Also wir haben bis 10.00 Uhr geschlafen, sind aber schon um 21.00 Uhr ins Bett gegangen.
Jetzt waren wir schon einkaufen und bei den Nachbarn. Nicht nur wir haben Urlaub gehabt, sondern auch die Blumen, immer wenn wir im Urlaub sind, erbarmt sich unsere Nachbarin unsere Orchideen zu düngen (was wir nie machen)
@ Biggi, Schwindel /Kreislauf haben wir auch
Der " Wer ist Fred?"- Fred und was flozt der so? AURA 24.10.-8.11.08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
soooo auch wir sind nun wieder bei uns @home
Nico und micha
daaaaanke für die unterkunft...
Micha
da wir heute morgen dann ja doch iwi alle nicht aus den federn gekommen sind und wir uns nicht mehr gesehen haben nochmal alles liebe !
hoffe du überstehst den ersten arbeitstag.Biggi
vasa waren gestern noch bei den kliems und die beiden fliegen in 9 tagen nach mexiko... -
mahlzeit,
welcome alltag! fxxx you! will zurück, was ist das hier für n wetter?
damit ich es erst gar nicht einreissen lasse, war ich eben beim sport. musste natürlich bei der einen oder anderen übung die gewichte reduzieren, so nach drei wochen ohne sport. da diesmal die aktion schlanker kreuzfahrer zumindest halbswegs geglückt ist, werde ich bis zur nächsten tour den level steigern und versuchen die aktion sportlicher kreuzfahrer ins leben rufen.
so, gleich muss ich für sarah schatz abendbrot kochen. hat sie sich ja verdient war schliessliche heute shon arbeiten.
-
einkauf erledigt... kühlschrank ist wieder voll und auch alles andere was man zum überleben so braucht ist wieder im haus :hahahah:
werde mich auch gleich mal dran machen und den kochlöffel schwingen.
gibt kartoffel-broccoli auflauf mit rauchendenHague
ich steig glaub ich erst gar nicht auf die waage. da steht bestimmt ne 9 an erster stelle
aber respekt vor deiner disziplin. ich brauch auch mal wieder motivation zum regelmäßigem sport glaube ich. genaugenommen kann ich von unserer bude aus ja ins sportstudio rüberspucken *lol* aber je näher wir dran wohnen, weniger geh ich da hin -
Nach dem Einkauf habe ich uns auch etwas leckeres gekocht, fettfrei natürlich. Nachdem wir heute morgen bzw. heute mittag das Grauen auf der Waage hatten
ich habe ganze 3 Kilo zugelegt. Boaah die müssen runter, auf jeden Fall. Vor Weihnachten damit man sie wieder drauf fressen kann. :hahahah: Das Essen war einfach zu gut und jeden Tag Alkohol, ob Wein, Bier oder Cocktail, bin ich einfach nicht gewohnt. Vielleicht sollte ich auch wie Carsten anfangen, einfach den Alkohol zu unterbinden. -
@ Biggi
Soll ich dich trösten? Dann klick mal den Spoiler.....
Spoiler anzeigen
Ich habe 4 Kilo zugenommen.... ;-(((((
@ all
Habt ihr auch alle schon brav eine Kabinenkritik geschrieben?
-
Uiuiuiii.... bin auch wieder zu Hause.
War schon einkaufen, dann die Oma bespassen, sich beim Nachbarn für die Postkastenleerung bedanken und was soll ich sagen..
... das Grauen auf der Waage hat sich in Grenzen gehalten, nur ein Kilo. Habe zwar bisher noch nie was auf Aidareisen zugenommen, aber wenn ich es auf den Alkohol schiebe, dann war es bestimmt der Rumpunsch auf Antigua, der mir sozusagen aufgedrängt wurde
-
Hallöchen,
auch wir sind gestern wieder im schönen regnerischen Tecklenburger Land eingetroffen.
Nach mühsamen wachhalten (bis 22:00 Uhr) haben wir dann auch heute gleich bis 11:00 Uhr durchgeschlafen. Angeblich findet soll man auf die Art und Weise am Besten wieder in die Zeit finden.
Meine Kollegen wollten mich doch noch nicht sehen und so gibt´s Verlängerung bis Mittwoch.
Der Wäscheständer bricht schon unter der Last zusammen. Ist aber nur noch eine Maschine.
Ach ja und die Bea ist auch schon wieder seekrank. Kann beides nicht ab: Weder Seegang noch Landgang.
Rabea & Jens
-
hi jens,
die bemerkung ist aber auch gemein deiner frau gegenüber ich habe auch 2,5 Kilo zugenommen. das heißt morgen wieder angreifen im studio.
-
habe auch Landgang...
mir ist den ganzen Tag schwindelig
hab mich noch nicht auf der Waage gestellt, trau mich nicht.Hab heute erfahren, dass ich den Rest der Woche nach Berlin darf... ick freu mir.
