schon klar, wer zuviel trinkt kann auch nachher nicht mehr international.........ihr wisst schon
Geht´s noch?
schon klar, wer zuviel trinkt kann auch nachher nicht mehr international.........ihr wisst schon
Geht´s noch?
naja, in dem alter...
*hihi*
Guten Morgen aus GE,
von mir gibts nix zu berichten. Arbeiten, essen, schlafen....mehr nicht!
LG MoniM
Moin Senfy´s,
wie schauts draussen in der Welt? Nichts weltbewegendes? Langeweile? Tja, da kann ich euch auch nicht weiterhelfen.
morgäääähn
hab erstmal schön 11 stunden durch . heute wirds dann wohl nicht ganz so lang auf arbeit denke ich mal.
morgäääähn
hab erstmal schön 11 stunden durch . heute wirds dann wohl nicht ganz so lang auf arbeit denke ich mal.
wie den auch wenn du um 10.00 uhr noch im pyjama am lappi rumfummelst. 10 +16 std macht 2 Uhr am Folgetag. Wenn du dich beeilst kannst du aber noch 13 std. schafen.
Hallöchen,
bei uns gibt es auch nichts Neues zu berichten. Wir füttern, schlafen, wickeln, füttern, schlafen, wickeln ... ach ja und genießen das schöne Wetter mit einem laaangen Spaziergang.
Liebe Grüße und lasst Euch nicht ärgern auf der Arbeit. Biggi
hast du in gewisser weise recht.
heute 10:30 angestempelt und 20:15 abgestempelt...
geh jetzt wollte unseren urlaub in 6 wochen eigentlich noch erleben.
nabend zusammen...
nischt neues an der küste...alles beim alten. hat jemand noch ein günstiges auto abzugeben ? lisa und ich fangen langsam an was zu suchen für sie. hat aber noch keine richtige eile. erstmal nach oslo und danach werden wir schon was finden....
schönen feierabend euch allen...
gruss
jensi
auch hier nix neues... könnt mich nur endlos auskotzen. hat aber ja auch keinen sinn
Nabend
auch von uns nix neues! Außer sehr viel Arbeit....
Moin,
komme gerade mit meinem Rechtsanwalt und meinem besten Freund aus unserer Stammkneipe, schön war`s...
helli: Hab da noch nen X5, der sucht einen neuen Besitzer seid dem es den X5M gibt... mit 38 bist dabei, Neu war 115...
aber die Hauseigene Tanke wäre zu empfehlen...
Wenn ja, kannst die Schlurre am WE abholen...
Sonst nix Neues, nachher mit der Firma auf`n Freimarkt, Freitag Golf, Samstag Boßeln und Geburtstag von Philipp, Sonntag Frühschoppen.... WE läuft also....
Gehabt Euch wohl...
auch hier nix neues... könnt mich nur endlos auskotzen. hat aber ja auch keinen sinn
Finger in Hals und los gehts.
jens: Hätte ein Mini One, komplett schwarz, 90 PS, 90TKM gelaufen. 9T€ oder GolfIV, schwarz, 75PS,4,5T€. Bei Interesse bitte PM.
Marc: hat ja kaum Wertverlust deine Kiste, da hättest auch Lehmann Zertifikate kaufen können :hahahah:
Habe heute morgen auf den Kalender gesehen und festgestellt, dass wir mit Campinskis und Kliems vor genau einem Jahr in DUS standen und auf den Weg nach NYC waren. Wow, wie die Zeit vergeht. Aber wenn ich zurückblicke, muss ich sagen, es war einfach nur geil.
In Wehmut an NYC und mit Vorfreude an SOA denkend einen schönen Tag euch allen.
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder... Hatte irgendwie viel um die Ohren in den letzten Tagen... Naja, bald gibt es ja eine kleine Belohnung für mich
Lasst Euch nicht ärgern...
Hague
hast ne pn !
16:9-Senf,
Gestern und heute jeweils schlappe 14 Stunden im Bürro - und noch kein Ende abzusehen.
Die Kollegen haben sich größtmögliche Schwachstsinnigkeiten geleistet. Nun darf ich das wieder ausbügeln.
Und draußen ist Sonne, blauer Himmel (hinter dem Smog), 25 Grad. Traumwetter.
Aber bald is ja Wochenende :-)))
Dirk75
Wow, hast Du Lotto gewonnen, MoniM geheiratet, gekündigt, Wohnung aufgegeben?
Deine Signatur zeigt ja ungeheuerliches:
"30.10.09 - 14.11.10: AIDAvita - Transatlantik
30.10.10 - 13.11.10: AIDAvita - Amazonas"
12 1/2 Monate auf der Vita - Cool.
Hast Dir ja wirkliche eine kleine Belohnung gegönnt. Bin ganz schön neidisch, das kannste glauben.
So, jetzt mal was zum Beißen besorgen. Nicht mal Mittagessen war drin.
Marc
Du gehst nur noch mit Rechtsanwalt in die Kneipe?
Gut so - man nie vorsichtig genug sein
Alles Jute an alle,
Dinnerfan
cabriofan: Uiii.... Da habe ich wohl geträumt... Leider sind es nur 15 Tage auf der TA, aber immerhin
Die Kollegen haben sich größtmögliche Schwachstsinnigkeiten geleistet.
Lass mich raten: Brote?? ,`-))) ( = Chinesensmilie...)
Und draußen ist Sonne, blauer Himmel (hinter dem Smog), 25 Grad. Traumwetter.
Hier auch, nur ohne Sonne, 10°C kälter und mit grauem Himmel..... :swayne:
Aber bald is ja Wochenende :-)))
Hier auch. Mit Verena aus Salzburg.
"30.10.09 - 14.11.10: AIDAvita - Transatlantik
Du merkst aber auch ALLES! Ich denke, er geht als Purser an Bord und bekommt auch noch was dafür.
Hast Dir ja wirkliche eine kleine Belohnung gegönnt.
Das hat er, der Doktorfisch. Allerdings!
Bin ganz schön neidisch, das kannste glauben.
Wer nicht. Aber leider können wir nicht, da wir am 31. Gäste zum Sauerbratenessen haben werden.
Du gehst nur noch mit Rechtsanwalt in die Kneipe?
Gut so - man nie vorsichtig genug sein
Besser ist es, bei dem Kerl. Er wird schon wissen warum.
uuups... hab ich was verpasst ? hast du aber recht kurzfristig gebucht oder ? letztens war davon doch noch nicht die rede... oder etwa doch auf jeden fall viel spass auf der letzten ta dieser art !!!
jau stimmt !!! wie geil war das nur, als wir im big-apple angekommen sind !!! einfachn nur WOW -> ich will da jetzt sofort hin ! schenk mir doch mal wer nen koffer voller geld und ich bleib gleich da
kein wunder, das die kiste so nen wertverlust hat -> BMW = Bei Mercedes Weggeworfen :hahahah:
@trommler
so langsam spinnen die doch jetzt total oder ! ERA, IMPULS, usw... hat eigentlich irgendwer von den IGM´s oder den fuzzis aus der zentrale ne ahnung von der realität ?
ich glaub ich mach mich selbstständig mit nem Beate-Uhse-Shop oder so :hahahah: wer macht mit ??