Mensch Alex, du lebst noch? Ich dachte ich träume als ich n Fred oben sah :hahahah:
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
He he, Witzigkeit ... moin Jungs.
-
Klar leb ich noch! Trotz FB.....ja eigentlich traurig das hier nix mehr passiert. Ich beschließe jetzt einfach mal, mich wieder öfters hier herum zu treiben!
Jemand dabei?
Verstrahlt ist und bleibt verstrahlt! :hahahah: -
Wow, der Fred zuckt ja wieder.
Wie lange wohl?
Kommen noch mehr zum kollektiven Fredzucken?Ich dachte mich tritt ein Reissack, als ich den Fred auf der Startseite sah.
Sonnige Grüße aus dem 36 Grad heißen Reissackland
-
- Offizieller Beitrag
Na dann ... moin KInners, ni hao nach Schiena.
Ich treib mit Dir Alex. Dann muss ich zwar doppelt posten, FB und hier, aber muss ja nicht alles doppelt sein. Oder so.
Markus, kann ich bitte von der Sonne und den 36° was abhaben, hier ist es schon Herbst.
CU
Morris -
Sehr schön!
Markus sei gegrüßt! Ja so warm isses hier auch fast...
@all
also wir haben ne neue kleine Tour angepeilt! Wir wollen evtl über Mitschls 30. auf die SOL.
schön 7 Tage Kanaren mit Funchal Overnight
Wollen aber vorher noch paar Tage Hotel. Schau ma mal. Preistechnisch passts, muss nur noch schauen wie ichs mit der Schule regel...
Morris
schön das du mitziehst, ich hab letzte Woche Bilder von der TA gefunden, wir beide in der Blubberbox und Mitschl bringt Corona -
@Sommerverlassene
habe gerade auf meinem Schmaatfohn gesehen, dass Kölle 7 Grad hat.
Wenn ihr euch zusammentut, dann braucht ihr nur 5 Leute, um auf die 35 Grad zu kommen, die ich hier habeWos a Hitz'n.
Ich gehe gleich an den überfüllten Pool und suche mir einen Stehplatz am Strand.
Ihr dürft gerne was von der Affenhitze abhaben.Sommerliche Grüße!
-
- Offizieller Beitrag
Moin zusammen, ich hab ne Verabredung mit dem frühen Vogel und fahr gleich mit dem Rad raus. Pool wäre aber auch schön.
-
Pool? Sommer? och nöö dieses Jahr is Herbst voll im Trend.....
-
- Offizieller Beitrag
Genau. Braucht man sich nicht umstellen. Herbst geht in Herbst über.
-
Spart man haufen Geld....
-
Da habt ihr jetzt endlich ein bisschen Sommer.
Aber nicht meckernHier auch herrlichstes Poolwetter.
Und für Shanghai sehr ungewohnt klare Luft.Wünsche allen einen schönen Freitag und die Aussicht auf ein Sommerwochenende.
-
- Offizieller Beitrag
Jo, haben wir, schon der 4. Tag mit Sonne morgens, aber Gewitter soll im Anmarsch sein. Für morgen hab ich 15 L Früh bestellt, die Finken kommen zu Besuch. Das sind durstige Vögel, der Grill soll brennen und Sonne dazu wäre nicht schlecht.
Also dann Ti Ji Wei Ef ,
LG
Morris -
Also dann Ti Ji Wei Ef
Boah ey, isch bin beeindruckt. Du kannst ja fließend Schienesisch
Viel Glück beim outdoorigen Grillfest. Gewitter ist hoffentlich heil überstanden.
Hoffe, Euer kleines Sömmerchen hält sich noch was.
Liebe Grüße,
Ming Zei Tung -
- Offizieller Beitrag
Moin moin, Sommer ist rum, es regnet wie Sau, gegrillt wird trotzdem und Kölsch gibts auch
LG Morris
-
gefällt mir!
-
Noch jemand da? So ein bisschen rumflozen wäre doch lustig, oder?!
-