen wunderschönen guten Tag und willkommen zurück in Deutschland. Das ist ja ein Wetterchen hier. Regen sind wir ja gewohnt :hahahah:, aber das Klima nicht so wirklich. Bibber, bibber.
Die Bindlers sind also auch wieder heile zu Hause angekommen und schon mal fünf Stunden im heimlichen Bettchen geschlummert.
Es war eine schöne Reise mit Euch allen. Die Erinnerungen bleiben noch sehr sehr lange in unserem Kopf.
Liebe Grüße an alle, Biggi
-
So heißen wir also jetzt - schön!
Bin auch daheim, vermisse Euch (und ein wenig auch die Barcrews ), werde mir gleich noch ein paar Flozen Suppe machen und Wäsche waschen.
Kommt gut zurück ins Paralelluniversum!
-
mahlzeit.
wow ist das ein langer tag. wollen aber bis 2000 uhr aushalten un dann bis morgen früh durchrazzen.jetzt müssen wir uns noch vorher was zum beissen suchen, der kühlschrank ist leer, zu trinken haben wir nur drölftausend floz wasser, nichts anderes. morgen erstmal einkaufen......
erholt euch gut.
-
Ich auch!
Schade eigentlich, war ´ne super Tour...
Ich hätte es dort schon noch ein wenig aushalten könnenIch hoffe ihr habt ´nen angenehmen Flug gehabt!
LG
Carsten -
Ich bin auch wieder daheim und musste erstmal schlafen...
-
- Offizieller Beitrag
Ja Servus Carsten mit C und ohne Alkohol .... willkommen.
Nachdem Jan so schön gesungen hat, habe ich euch den Text vom Liegenreservierermambo versprochen. Hier isser:
Mambo
es ist ein seetag, es lacht uns die sonne
sie brennt vom himmel das pooldeck ist heiß
das bier ist kühl und es ist eine wonne
ich will ne liege, doch steh hier, so’n scheißich drehe schon seit stunden
am pooldeck meine runden
einsam und verloren
verbrenne mir die ohren
ich suche eine liege
seit sechs uhr nichts zu kriegen
ich sehe nur gelb weiß hier
alles reserviertan jeder ecke da stehn reservierer
lauern wie panther, zum sprung bereit
hier kannste nicht liegen, du bist der verlierer
haben alles im griff, sind allzeit bereitich drehe schon seit stunden
am pooldeck meine runden
einsam und verloren
verbrenne mir die ohren
ich suche eine liege
alles reservierthirn fängt an zu kochen
puls an zu pochen
ich werde langsam sauer, hab so nen hals
es ist nicht zu fassen
die könnens nicht lassen
ich will eine liege, wer hat eine freiich drehe schon seit stunden
am pooldeck meine runden
einsam und verloren
verbrenne mir die ohren
ich suche eine liege
alles reserviert(Musik Grönemeyer / Text Jan und Morris)
-
Wir haben auch erstmal 4 Stunden gepennt.
Jetzt läuft die Wama das 2. Mal. Denke mal, dass es geschätze 8 Maschinen werden.....
Habt ihr schon gesehen, dass Kay in seinem Gästebuch vom Schiff aus geschrieben hat?
@ Carsten
HUHU! Da seid ihr aber schnell gewesen. Ihr musstet doch noch mit dem Mietwagen weiter, oder? Respekt! Grüße an deinen Bruder! Der packt bestimmt schon wieder seinen Koffer um....
Einen Nickname mit " Schwester" gibt es noch nicht. Wunderbar, damit kann dann unsere zaubern.
Oha! Mir fällt ein, dass die Goofys noch Post von mir bekommen. Mach ich jetzt!
Nun muss ich mal Schatzi davon überzeugen, dass es an der Zeit ist, den karibischen Rum zu verkosten.....
AHOI!!!
-
Jup, sind mit dem Sixt-Benz von Frankfurt nach Hause gedüst, ein kurzes Nickerchen auf ´nem Parkplatz musste dann aber doch sein, ansonsten lief´s super...
