von wegen doppelte aussortiert.... wer weiß, welche "privat"-aufnahmen du erstmal sichern mußtest
lalalala...
von wegen doppelte aussortiert.... wer weiß, welche "privat"-aufnahmen du erstmal sichern mußtest
lalalala...
ZitatOriginal von Campino
von wegen doppelte aussortiert.... wer weiß, welche "privat"-aufnahmen du erstmal sichern mußtestlalalala...
Genau, erst mal die Black-Mamba-Fotos rausnehmen.
Habt ihr den äußerst leerreiche und amüsante " Hygiene- Fred" gelesen?
Ick lach mir!!!!!
moin,
SISSERL: ja hab ich. meinen nächsten urlaub plane ich im op, da ist es wenigstens steril, nicht wahr herr morris.
@herr morris: black mamba mit tatoo "WY". ich stell mir immer noch die frage wie ich den schwarz kriege ohne edding.
@campinski: nichts privatfotos. in der wand war nen loch, da habe ich immer die leute in 4160 beim xxxx fotografiert.
hague
da mußt du mir mal verraten, wie du das gemacht hast ??
da wir die kabine zwischen den goofy´s und MoSis hatten, kannst du uns schlecht meinen
@ Ha- Gue
Zitatin der wand war nen loch, da habe ich immer die leute in 4160 beim xxxx fotografiert.
Du Stricher....!!!!
( Wollte schon immer mal Nacktbilder von meinem Mann haben, schickst du mir welche?)
Hallo? Jemand da?
[Blockierte Grafik: http://www.websmileys.com/sm/sleep/schla24.gif]
SISSERL: keine zeit, muss gleich zurück zum bahnhof, bisschen hartgeld verdienen. hartes leben so als koksender stricher
du weisst ja, osnabrück ist nur knapp ne stunde von hier!
hhhhmmmm. das bild kommt mir bekannt vor........wie war das noch mit den fotos aus 4160 :hahahah:
Wie jetzt? Osnabrück oder 4160?
Eins kann ich zu deiner Beruhigung ganz genau sagen: Gakü war NICHT auf 4160...!
[Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Sex/bad.gif]
osnabrück ne std von hier mit auto
der schaf-smiley - kabinski 6160
der whirlpool smiley ist für mich auch ein dejavu. wir lagen an vorderster front als dort plötzlich blue movie live gedreht hat
Hallo zusammen,
wir wünschen euch allen einen schönen ersten Advent. Bei uns hat es gerade geschneit, ist aber nicht liegen geblieben.
Ja, ähhh, also, is ja Totenstille eingekehrt hier. Alles im Schnee versunken? Hier in der Stadt liegt zwar nix, aber rundrum is tiefer Winter. Trotzdem hat's der Postillong noch bis zu meienm Briefkasten geschafft.
goofy u auch Morris:
THX!!!
Auch von mir ein herzliches " DANKESCHÖN" an die Goofys!
Wenn jetzt noch endlich mal die Fotos kämen, wäre es richtig toll.... Würde nämlich gerne zu Weihnachten ein Fotobuch verschenken. Aber da sehe ich ja fast schon schwarz.
Höre schon die Stimmen ( Da sind sie wieder.... ;-)) )" Habe doch keine Zeit, muss arbeiten, mache ich am WE, bringe ich demnächst zur Post...."
Kinners: wir sind ALLE am Arbeiten und haben es trotzdem kurz nach der Tour erledigt...
Darf ja wohl nicht wahr sein, dass wir so lange warten müssen. Bin echt sauer!
SISSERL: Wahrscheinlich leben wir alle ganz nach deinem Motte "Es gibt viel zu tun, lassen wir´s liegen".
Hast ja recht, die CD für Dirk75 spuckt mir immer wieder im Kopf herum. Auch ich habe sie noch nicht fertig gemacht.
... aber so sauer zu sein, musst Du doch nicht.
ähhhhhh
* ich sag mal lieber nix * bzw. habs gelöscht...
pm gelesen.
sorry, ich hab sie auch fertig. hatte nur zuhause keine brie-ma´s mehr. muss heute nach der arbeit an automaten, drauf schlabbern und ab gehts.
wir haben gestern auch post bekommen. danke. freu mich schon.
SCHÖN!
Bin fleißig am Kochen. Am Samstag kommen die Nachbarn zum Essen. Wir haben sie eingeladen, da wir diesen Monat 10 Jahre hier in unserem Häuschen wohnen und die besten Nachbarn der Welt haben.
Grade habe ich ein Bratapfelmus erschaffen. Im Topf köchelt der Gemüsefond für die Vorsuppe.
Hm, das gibt einen Schmaus!
Hallo zusammen,
wir wünschen euch allen einen schönen 2. Advent!!!
SISSERL - Wie war eurer Essen