Mal sehen in welche Arbeitsklamotten ich noch passe
-
Ossi: aber nicht wieder zu motiviert rudern!!!
-
Sodele,
eingekauft, Whg gestaubsaugt, fast alles gewaschen und gebügelt, alles ausgepackt und weggeräumt, Moped abgemeldet, alle Versicherungen aktualisiert (ist bei meinem Fuhrpark jedes Jahr lohnenswert), Darlehensantrag bei der Bausparkasse abgegeben, alle Mails beantwortet und ...... über 2,5 kg geärgert - Feierabend (mit alkoholfreien Flozen)!
Landgang hab' ich aber auch!Schönen Abend!
-
Hmm, mein Moppet hat sich während der Urlaubs automatisch abgemeldet... Wäre ja noch warm genug zum fahren
Also die Anti-Alk-Diät hat Wirkung gezeigt! Kann ich empfehlen
-
Hallo
auch wir sind sicher und sehr gut in der Heimat angekommen.
Leider konnten wir uns aufgrund verschiedener Termine und vor allem wieder einmal "Schlafens", denn dafür hatten wir auf unserer supertollen Transtour keine Zeit, melden.
Danke an Alle die dabeiwaren für die vielen Gespräche und gemeinsamen Erlebnisse. Es war eine unvergessliche Reise mit phantastischen Eindrücken. Wir brauchen noch ein wenig, um alles zu verarbeiten.
Klasse auch, neue nette AIDA-Fans kennengelernt zu haben.
Morris und Jan: Die Bikingtour in New York City war oberaffengeil.
Moni, Marion, Hans und Sarah ... schön Euch kennengelernt zu haben.
Vielleicht sieht man sich auf einer anderen Tour mal wieder.
Simone und Marco: einfach spitze mit Euch wie auch die Nordlandtour gemeinsam zu erleben
LG
Hans und Sigrun
-
Moin, moin,
so, nachdem ich mit Ossi aufgestanden bin, habe ich nun geschlagene 2 Stunden gebügelt was das Zeug hält.
@gräfin: Dann schiebe ich mein neues Gewicht auf goofy, der mich mit Weißwein am Abendtisch immer abfüllen wollte
Jens77: Buch zu Ende gelesen?
@ha-gue: Ja an der Ruderattacke konntest Du ja wohl sehen, wo der Frosch die Locken hat.
-
Hans und sigrun
Finde auch, dass es nett war Euch kennenzulernen
Hoffe sigrun geht es wieder besser und sie mußte kein neues Pflaster klebenBiggi
gute Idee :))
Marco guggt immer so unschuldig, hat es aber faustdick hinter den OhrenTja, der Bügelmarathon wartet noch auf mich, aber hier ist noch zu schönes Wetter und das will ich noch ausnutzen.
-
Hallo ihr lieben,
ich hab echt noch extreme Schwierigkeiten mit der Zeitumstellung.
Die macht mich echt fertig.
Aber das wird schon wieder.Schön, dass ihr alle gut nachhause gekommen seid.
Wir fanden die Tour sehr schön, vor allem aber das Publikum an Bord. Es gab sehr viel zu LachenWir planen nun schon die nächste Tour, sind aber so extrem unschlüssig...
schauen wir mal was noch wird.Ach ja, Hans, wann kommt ihr denn ins Schwabenland? Schon was geplant?
Liebe Grüße an alle....
Anela
-
@ biggi und Gräfin
Marco hat keine Zeit euch abzufüllen, er sitzt seit gestern vor dem Rechner und versucht die Homepage zu aktualisieren, ich dagegen habe mich auch dem Bügelmarathon verschworen, vieleicht baut man da ja auch Kalorien ab.So so so nun muss ich mich dochmal kurz von den Fotos trennen und etwas ergänzen
Biggi - rate mal was mehr Kalorien hat Wein oder Bier
@ gräfin - wieso gucke ich unschuldig, ich bin die Unschuld in Person
So nun geht es weiter mit den Bildern, das wird ja ne Gaudi wenn Andre das ein oder andere Bild sehen wird :hahahah:
Also gut im Auge behalten - > Hier wird es bald viel zu sehen geben :o))
-
so, wer von euch hübschen kann mir denn mal die rezepte für berimi und bandito zuschicken, damit wir auch in zukunft was leckeres zu flozen haben.
-
@goofy-marco/martin: ich bin ja dafür, dass auf diese Homepage auch noch diverse Transen mit der verrückten AIDA-Fan-Familie hinzukommen müssen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Übrigens hat Wein mehr Kalorien als Bier. Das ist bewiesen!!!@ha-gue: Ossi hat den Berimi gemacht, der müsste es wissen. Lecker war er.
-