Wir gehen jetzt ins Kino den neuen James Bond gucken
Der " Wer ist Fred?"- Fred und was flozt der so? AURA 24.10.-8.11.08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Marco
nix KinoWill erst Fotos sehen
Simone
Wenn Du noch mehr Kalorien verbrennen willst, kannst Du gerne hier vorbeikommenIch geh jetzt zum Yoga
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/sportII_smilies/helga.gif] -
-
@all
alle die von Euch die Bilder sehen möchten, müssen sich mit 1€ an den Augentropfen beteiligen
Meine Augen sehen gerade so aus wie die von Andre nach dem Cocktail Workshop
-
also wir waren gestern schon im neuen bond
ich stand übrigens vorhin dann doch mal auf der waage. die zahlen sind die richtigen, nur leider in der verkehrten reihenfolge *lach*
78 kilo wären ein traum. so sinds dann doch 87katzen haben wir eben auch abgeholt. so wirklich mit nach hause wollten die beiden rabauken aber iwi nicht. ich möchte zu gern wissen, was mein schwiegervater mit den beiden immer so anstellt, wenn wir nicht da sind. die hören nach 2-3 wochen bei ihm aufs wort, laufen beifuß...
-> halloooooo das sind katzen !! keine hunde *lol*wenn die zwei das bei uns doch nur mal tun würden
-
FERTIG
Liebe Mitreisende ich habe die letzten Stunden wie ein verrückter rumgeklickt und das ist nun dabei raus gekommen
AIDA aura Transamerika Tour 2008
Viel Spaß beim Stöbern wünschen Marco & Simone oder die Goofys
Gästebucheinträge sind gerne gesehen
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt hab ich mir 4 Folgen "24" 6.Staffel angeschaut und dabei all meinen Kram bis auf 'nen kleinen Rest gebügelt ... scheiß Hack'n, aber erledigt.
goofy
Hab noch Augentropfen en masse, schick ich Dir gerne. -
Zitat
Original von goofy
FERTIGLiebe Mitreisende ich habe die letzten Stunden wie ein verrückter rumgeklickt und das ist nun dabei raus gekommen
AIDA aura Transamerika Tour 2008
Viel Spaß beim Stöbern wünschen Marco & Simone oder die Goofys
Gästebucheinträge sind gerne gesehen
Na dann stürtze ich mich da mal drauf. Vorab schon tausend Danks für das superschnelle Hochladen!
Und was seh ich als allererstes? Ein Foto, dass ICH gemacht habe.
-
goofy: Respekt. Die Bilder sprechen Bände. Sehr geil geworden. Ossi und ich haben sie genüsslich auf der Couch verschlungen.
Gutes Nächtle. Ab morgen heißt es für mich wieder arbeiten. ich will zurück aufs Schiff.
-
- Offizieller Beitrag
@goofys
Ich fahr nur noch mit euch und spare mir das Knippsen, geile Bilder. -
@ Goofys
WOW!!!!!!
-
So muss ab heute auch wieder leider arbeiten.
Will wieder zurück.
-
Marco
RÄÄÄÄÄSCHPEKT !!!! -
Hallo Marco und Simone,
Eure Bilder sind der Knaller. Man merkt halt doch, wer die richtige Ausrüstung und das Know how hat. Das sind klasse Erinnerungen an eine traumhafte Tour.
Wir freuen uns schon auf die nächste mit Euch.
LG
Hans und Sigrun
-
Marco: kann man bei dir einen photokurs auf der nächsten reise buchen. würde dafür auch in mai-thai bezahlen
-
Ossi wir hatten doch einen Fotografen dabei der Kurse angeboten hat ihr hättet ja buchen können :hahahah:
Klar machen wir, aber nur wenn du mir iTunes erklären kannst
-
goofy: Danke auch für die Bilder - auch wenn wir nicht dabei waren...
Lustig, die ganzen üblichen Verdächtigen wieder zu sehen, mit denen wir vor just einem Jahr in Sachen TA unterwegs waren...
@campino-frau: Neue Haarfarbe? Oder ist das der Blitz?
@Rest: Grüße an alle!
-
Meiner eine ist auch wieder gut angekommen und hat sich inzwischen halbwegs aklimatisiert. Seegang hat sich auch schon erledigt. In punkto Gewichtszunahme bin ich wohl Spitzenreiterin mit 3,5 Kgrämmchen, aber das und das war es mir wert. Hier sieht die Welt wieder anders aus und 1,5 sind schon weg.
@ goofy... die Bilder sind superklasse!
-
allerlei
neu haarfarbe ???
ähhh nöööö inga hatte letztes jahr eigentlich die selbe haarfarbe...
oder verwechselst du meine frauwie war eure tour mit der bella ??
-
mahlzeit,
oh leute, für den ersten tag gleich 12 std. jetzt bin ich echt alle. sitze wie al bundy mit jogginghose auf der couch und sehne freitag abend herbei. egal, muss wohl erst wieder lernen sich nicht alles so zu herzen zu nehmen.
ach ja, am montag hats dann noch unseren neuesten LKW zerriessen, schade drum, fotos könnt ihr hier sehen.
fotos werde ich mir gleich mal reinziehen.
-