toddy
jaaaaa schluckbeschwerden, wobei beschwerden noch untertrieben ist
naja, ich weiß ja wie du es meinst...
ach übrigens ->
Zitatseine altbewerten alten
iss auch nicht schlecht :hahahah:
toddy
jaaaaa schluckbeschwerden, wobei beschwerden noch untertrieben ist
naja, ich weiß ja wie du es meinst...
ach übrigens ->
Zitatseine altbewerten alten
iss auch nicht schlecht :hahahah:
Guten Morgen aus GE,
herrlicher Tag heut. Werd nachher mal wählen gehen und anschliessend noch irgendwo draussen n Eis essen, oder so. Um's Gewicht brauche ich mir momentan ma so gar keine Gedanken machen. Da es seit Wochen so turbulent in meinem Leben zugeht, hab ich schon mehrere Kilos abgenommen...auch mal schön
@bindlers
na...wie isses denn so bei Euch?! Alles gut?! Was macht der kleine Kalle...isser lieb?!
Campino
da drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass alles so läuft, wie du es wünscht!!! Wie gehts eigentlich Motte?! Und...wenn ich dir noch n Tipp geben darf...lass dir die ollen Mandeln rausnehmen. Ich kann dir nur sagen, nachdem meine Dinger endlich weg waren, hatte ich niiiiiiiieee wieder mehr als einen leichten Schnupfen. Mich lässt es auch relativ kalt, wenn um mich herum gehustet und geschnupft wird. Also...nur Mut...weg mit den Bazillenträgern!!
toddy
ach du je....der macht ja Sachen. Ich drück Dir die Daumen, dass er bis zu eurer Reise wieder fit ist.
@krabbler
ja...sehr gerne! Würd aber auch wirklich gerne mal wieder die Krabbler essen. Die hatten wir ja schon lange nicht mehr. Termine vor!! Wie wärs mit dem 4. o. 18.10.?!
So..Leutchen einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!!
LG MM
Hallo Senfliebhaber,
momentan kommt es für mich doch a bisserl heftig.
Meine Mutter muss ihre Chinareise abrupt abbrechen, weil sie extremste Zahnschmerzen bekam und weil meine Schwester in England mit Lungenversagen ins Krankenhaus kam. Da sie ja Lungenkrebs hat, ist dies nun ein äußerst schlechtes Zeichen. Bis jetzt hat sie sich ja sehr tapfer gehalten - länger als die Ärzte prophezeit hatten.
Es war schon spannend, mitten in der Chinesischen Pampas ein passendes Krankenhaus zu finden.
Nach vielen Flugumbuchungen und sonstigem Trara habe ich meine Mutter nun gut in Peking untergebracht und fliege sie morgen nach Deutschland.
Mein Vater in Deutschland ist überraschend am Donnerstag ebenfalls ins Krankenhaus gekommen und durfte am Freitag eine läppische Hüftoperation über sich ergehen lassen. Nun neue Hüfte.
Damit ist nun meine sämtliche Familie über die Welt verstreut in den Krankenhäusern. Toll. Da gabs ein bisschen was zum Organisieren.
Nächste Woche ziehe ich mit meinem Büro in Shanghai um. Das geht ja nun auch nicht von alleine. Kisten packen etc. etc. etc.
Wenigstens habe ich mir gestern Abend einen netten Oktoberfestabend mit Freunden gegönnt. War richtig gut. Und die Chinesen waren erstaunlich gut drauf.
@Günni-Moni
Gratuliere! Alle Achtung. Wünsche Dir noch viel Glück bei Deiner TV-Karriere
So, ich werde mich dann mal wieder meinem chaotischen Leben widmen.
Schönen Restsonntag noch.
Liebe Grüße
Organisationsfan
Markus
nun ja was soll man da schreiben?
Daumen hoch, Kopp hoch und nich die Nerven verlieren. Vorallem gute Besserung an deine Familie!!!!
@all
wirr gehn jetzt in den Wildpark...
naaaaaa wart ihr auch alle bereits brav wählen !?
da ich ja eh keine stimme hab, haben wir uns gestern tv-total wagl-debatte angeschaut. meine fresse, gegne das schmus-tv-duell von angie und steinmeier war das gestern ja ein verbal-attacke nach der anderen.
und das ergebnis für die zielgruppe bis 40 jahren fand ich dann doch echt erschreckend !! teilweise bis zu 40% und mehr für die LINKE !!! und einbrüche von permanent 20% bei der SPD !!
und das wo doch vorallem die jungen spd´ler in den letzten 10-15 jahren immer viel junge wähler hatten. gut, das ergebnis ist nicht represantativ aber es bitrifft ca 1/3 der gesamt wählerschaft... ist also nicht zu sehr auf die leichte schulter zu nehmen denke ich.
die leute selber -> von guttenberg sehr souverän, westerwelle einfach nur klasse, wulff etwas zu still, trittin nur dämlich, gysi total unsympatisch (versteh ich das gute ergebnis im voting überhaupt nicht) und münte !!?? boahh der ging ja mal gar nicht. wie ein keifender hausdrachen...
naja, ich bin gespannt, was nachher wirklich rauskommt. die großen werden defenitiv teils heftige einbußen hinnehmen müssen und die fdp und die linke wird profitieren (wenn auch nicht so heftig wie bei raab) trotzdem wirds interessant schwarz/rot, schwarz/gelb, schwarz/gelb/rot, rot/rot/ grün ??
glaube auch, das duete abend der ein oder andere rücktritt noch verkündet wird...
so, genug von der wahl. allen noch ein schönes rest-weekend. ich versuch meine mandelentzündung zumindest bis mitteoch noch irgendwie im griff zu halten. die nächsten 3 tage krank geht gar nicht... ab dem 01.10. ist´s mir wurscht...
