@ biggi/Ossi
gibts was neues?
@ all
habt ne mail, ich hoff ich hab keinen vergessen
@ biggi/Ossi
gibts was neues?
@ all
Fritz & Buddy: Habe keine Mail... Bis jetzt...
stimmt denn die gmx adresse noch?
Fritz & Buddy: Stimmt eigentlich noch und ist im Profil zu sehen...
Ich habe auch keine Mail bekommen.
Hab auch nix ...
ich dacht ich bring eure hausinterne Konveration in Schwung und hab es nur einem von euch geschickt...
ne ich hatte nur die Addi von morris im adressbuch
geschickt hab ich 17.12 uhr....
hab auch nix
soooo gleich gehts auf polterabend
@ all
hab auch nix
nabend !
i a net !
sehr merkwürdig morris hat geantwortet da ist sie wohl angekommen... ist tonline so lahm?
sehr merkwürdig morris hat geantwortet da ist sie wohl angekommen... ist tonline so lahm?
Ja, angekommen 18.13 Uhr; und ja, t-online ist so lahm .
da kann ich ja auch ne Brieftaube schicken,
@ jens
hatte deine mail addi auch nicht im outlook sollte dann in ca 1h auch bei dir ankommen
alles klaro !!! ich schau dann morgen mittag nochmal nach
Hallo liebe Familie,
dann will ich Euch auch mal noch mal bei den Hiobsbotschaftern einreihen und ein paar unschöne Neuigkeiten senfen: ich bin wieder auf dem Arbeitsmarkt. Meine Firma will mich nicht mehr. Bin ziemlich neben der Spur die letzten Tage, aber versuche, nach vorne zu schauen...
@schinamarkus: Meine Güte, bei Dir kommt's ja jetzt richtig dicke...das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute für die kranke Family!
@biggi+ossi: ich muss ständig an Euch und den kleinen Konstantin denken. Ich hoffe er ist auf dem Weg der Besserung...
@krabbler: Vor dem 18.10. wird es bei mir leider nichts - die nächsten beiden WEs habe ich Turnierendspurt für diese Saison, danach aber SEHR GERNE!!!!!!! Sollen wir den 18. festhalten?
@all deck 3'ler: Gute Besserung!
So, jetzt n Bierchen und Chips und Füße hoch...
Hallo liebe Familie,
dann will ich Euch auch mal noch mal bei den Hiobsbotschaftern einreihen und ein paar unschöne Neuigkeiten senfen: ich bin wieder auf dem Arbeitsmarkt. Meine Firma will mich nicht mehr. ...
Ja wieso das denn? Du warst doch immer einsatzbereit, aufopferungsvoll, geduldig, willig, firmenkonform?
Nico: hab auch keine mail.
Trine: was bitte ist denn jetzt los. wie kommt denn sowas so plötzlich? hat sich das schon angedeutet bzw. wie lange haste kündigungsfrist? denke mal, dass du recht schnell was neuen finden wirst. bist ja nicht auf den mund gefallen und im raum rhein/ruhr hast du ja auch ein großen wirkungskreis. kopf hoch, wird schon. ist auch ne chance.
@biggi+ossi: hoffe dass es weiter bergauf geht.
Moni: hallo? wir warten. oder sprichst jetzt nicht mehr mit uns? :hahahah:
Trine
scheiße...na, aber nun kannst du dir endlich was neues suchen...das hattest du ja schon länger vor...trotzdem ne scheiß nummer.
@all
also ich weiß nicht, ob ich was verpasst habe bzgl. nico´s mail. ich melde mich dafür mal ab. ist nichts für mich...
schönen abend noch
jensi
Guten Morgen Ihr Lieben,
erstmal....viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Eure mentale Unterstützung. Ich schicke heute noch eine EMail los. Ich weiss ja nicht, ob das normal ist, aber ich muss den ganzen Rummel erstmal verkraften. Bin froh, wenns bei mir wieder etwas normaler läuft.
Biggi + ossi
alles in Ordnung mit Euch?! Man....ich mach mir echt Sorgen!!!
Nico
also...bei mir ist alles angekommen. Aber wann soll das denn starten. Und wo kommt die Idee auf einmal her???? Hab ich was verpasst?!
Prinzipiell bin ich aber voll dafür
LG Moni
MoniM
Da bin ich aber gespannt ...
Und um die Schindlers mache ich mir auch Sorgen, hat einer was gehört? Evtl.SMS oder so?