Ich werde der Schwester mal Bescheid geben dass ihr Name noch frei ist und dass er sich hier auch bitte mal einfinden möchte
-
Schwester hat sich ja schon angekündigt. Allerdings hat es erst am nächsten Wochenende Zeit für den PC. Aber dann....
-
Ich fand es war eine super Reise und hoffe das wir uns irgend wann alle mal wieder sehen.
-
Zitat
Original von kuki15
Ich fand es war eine super Reise und hoffe das wir uns irgend wann alle mal wieder sehen.Ja, das wäre schön. Mal sehen, ob wer was organisiert bekommt.
Erwähnte ich schon, dass der Boden schwankt, ich müde bin und mein Kreislauf im Keller ist?
Hatte grad ein vorzügliches Abendessen: Dosenfisch mit Gewürzketchup und Knäckebrot. Warum gibt es solche Köstlichkeiten nicht auch an Bord???
Ansonsten bin ich müde und muß wohl gleich schon wieder schlafen gehen. Doch vorerst muß ich noch das dramatische Ende von Bobbeles Kurzverlobung bei Bild.de aufarbeiten.
-
Also wir haben auch 3 Stunden geschlafen (Marco 4 Stunden), als ich wach wurde mußte ich mich erst einmal orientieren und stellte fest, dass ich in der Realen Welt bin.
Bei uns gab es zum Kaffee Flips und zum Abendessen Nudeln mit Pesto. -
Jo , .. bin auch zurück .. via Punta Cana
wir waren ja die ersten wieder auf deutschem Boden, 05:40 am
irgendein Flieger war verspätet und die Aura ist erst nach 21:00 gen Willemstad ausgelaufen
und jetzt schlafen ....
-
moinsen,
back in life! sind gestern um 1930, direkt nach der buli-konfi ins bett. bis heute morgen gepennt, wenn auch ein paar mal nachts wach gewesen. sarah ist heute morgen um kurz vor 7 auf und zur arbeit, ich bin bis 0830 im bett geblieben. die nächste wama erledigt und einkaufen gefahren. werde mich gleich mal zum sport aufmachen. irgendwie muss das hüftgold ja wieder abgearbeitet werden.
seegang hatte ich heute morgen auch ganz kurz, ansonsten hoffe ich, dass der jetlag sich im rahmen halten wird.
Carsten: die schwester wollte sich hier melden? das finde ich ja cool. bin mal gespannt obs auch passiert.
-
Wir (Exi und Ich) sind auch wieder gut Zuhause angekommen.
Nachdem Exi ja noch etwas Auto fahren durfte und mich in Bremen abholen mußte *grummel*.Exi ist Heute schin wieder in Hamburg (Seminar) und heute Abend hat er Notdienst. Der Ärmste. *lach*
Ich habe heute noch frei.LG
Toddy -
Moin, moin,
wir haben erst einmal bis 12.00 Uhr geschlafen, haben aber auch bis kurz nach 0.00 Uhr ausgehalten, doch die Poolparty hat uns gefehlt. Wir haben darauf gewartet, aber sie kam nicht
Wir sind seekrank und ich hab Kreislauf.
Carsten: Wir konnten uns irgendwie nicht verabschieden, leider. Alle anderen haben wir noch auf Deck 10 verabschieden können, dich und deinen herzallerliebsten Bruder nicht. Er wird bestimmt auch hier einlesen, aber mal wieder nichts schreiben, wenn er denn überhaupt Zeit findet. Grüßle an Euch.
@krabbler: Wie war die Zusammenkunft gestern? VASARAS doch nicht auf der Vita!
Wir haben uns gestern abend noch bei MCDrive eingefunden und gleich unser Frühstück für heute morgen mitgenommen. Das wir nun mit einem leckeren Kaffee verschlungen haben. Einkaufen und WAMA ist heute auch noch Programm.
-