@chinamarkus
wie trommler schon sagte. mehr als kopf hoch kann man da wohl kaum sagen. das schon alles etwas sehr viel auf einmal.
kopf hoch !!!!
viel spass am dienstag
und sonst so ???
was macht, kalle ??
was geht im pott ? hat micha die 0:1 niederlage verkraftet ?
@wahlen
hab ich heute morgen schon hinter mich gebracht, ma sehn obs hilft?!
@chinamarkus
Oh man....da kommt es ja gleich ganz Dicke für Dich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute!!!!
GlG MoniM
Nabend zusammen,
heute wirds wohl politisch hier im Senffred.
Campino: sehe das ähnlich und genau so ist es auch gekommen. können die nächsten jahre wohl noch öfters mad-merkel im radio hören. und die gelben können jetzt auch mal zeigen was die aufm kasten haben. bin mal auf die nächste steuerreform gespannt, die die gelben immer versprechen.
@trommler: naja bei euch im oskar-land wählen wohl die meisten links
Markus: das ist ja echt heftig was innerhalb kürzester Zeit bei dir wieder passiert. Kopf hoch und nicht entmutigen lassen.
Schönes Rest-WE noch.
[quote='Hague',index.php?page=Thread&postID=296247#post296247]Nabend zusammen,
[/quote
Wie auch immer, jetzt hört hoffentlich der "kleinste-gmeinsamer-Nenner"-Mist auf. Klatsche für Frank-Walter wegen Profillosigkeit, so kanns gehn.
Nabend zusammen,
Wie auch immer, jetzt hört hoffentlich der "kleinste-gmeinsamer-Nenner"-Mist auf. Klatsche für Frank-Walter wegen Profillosigkeit, so kanns gehn.
alles in allem ist der wechsel meiner meinung nach zumindest mal besser als weiter große koalition und schwarz/gelb finde ich dann besser als rot/rot/grün
und jetzt hoffe ich nur noch, das der münte endlich abgesägt wird... aber nach dem ergebnis und den folgenden forderungen in der opposition ist das wahrscheinlich nur noch eine frage der zeit.
Oh je Markus, das muss sehr schwer sein für euch alle. Es tut mir sehr leid für euch und ich denke ganz fest an euch!
Es muss furchtbar sein, wenn man in solchen Krisenzeiten nicht, räumlich gesehen, für einander da sein kann.
Bitte gib mir Bescheid, wenn es irgendetwas gibt, das ich für dich tun kann. Ich fühle mit dir und bin Gedanken bei euch! Ich drück dich! Ach... So traurig.
Hague
das is wohl leider so!
nur wenn man die Leut fragt, wars wieder ma keiner! Na ja trotzdem scheints auch noch paar Leute zu geben, die mitdenken.
Moin aus GE,
aus der politischen Situation halte ich mich raus. Ich hab auf jeden Fall meine Pflicht getan.
Bei mir gibts sonst nix zu berichten. Gestern eigentlich nur relaxt...war auch mal nötig. Ich muss heute in den Aussendienst. Ich sachs euch...bin immer froh, wenn ich da wieder draussen bin. Auch, wenn man nur mal kurz drin ist, um etwas abzugeben. Ist schon n komisches Gefühl.
Allen einen schönen Wochenstart!!
LG MoniM
Hallo Ihr Lieben,
ich habe im privaten Forum unter "Sonstiges" einen neuen Fred aufgemacht. Schaut mal rein. Unsere Erklärung zur Abwesenheit hier im Forum.
LG, Biggi
Biggi und andre
ich/wir drücken euch die daumen, das alles schnell wieder gut wird ! lasst euch wird schon
so, ich war dann heute morgen erstmal zum doc, nachdem meine kollegin auf arbeit war. mandelentzündung hat sich bestätigt. allerdings schon am abklingen. diesmal war es eine bakterielle entzündung. problem ist nur, dass das jetzt beim abklingen auf die stimmbänder geschlagen ist. deswegen stimme weg...
naja, bin dann wieder auf arbeit. da heiß ich dann seit heute "der pate" :hahahah: stimme ist zwar "im arsch" aber sonst gehts mir soweit wieder ganz gut. hab jetzt so ein antibakteriell-spray was ich jede stunde wie einen inhalator nutzen muss. bis ende der woche soll´s besser werden.
Alles anzeigenMoin Ihr Lieben,
so...heut isses soweit. Ich freu mich, bin aber auch froh, wenns vorbei ist! Puh....da lässt man Nerven.
Jensi
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!Biggi und andre
ich denk ganz fest an euch!!!Bis morgen!
LG Moni
na glaub mal, das wir mitaufgeregt sind. Daumendrück heute abend. Habe gestern seit langem mal wieder geguckt. Konnte alle Fragen beantworten und habe mir gedacht, dass ich mich auch mal bewerbe. Vielleicht habe ich ja auch Losglück.
Biggi&Ossi: denken an euch, sind aber auch sehr zuversichtlich dass alles gut wird.
Tante Edit_
@Mio-moni: wie siehts aus, wir sind gespannt wie ein flitzebogen, konnte nicht die ganze zeit daumen halten, weil ich zwischendurch beim sport war...........