ZitatOriginal von goofy
Hallo zusammen,
da ich im Moment viel Zeit habe, ist auch endlich unsere Reisebericht online. Viel Spaß beim lesen.
Super!!!! Vielen Dank dafür!!!
ZitatOriginal von goofy
Hallo zusammen,
da ich im Moment viel Zeit habe, ist auch endlich unsere Reisebericht online. Viel Spaß beim lesen.
Super!!!! Vielen Dank dafür!!!
Hallo,
hab auch schon reingeschaut. Das doofe ist nur, das man noch mehr lust bekommt und das fernweh schon nahezu schmerzt.
Trotzdem danke für die tollen Erinnerungen.
Viele Grüße
Hallo,
ein frohes und gesundes Neues Jahr wünschen wir Euch.
Eure Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen.
Viele Grüße von Biggi und Ossi
In unserer bevorzugten Kneipe in Wilmington, der Front Street Brewerie, spielen heute mal wieder die Gnomes with no Homes. Da könnten wir jetzt schön ein paar Lager wegflotzen.
Tante Edit sagt:
Nachdem nun einige vorgelegt haben, habe ich mich heute Mittag hingesetzt und nun auch endlich meinen Reisebericht geschrieben.
Hallo,
Kay Ray ist am 27.1.2009 um 23.15 Uhr im ZDF in der Sendung
"Neues aus der Anstalt"
Zu einem satirisch-therapeutischen Kurzaufenthalt schauen am 27. Januar 2009 in der Anstalt vorbei:
Uwe Steimle, Andreas Rebers und Kay Ray
Ich laß mir das nicht entgehen........
Viele Grüße
Sonnendeck
YEP!!!
Das erzählte er mir schon an Bord, allerdings war mir der Termin entfallen.
Super und DANKE für´s dran erinnern!!!!
@ Sonnendeck
ooh, danke fürs Erinnern !! ~ Termin hatte ich auch schon vergessen
@ SISSERL
ooh Kaiserin ~ Glückwunsch zur "Beförderung"
In gut 2 Stunden gibt es ein bißchen Aida Feeling........
.....wollte euch noch mal daran erinnern.
Viel Spaß
Sonnendeck
Moin Kinners,
habe seit heute endlich Bilder in meinem Büro (Schrank raus, Wand rein, Platz für Bilder), schaue jetzt auf New York bei Nacht vom Rock aus aufgenommen (Dank an Goofy), Straßenschild "Park Ave", Pilotenboot vor Miami (Dank an Steffen) und Ablegen Miami Skyline ... Bahama Mama Rumpunsch in der Kokosnuss folgt noch. Sehr geil. Könnte gleich wieder los ...
LG
Morris
Wir haben auch unser Fotobuch fertig und warten auf Auslieferung. Ich habe ja genug Zeit gehabt und so bekommt man die Langeweile auch rum und man strengt mal wieder sein Hirn an.
Mahlzeit,
so, endlich mal wieder nach langer Abstinenz
Eine Frage an euch:
Nachdem der Versuch von Morris und Steffen auf der letzten Poolparty zu baden von Security Officers vereitelt wurde, habe ich mich ja mit der Tina in die Fluten gestürzt.
Gibt´s davon eigentlich Fotos? Würde mich bzw. uns sehr freuen wenn da welche auftauchen...
VG
Carsten
Nachdem der Versuch von Morris und Steffen auf der letzten Poolparty zu baden von Security Officers vereitelt wurde, habe ich mich ja mit der Tina in die Fluten gestürzt.
VG
Carsten
Moin Carsten,
na, wir waren ja drin, Jan, Dirk, ich und später auch Steffen. Danach warst Du dann drin ... im Pool, mein ich. Und von dem was Ihr da gemacht habt, haben wir natürlich KEINE Fotos gemacht. Die hätten wir ja niemals zeigen können wenn Kinder dabei sind .
LG
Morris
ich schau mal aber ich glaube bis auf nen nassen dirk und nen nassen jan, die aus dem pool verwiesen wurden hab ich och nix...
Erinnert Ihr Euch eigentlich noch an unsere Frage nach "Kielbasa" am "deutschen Tag" im Brauhaus Wellington???
Ist mir die Tage wieder iwie begegnet. Is ja tatsächlich ne dt. Spezialität ...... also war es jedenfalls mal ........ 1000 Jahre lang
Heißt einfach nur "Wurst" auf polnisch.
Genau z.B. Kielbasa Krakowa .. ist 'ne Schwester von Warszawa .
Heißt das nicht Filet Wellington? :hahahah:
Wünchen euch allen frohe Ostern und versteckt die Eier gut!!!
Juhu, ich kann mich hier endlich wieder anmelden!
Irgendwie hat mein Account gesponnen...
Gruß in die Runde,
Carsten
Ja serwas Carsten ... frohe Finxten
Dere Morris!